Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Anders Breivik trainierte mit Call of Duty

Reply
 
Old   #151
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,188
Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
So, jetzt einfach mal abwarten wann in den Nachrichten wieder was von "Killerspielen" gefaselt wird.

Naja aber was mich wundert ist wie kann man mit CoD trainieren ?
Ich spiele CoD MW3 und bin schon seid Jahren im Schützenverein...
Da liegen WELTEN zwischen.
Galaxien



KiLL MoveS. is offline  
Old   #152
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 425
Received Thanks: 182
Er hätte 3 Nukes zünden können!!11lulz

Spaß beiseite:

Das ist ein Freak und gehört lebenslang ins Loch!

Mit CoD trainieren? Schwachsinn. Ein echtes Gewehr zu halten ist nunmal anders als einen Controller oder eine Maus in der Hand zu haben. Rechtsklick, Rechtsklick, Rechtsklick, Rechtsklick, Rechtsklick - WOW jetzt kann ich mit einem holographischen Visier umgehen. So eine lächerliche scheiße und das sich Medien darauf stürzen ist natürlich ebenfalls lächerlich. Das ist völliger Bullshit und das sollte jeder wissen. Typischerweise sind wir natürlich alle potentielle Massenmörder die mit einer M4 besser umgehen können als Soldaten eben weil wir Css, CoD, BF oder vergleichbares zocken. Wie wir Atombomben zünden wissen wir auch und einen Chopper vom Boden steuern ist für uns ein Kinderspiel. Zudem sind Trickshots so leicht wie Fahrrad fahren und generell sind wir die Supersoldaten schlechthin. Diese Auszüge sind so dermaßen irrelevant und unnötig. Meiner Meinung nach wird mal wieder versucht aufgrund dessen Spiele zu verbieten bzw. Gamer zu verallgemeinern. Nicht umsonst wird sich jedes mal wenn irgendein Spinner ausrastet auf Css o.ä. bezogen.

Sorry wenn ichn bissl abweiche aber das muss ich einfach mal sagen

Edit:

Demnächst reite ich auch mit meinem Nachtsäbler auf irgendeine Insel und werfe Irokesengranaten durch die Gegend und dann gehts ab in die Drachenseele. Die WoW Spieler dürften perfekte Verbrecher sein. 25er Raid und dann sind wir die perfekten Einbrecher. Bullen werden von Ranges umgeholzt, die Heiler heilen sowieso alles imbamäßig weg und die Meeles holen den derben **** aus den Wohnungen. *facedesk* Und gelernt haben wir das alles durch ein paar Tastendrücke und 16 Stunden WoW spielen am Tag *_*

http://i2.kym-cdn.com/entries/icons/...-here-meme.png


galaxyo is offline  
Old   #153
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 181
Received Thanks: 51
Interessant mit CoD also den umgang mit Waffen lernen , dann wäre doch fast jedes 5 Kind ein TOTALER Waffenexperte oder? Wozu richtige schießübungen ? Haben doch CoD als realistische Militärsimulation ... find ich echt arm , hätte er wenigsten mehr Ahnung von dem was er da redet , ist aber denke auch besser so...
Frozenmezzomix is offline  
Old   #154
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 521
Received Thanks: 119
Anders trainierte COD
Osama Binladen trainierte mit tischtennis


FreeSunnY is offline  
Old   #155
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 161
Received Thanks: 29
Erlich gessagt finde ich sowas traurig was der zurzeit abzieht.Wo ich vor paar tagen fern geguckt habe, sah ich den in den nachrichten. Und wo ich gehört habe das er kein problem hätte sowas nochmal durch zu ziehen war ich echt sprachlos. Sowas finde total kacke und wenn der nur 21 jahre bekommt bin ich echt sauer weil der das garnicht verdient hat. Ich hätte auch kein problem mit, wenn er die totesstrafe bekommt. Was es leider nicht gibt...
dennis01 is offline  
Old   #156
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,326
Received Thanks: 1,159
Nice joke. Mit CALL OF DUTY Trainieren DAFUQ? ich zocke gerne COD und einpaar mal war ich beim softair mit freunden da war das alles ganz anders...
in cod gibt es nichtmal logik die Kugeln fliegen einfach gerade aus und verlieren nicht an geschwindikeit und höhe.Er ist einfach krank in der birne.
StyloKing45 is offline  
Old   #157
 
elite*gold: 75
Join Date: Nov 2011
Posts: 413
Received Thanks: 94
Irgendwann wirft jemand Autos von den Dächern auf Leute und behauptet dann er hätte mit Tetris geübt ._.
Yellow_Santos is offline  
Thanks
1 User
Old   #158
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 181
Received Thanks: 20
Heißt das, wenn ich den ganzen Tag Fifa spiele werde ich zum Profifußballer?
Einfach Schwachsinn...der hat nix anderes verdient als Lebenslänglich.
Fancy is offline  
Old   #159
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,455
Received Thanks: 554
Ich kann mir vorstellen, dass man sich ein taktisches Verständnis aneignen kann, mehr aber auch nicht.
exi° is offline  
Old   #160
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,935
Received Thanks: 621
Ich dachte mir schon, dass so etwas dahinter steckt
Danke für die News.
.Avent is offline  
Old   #161

 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,045
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by PolskaDog View Post
Geisteskranker Idiot dieser Breivik!
Lebenslang verdient dieser Mörder!
Und wie lächerlich er auch noch ist, mit CoD anstatt mit BF trainiert.
Da jeder weiß das CoD nur aus Kindern besteht.
ok
Vesanius is offline  
Old   #162
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 604
Received Thanks: 52
Gott diese Art von Mensch sollte es nicht Geben.
HardCoreGamer. is offline  
Old   #163


 
elite*gold: 62
The Black Market: 119/0/2
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,024
Received Thanks: 342
Krass
TheSameFame is offline  
Old   #164
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,650
Received Thanks: 498
möge die schlammschlacht beginnen -.-
|Le Corbeau| is offline  
Old   #165
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 48
Received Thanks: 10
was für ein schwachsinn, man kann mit einem computer spiel keinen anschlag üben oder trainieren!


elitekeyz is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Anders Behring Breivik und die Rolle von Computerspielen
Was am 22.Juli diesen Jahres passierte, wird uns wohl noch lange in Erinnerung bleiben. Um 15:26 Uhr Mitteleuropäischer Sommerzeit detonierte eine...
168 Replies - Gaming News - DE



All times are GMT +1. The time now is 20:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.