Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Anders Breivik trainierte mit Call of Duty

Discussion on Anders Breivik trainierte mit Call of Duty within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 04/21/2012, 00:34   #166
 
elite*gold: 34
Join Date: Oct 2010
Posts: 547
Received Thanks: 28
er gehört eingesperrt, vorallem alle rassisten!
Meiner meinung nach sind alle menschen gleich, nur das sie verschieden aussehen!



Eddyy1337 is offline  
Old 04/21/2012, 01:34   #167

 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,227
Received Thanks: 254
Omg wtf.

krass


SiRuS ツ is offline  
Old 04/21/2012, 07:03   #168
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 203
Received Thanks: 33
Durch spielen im RealLife morden o.0 Das ist doch krank Leute :/ Die arme Familie von den verstorbenen .....
-»UnBrokeN«- is offline  
Old 04/21/2012, 08:04   #169
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 96
Received Thanks: 5
na klasse jetz wirds wieder auf die Spiele geschoben nur weil einer der zu dumm ist zwischen Realem Leben und Virtuellen Leben zu trennen


elektroficker is offline  
Old 04/21/2012, 09:37   #170
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 82
Received Thanks: 6
Ich glaub der war entweder nenn übelster 1hit oder nenn hässlicher Q_Qler
so dass er das game in den dreck ziehen muss^^

mich störts nur dass er nach seinen Morden öffentlich im Rampenlicht steht.
[O†cean is offline  
Old 04/21/2012, 09:51   #171
 
elite*gold: 130
Join Date: Oct 2010
Posts: 485
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by elektroficker View Post
na klasse jetz wirds wieder auf die Spiele geschoben nur weil einer der zu dumm ist zwischen Realem Leben und Virtuellen Leben zu trennen
Nur weil er sagt, er habe mit MW2 trainiert heißt es noch lange nicht, dass er es nicht geschafft hat zwischen realem und virtuellen Leben zu unterscheiden. Oder verbreitet MW2 eine islamfeindliche Ideologie?
고조선 is offline  
Old 04/21/2012, 11:21   #172
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,631
Received Thanks: 430
Ich glaube da gehts weniger um das "Aiming" sondern eher um das Trainieren der Entscheidungen wie man in bestimmten Situationen handelt.
Aeh' is offline  
Old 04/21/2012, 13:06   #173

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 320
Received Thanks: 49
Mit dem realen Leben ist CoD, meiner Meinung nach, nicht zu vergleichen. Im Krieg wird man wahrscheinlich keine Quickscoper finden.
.Synethic™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2012, 13:08   #174
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 44
Received Thanks: 0
Das ist mal wieder so ein Bullshit. Wie soll man mit einem Game seine echte Zielgenauigkeit trainieren? Das sollen die mit mal sagen. Manchmal erschint es mir, als hätte manche Journalisten kein Gehirn.
bushido00095 is offline  
Old 04/21/2012, 14:34   #175
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 38
Received Thanks: 0
was sollen der trainiert haben ? 360 weaponswitch silent quickscope vom rustturm ?
Zarok1000 is offline  
Old 04/21/2012, 15:54   #176
 
elite*gold: 254
Join Date: Jun 2011
Posts: 214
Received Thanks: 42
Seine Vergangenheit ist ja unwichtig..
Seine Zukunft:
AFK in der "Base" sitzten. (:
wutax is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2012, 16:00   #177
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,347
Received Thanks: 411
seit wann hat den CoD was mit Realismus zu tun ? -.-"
Und der Kerl sollte Lebenslänglich bekommen und dafür noch jeden Monat ein Finger abgeschnitten bekommen und dann nicht Behandelt werden ...
ingo69 is offline  
Old 04/21/2012, 16:07   #178
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 320
Received Thanks: 80
COD schön und gut, nur wie erlernt er denn bitte, wie man eine Waffe richtig benutzt?
Entsichern, Nachladen, die verschiedenen Funktionen und was es nicht noch alles gibt?
Ganz einfach: In diesem Staat (und so vielen anderen auch!) kommt man einfach zu leicht an richtige Waffen! Vielleicht sollte man daran mal was ändern und nicht schon wieder versuchen - und das wird mit 100%iger Sicherheit getan! - es auf Egoshooter-Spiele zu schieben!
COD mag realistisch sein (Beispielsweise stirbt man nach nur ein paar Treffern - nicht wie in CSS), es hilft ihm aber in keinster Weise!
Erfahrung hätte er - wie bereits gesagt - tatsächlich mit einer Softair oder einem Paintball-Gewehr viel besser sammeln können - Eine Frage stelle ich mir aber trotzdem: Hat seine Mutter denn:

1. Nichts von richtigen Waffen gemerkt?
2. Ist es ihr nicht komisch vorgekommen, dass ihr Sohn ihr einfach gesteht süchtig zu sein? Süchtige wissen meist selbst nicht, dass sie süchtig sind... warum fällt einem sowas nicht auf?
3. Das er mit - anscheinend! - einer Nachbildung einer Waffe (Wie z.B. bei der Wii) trainiert hat? (Wenn ich es richtig verstanden habe)

Wie verkorkst muss man eigentlich sein? Oh man, diese Welt ist doch nicht mehr normal!
Ich hoffe sie lassen ihn unendlich leiden! Nicht erschießen, nicht freilassen... einsperren und ihn alle paar Wochen von Gruppenhaft in Einzelhaft und wieder zurück wechseln, damit er irgendwann irre wird!
Sowas wie der Typ hat einfach nichts mehr verdient... Menschenrechte hin oder her, lasst ihn leiden, genau so wie es die Angehörigen tun!
i just got "ADEPT"ed is offline  
Old 04/21/2012, 16:31   #179
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,050
Received Thanks: 1,125
Quote:
Originally Posted by Eddyy1337 View Post
er gehört eingesperrt, vorallem alle rassisten!
Meiner meinung nach sind alle menschen gleich, nur das sie verschieden aussehen!
Kommunisten gehören auch eingesperrt. Wer A sagt, muss auch B sagen.
Vesanius is offline  
Old 04/21/2012, 17:47   #180
 
elite*gold: 34
Join Date: Sep 2010
Posts: 433
Received Thanks: 34
Also, liebe Kinder, ihr habt gehört.
Ihr solltet lieber keine Ego-Shooter zocken, ist nicht gut für euch.


ComKra is offline  
Reply



« Bestätigt: Halo 4 erscheint am 6. November | Fox Engine: So sieht die Zukunft aus »

Similar Threads Similar Threads
Anders Behring Breivik und die Rolle von Computerspielen
08/10/2011 - Gaming News - DE - 168 Replies
Was am 22.Juli diesen Jahres passierte, wird uns wohl noch lange in Erinnerung bleiben. Um 15:26 Uhr Mitteleuropäischer Sommerzeit detonierte eine Bombe in der Nähe eines Regierungsgebäudes im Zentrum der norwegischen Hauptstadt Oslo. Dabei kamen 8 Menschen ums Leben und weitere 10 wurden schwer verletzt. Während dieser Zeit verfolgten viele Jugendliche der 560 Anwesenden per fernsehen den Bombenanschlag, der sich in der Hauptstadt Norwegens abspielte. Alle 560 Jugendliche besuchten ein...



All times are GMT +1. The time now is 23:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.