Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Anders Breivik trainierte mit Call of Duty

Reply
 
Old   #196
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2004
Posts: 303
Received Thanks: 177
wir sollten seine suppe versalzen...... dann muss er sie selber auslöffeln



Jango87 is offline  
Old   #197
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 245
Received Thanks: 23
ja klar der typ hat mit cod trainiert so sehe ich da sin RL in osprey rausspringen in de rluft claymore halten 360° switch zu msr in der luft quickscope...

so sehe ich das


danisahne5316 is offline  
Old   #198
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 830
Received Thanks: 254
In die Gummizelle gehört der Sch****lutscher !
kürnbach is offline  
Old   #199
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 607
Wenn es CoD auf Wii gibt ist das wohl klar, den auf Wii gibts auch als Controller die richtige Waffenform. Sich sowas zu bauen ist auch nicht schwer. (Für Wii)


xSeTuP is offline  
Old   #200
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,950
Received Thanks: 255
CSS
CoD
und sogar WoW wurde in den Nachrichten mal als shooter beschimpft mit denen Leute Anschläge trainiert haben sollen...

LOL
Fake~Life is offline  
Thanks
1 User
Old   #201
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 149
Received Thanks: 54
Ja Ja, immer diese bösen ballersspiele, ist doch lächerlich die wieder in den dreck zu ziehen.
Zocke seit 1997 FIFA Fußball, komisch das ich noch kein Weltfußballer des Jahres bin oder ein Vertrag bei Real Madrid habe.

Mfg
Stolperstein is offline  
Thanks
2 Users
Old   #202
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 75
haha ich wert jetzt auch Amokläufer weil ich Cod zocke (:
Keanu0095 is offline  
Old   #203
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 679
Received Thanks: 132
hahaha wie sollen das bitte gehen ?
S0Niii is offline  
Old   #204
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 351
Received Thanks: 41
Dieser Typ ist einfach psychisch total hinüber.
Er sucht nach Rechtfertigungen für sein Handeln und das mit allem Mitteln.
Das man sich mit COD auf einen Attentat vorbereiten kann ist schlicht und einfach absurd.
[F]reakshow is offline  
Old   #205
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 96
Received Thanks: 4
Der unterschied zwischen dem , im Game und im realen Leben eine Waffe bzw. ein Gerät halten ist sooo groß. Das Einzigste was ich mir vorstellen kann ist, dass er dadurch krank im Kopf wurde, aber das trifft ja nicht auf alle Menschen gleichermaßen zu.
Syouth is offline  
Old   #206
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 157
Received Thanks: 11
Und Weil Er Das Jetzt Sagte..Das Er Damit Trainirt Hatt Werden Spiele Wie "cod" Noch Softer Wetten Die Politiker Werden Das Jetz Als Einen Grund Nennen....Wie SOll Man Nach Der Maus Bzw Controller Mit Ner Waffe Umgehen...
ѕηιιкєяzχ is offline  
Old   #207
 
elite*gold: 18
Join Date: Mar 2010
Posts: 220
Received Thanks: 65
Die Bundeswehr hat sich angeblich paar bf servers gemietet xD
mete1111 is offline  
Old   #208
 
elite*gold: 35
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,379
Received Thanks: 980
Also ganz ehrlich.... Wenn ich mit CoD Waffenschießen trainieren kann ...

Wenn Waffenspiele jetz schuld sind das es Amokläufe gibt, dann sind Rennspiele schuld das es Straßenrennen gibt. hahaha
besian is offline  
Old   #209
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,888
Received Thanks: 527
Totaler schwachsinn.
Ich zocke schon ziemlich lange mw3 jeden tag so 3 Std, dann hab ich mir vor kurzem ne softair gekauft und habe am anfang nichts getroffen( hab ziel schießen gemacht) erst anch langem üben treffe ich die ziele auf hoher entfernung.
[N]ooB«™ is offline  
Old   #210
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 339
Received Thanks: 46
Demnächst muss man wohl auch einen Waffenschein dabei haben um im MediaMarkt eine Maus zu Kaufen .


Tarkrai is offline  
Thanks
2 Users
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Anders Behring Breivik und die Rolle von Computerspielen
Was am 22.Juli diesen Jahres passierte, wird uns wohl noch lange in Erinnerung bleiben. Um 15:26 Uhr Mitteleuropäischer Sommerzeit detonierte eine...
168 Replies - Gaming News - DE



All times are GMT +1. The time now is 05:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.