Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Anders Breivik trainierte mit Call of Duty

Reply
 
Old   #211
 
elite*gold: 76
Join Date: May 2009
Posts: 1,646
Received Thanks: 349
er hatte bestimmt ne KD von 0.5 xD



>_> is offline  
Old   #212
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 178
Received Thanks: 132
Hab auch früher CSS und CoD gezockt, jetzt bin ich beim Bund und geb nur 180° Noscope.


~Dezion~ is offline  
Old   #213

 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2011
Posts: 151
Received Thanks: 42
Ich glaube in meiner iPhoneApp der Tagesschau gelesen zu haben, dass er mit MW2 lediglich trainierte, um besser abschätzen zu können, wie er seiner eigenen Bombe entkommen kann (Zeit etc.). Ich habe momentan keine Quelle dafür, werde sie bei Zeiten einfügen!
Havo¢ is offline  
Old   #214
 
elite*gold: 33
Join Date: Jul 2010
Posts: 585
Received Thanks: 117
Oh Gott nein! Jetzt haben die Mimimimimiballerspielesindschlecht-Eltern wieder was zum heulen... bin selber kein großer Fan von sowas, aber ich weiß, da ich sowohl im Schiessverein bin als auch im Besitz von MW3 bin, dass das eine rein GAR NICHTS mit dem anderen zu tun hat. Wenn diese Spiele wirklich die Aggressionen auslösen würden, wegen denen sie angreprangert werden (perfektes Beispiel hier), würd die Menschheit nicht mehr existieren weil jeder 3. ein Amokläufer wär.

Was kommt noch?...


On3hitx3 is offline  
Old   #215
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,526
Received Thanks: 1,646
Breivik hat blonde Haare, sind jetzt alle Menschen mit blonden Haaren Islamhasser?

Jeder Mensch ist verschieden, egal was er zockt raucht oder was auch immer.
Solche Sachen finde ich einfach unnötig da nur schlechtes Licht auf die Mw2/3 Spieler gebracht wird.
SuraKämpfer1 is offline  
Old   #216
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2012
Posts: 196
Received Thanks: 12
jaja
fabse0909 is offline  
Old   #217
 
elite*gold: 50
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,005
Received Thanks: 1,143
Wohl ein schlechter Witz...
FlyorDie is offline  
Old   #218
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 12
Received Thanks: 0
also da wäre Battlefield 3 besser
trey0 is offline  
Old   #219
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 58
Received Thanks: 11
Also hat er mit COD trainiert? was den bitte .. wie man einen 720° Faze Fakie+ Temper + Wallbang macht oder wie? ist doch egal was er gespielt hat weil dieses spiel entspricht nicht der realität es wird auch niemals der realität entsprechen.. und ich denke mal das es das schlechteste training gewesen sein muss! und wenn die jetzt mit dem Spruch kommen "Zocker sind alles nur kranke Menschen" sollten sie sich bewusst sein das 100% aller Amokläufer und Mörder, Brot gegessen haben! also macht das Brot verantwortlich aber nicht die ganzen EgoShooter! ....und ich fang jetzt schon mal an für den Führerschein bei Need For Speed Most Wanted zu üben damit ich es schaffe..
iTzAlex is offline  
Old   #220
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 430
Received Thanks: 20
Schon krass traurig ...
megadong is offline  
Old   #221
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 47
Received Thanks: 4
Naja, jetzt wird wieder auf Call of Duty geschossen, obwohl die gar nichts dafür können.
Das einzigste, was die Reporter machen wollten ist, ist die Shooter-Spiele in den Dreck ziehen..
MarcelWorm72 is offline  
Old   #222
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 144
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by MarcelWorm72 View Post
Naja, jetzt wird wieder auf Call of Duty geschossen, obwohl die gar nichts dafür können.
Das einzigste, was die Reporter machen wollten ist, ist die Shooter-Spiele in den Dreck ziehen..
Ich glaube auch, dass sie COD schlecht machen wollen, weil Breivik hätte auch genau so gut mit CSS oder BF trainieren können.
S0ulCF is offline  
Old   #223
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 82
Received Thanks: 6
Ihr seid alle Potenzielle Amokläufer
& dann bin ich noch in so einem Killer Forum waaah o.O
[O†cean is offline  
Old   #224
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 79
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by S0ulCF View Post
Ich glaube auch, dass sie COD schlecht machen wollen, weil Breivik hätte auch genau so gut mit CSS oder BF trainieren können.
Die machen sowieso jedes Spiel schlecht was sie ein bissel erfolg hat, Das Bestes Beispiel ist wohl imoment Crysis 2 mit der Nominierung zum BGG.

Und außerdem kann man sowiso nicht mit einem Spiel für das RL trainieren.

Sonst könnten die USA ihre Soldaten auch mit Egoshootern trainieren lassen oder Formel 1 Fahrerer mit F1 2011 usw, wie gesagt ist ein
fach reine Hass-Propaganda.
~Shakuras~ is offline  
Thanks
1 User
Old   #225
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 96
Received Thanks: 4
Totaler Schwachsinn, was die da fabrizieren !


Syouth is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Anders Behring Breivik und die Rolle von Computerspielen
Was am 22.Juli diesen Jahres passierte, wird uns wohl noch lange in Erinnerung bleiben. Um 15:26 Uhr Mitteleuropäischer Sommerzeit detonierte eine...
168 Replies - Gaming News - DE



All times are GMT +1. The time now is 11:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.