Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Anders Breivik trainierte mit Call of Duty

Reply
 
Old   #136
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,846
Received Thanks: 933
Quote:
Millionen,ja wirklich Millionen von Teenagern und Erwachsenen spielen Shooter.
Dann nehme man die Anzahl der Amokläufer/Mörder,denen nachgesagt wird,
mit Shootern trainiert zu haben.Das wären dann so ungefähr 0,000000000000001%,
die deswegen gewalttätig geworden wären.
Es ist ja nicht so,dass es noch andere Gründe gäbe;
z.B Tim Kretschmer (Amoklauf Winnenden),der von seinen Mitschülern
angeblich massiv gemobbt wurde,von seinen Lehrern gehasst und von seinen Eltern geschlagen wurde.
0,00001% Der Amokläufer Spielen "killerspiele"
98% Essen Toast :-O



.TheOnlyFreak. is offline  
Thanks
1 User
Old   #137
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,477
Received Thanks: 97
Sehr unvorstellbar ist ja so als sagt man ich spiele FiFa und kann dann fussball .


IIFearII is offline  
Old   #138
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,970
Hoffentlich werden Killerspiele verboten, das gäbe derbes Arschbluten hier

Spreekillers.ch <= 1 Platz
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old   #139
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 229
Received Thanks: 27
Ja ne ist Klar.


iBlackii is offline  
Old   #140
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 10,653
Received Thanks: 1,745
Mehr Stoff für Propaganda. Yeah.
Roccaat is offline  
Old   #141
 
elite*gold: 131
Join Date: Apr 2012
Posts: 390
Received Thanks: 38
Es ist einfach wirklich nur krank, wie man sinnlos 77 Menschen und Kind einfach ohne Grund oder überhaupt töten kann....

All diese Menschen, sind wegen einem Mann, und ohne irgetneine Vorwahrnung...

Einfach nur krank und shrecklich..
Facebook~Händler is offline  
Old   #142
 
elite*gold: 259
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,777
Received Thanks: 375
Krasse Sache mit ihm. Hoffentlich bekommt er eine harte Strafe und die Shooter müssen den Kopf wieder hinhalten, natoll.
wuuhuuux3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #143
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 500
Received Thanks: 71
Es gibt noch ein besseres Training... Airsoft schon mal was davon gehört ach so genialer Breivik ? Der Kerl gehört eingewiesen und auf ewig weg gesperrt. Wegen ihm werden sich die Anti-Killer-Spiele Spacken nen ***** abfreuen da sie neues Material haben -.-" .
Y U NO Shut up Breivik ?!
Sumes is offline  
Thanks
1 User
Old   #144
 
elite*gold: 430
Join Date: Jul 2006
Posts: 330
Received Thanks: 42
Alle Attentäter essen Brot!

VERBIETEN WIR BROT!
Stromkasten™ is offline  
Old   #145

 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,962
Received Thanks: 479
Ich wette er hat noch mit nem Aimbot rumgefuchtelt und sagt dann es war training

Noch dümmere Aussagen um uns Spieler in ein schlechtes Licht zu stellen gibt es ja wohl nicht -.-
SynT@x_ is offline  
Old   #146
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
Posts: 560
Received Thanks: 19
Manche nehmen es halt so auf wie sie wollen... Wie kann man so ein komplex haben 16 stunden WoW ?!?! ich mein ok NP! aber wenn man sowas plant hat das nichts mit dem spielen zu tun, dann ist man nur verrückt...
RaWzzY is offline  
Old   #147
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,188
Received Thanks: 2,123
Wie soll man mit einem Shooter, wo sich die Waffen total unlogisch verhalten aimen lernen? Hat er dannach auch noch die Nuke bekommen oder was. Wie soll man allgemein mit einem Spiel das Zielen lernen?

Meiner Meinung hat er das extra gesagt damit Ego-Shooter abgeschwächt bzw. ganz verboten werden. Weils ihm ja eigl. egal sein kann. Er bekommt eh Lebenslang.
KiLL MoveS. is offline  
Old   #148
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 191
Received Thanks: 29
Täglich spielte er bis zu 16 Stunden, wobei er zeitgleich bei seiner Mutter wohnte, welcher er vorspielte, süchtig nach WoW bzw. allgemein nach Spielen zu sein. Mit Hilfe dieser Taktik wollte er die Vorbereitungen auf den Massenmord tarnen und dafür sorgen, dass nichts ans Tageslicht gelangt.





xD seiner mutter vorspielen er sei WoW süchtig das die mutter das nicht merkt und mit ihm zum pochyo dock geht
Soi_kun is offline  
Old   #149
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
COD und gute Simulation omg, das ist ja völlig idiotisch.

Die beste Simulation ist und bleibt Operation Flashpoint Cold War Crisis.
Nero381 is offline  
Old   #150
 
elite*gold: 80
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,939
Received Thanks: 2,292
So, jetzt einfach mal abwarten wann in den Nachrichten wieder was von "Killerspielen" gefaselt wird.

Naja aber was mich wundert ist wie kann man mit CoD trainieren ?
Ich spiele CoD MW3 und bin schon seid Jahren im Schützenverein...
Da liegen WELTEN zwischen.


xKyoshiii is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Anders Behring Breivik und die Rolle von Computerspielen
Was am 22.Juli diesen Jahres passierte, wird uns wohl noch lange in Erinnerung bleiben. Um 15:26 Uhr Mitteleuropäischer Sommerzeit detonierte eine...
168 Replies - Gaming News - DE



All times are GMT +1. The time now is 22:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.