Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Anders Breivik trainierte mit Call of Duty

Reply
 
Old   #226
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 144
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by ~Shakuras~ View Post
Die machen sowieso jedes Spiel schlecht was sie ein bissel erfolg hat, Das Bestes Beispiel ist wohl imoment Crysis 2 mit der Nominierung zum BGG.

Und außerdem kann man sowiso nicht mit einem Spiel für das RL trainieren.

Sonst könnten die USA ihre Soldaten auch mit Egoshootern trainieren lassen oder Formel 1 Fahrerer mit F1 2011 usw, wie gesagt ist ein
fach reine Hass-Propaganda.
Das wäre mal eine lustige Geschichte zu sehen, wie die US Soldaten mit Egoshooter trainieren



S0ulCF is offline  
Old   #227
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 84
Received Thanks: 8
Irgendwie gab es so eine News schonmal, dass er für Zeit der Planung sowas als Ausrede benutzt hat. Also für mich klingt die News eher wie aus Halbwahrheiten zusammengebastelt. Gibt's dafür vielleicht eine glaubwürdige Quelle (Die Bild ist keine)?


IceTray is offline  
Old   #228
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
Quote:
Originally Posted by Syouth View Post
Totaler Schwachsinn, was die da fabrizieren !
Ja, richtig!
Free Breivik!!!
Free Anders Behring Breivik - The Petition Site
Unterzeichnet die Petition!
Im Fanshop auch Fanartikel, falls Nachfrage besteht.

Er ist mein persönlicher held und sollte dies auch von vielen anderen Menschen sein, er zeigt uns vorbildlich wie wir gegen die islamisierung vorgehen müssen, schließen wir uns ihm an!
Free Breivik!
Hatd is offline  
Old   #229
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 652
Received Thanks: 60
also an seiner Stelle wäre Css es ja das bessere Training gewesen, zumal ja CoD auch soviel mit dem waren Leben zu tun hat. Da kommt Css dem RL schon näher.


_sasu is offline  
Old   #230
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 488
Received Thanks: 53
und die flugzeugentführer im september 2001 trainierten mit flugzeugsimulator haha
♥Spongebob♥ is offline  
Old   #231
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 82
Received Thanks: 6
Quote:
und die flugzeugentführer im september 2001 trainierten mit flugzeugsimulator haha
nicht nur die, sondern auch die piloten um zb start&landung zu trainieren...
schwervorstellbar, isst aber so.
[O†cean is offline  
Old   #232
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,178
Received Thanks: 307
call of duty muss jetzt wieder darunter leiden weil ein psychich kranker behaubtet hat das er das gzockt hat xD


TANZVERBOT is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Anders Behring Breivik und die Rolle von Computerspielen
Was am 22.Juli diesen Jahres passierte, wird uns wohl noch lange in Erinnerung bleiben. Um 15:26 Uhr Mitteleuropäischer Sommerzeit detonierte eine...
168 Replies - Gaming News - DE



All times are GMT +1. The time now is 14:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.