Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Commodore: Vater des C64 ist verstorben

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 54
Received Thanks: 3
R.I.P Jack Tramiel



Only~Real is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2011
Posts: 383
Received Thanks: 40
Auch wenn ich nur 1oder2 mal mit dem Comodoro64 gespielt habe aber ich kann sagen das ich es geill fande!Ohne ihn hätten wir heute hier nicht schreiben können!Also kann ich nur sagen


Mein herzliches Beilleid


kleinkiiko is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 500
Received Thanks: 71
So ist es eben. Leben kommt und schwindet manchmal spät manchmal zu früh.
Jedoch starb er als Urvater der Heimcomputer und somit hatte er ein erfüllte Leben.
83 Jahre ist ein hohes Alter, auch wenn es Menschen gibt die bis zu 100 Jahre alt werden (die jedoch fast nur noch in ihren Betten liegen).
Sumes is offline  
Thanks
1 User
Old   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 808
Received Thanks: 155
R.I.P


Businessman™ is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 73
Received Thanks: 2
Ruhe in Frieden ....

Portstylez is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 12
Received Thanks: 1
rip
AsokOne is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 287
Received Thanks: 93
der C64 war auch mein erster "Computer" long long ago
Juness is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 768
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by Denny x3 View Post
Die kleinen Kinder kennen heutzutage nichtmal Commodore, geht euer PS3 und so ein mist zocken.
Wie bist du denn drauf.
Commodore kann nicht annähernd mit einer der Playstation mithalten, nur weil jetzt der Erfinder des Commondore gestorben ist heißt das nicht, dass du alle anderen Konsolen in den Dreck ziehen musst.

Die PS3 ist ja nun wirklich kein Mist!!!

So wie du das schreibst bist du wahrscheinlich selbst ein kleines "kiddy".
Ganz nach dem Motto, ich weiß was Commodore war und hab drauf gezockt, also bin ich der King der Game-Generation und ihr vergnügt euch nur mit euren billigen Mitteln. Was wohl überhauptnicht zutrifft.

Ausserdem, wenn nun einmal der Gründer von Sony stirbt, wirst du auch diesem nachtrauern. Da ist es nicht wirklich schlau die Playstation mist zu schimpfen. Nicht das du so endest wie der Apple hasser der sich des todes Steve Jobs erfreut ^^.
Quote:
Originally Posted by D34thM4ch1n3 View Post
schade... bei steve jobs hab ich mich gefreut, dass apple vllt. pleite gehen könnte
^da den meine ich Grrr...^

Quote:
Originally Posted by Klex' View Post

Oh mein Gott. Du freust dich über den Tod eines Menschen's?
Was für ein emotionsloses, kaltblütiges Monster muss man dafür sein?
Schränken wir das mal auf eine Persönlichkeit ein, die nichts schlechtes in ihrem Leben zu verbuchen hat.
Ich persönlich freue mich über den Tod von Adolf Hitler, Sadam Hussein, Francisco Franco, Muammar al-Gaddafi...........

Naja, aber sich über den Tod von Steve Jobs zu freuen verdient echt kein Lob!
VastoStyles. is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2011
Posts: 912
Received Thanks: 362
Rest in Peace
Haribomatix is offline  
Old   #55
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2011
Posts: 638
Received Thanks: 54
how care´s?
Aka Shui is offline  
Old   #56

 
elite*gold: 70
Join Date: Nov 2010
Posts: 752
Received Thanks: 116
R.I.P :S
HazeProduktion is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Quote:
Originally Posted by Aka Shui View Post
how care´s?
wow, your english is wery gud!
Zatam is offline  
Thanks
2 Users
Old   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 469
Received Thanks: 174
Einer ist von uns gegangen, ein neuer tritt dafür in seine Fußstapfen (jetzt natürlich nicht direkt gemeint; Playstation 4, Apple und co)

R.I.P Jack Tramiel


(Hoffentlich versteht mich keiner Falsch, wollte nur versuchen mein Beileid in einem Spruch zu verfassen)
Stonheart is offline  
Old   #59

 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,094
Received Thanks: 2,729
Quote:
Originally Posted by Aka Shui View Post
how care´s?
Post of the Year 2012.

-------

R.I.P
.Marcel' is offline  
Thanks
1 User
Old   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 102
Received Thanks: 14
In anderen Ländern sterben Jede Minute X Leute
Und das interessiert Niemand!
Stirbt eine Person die bekannt war ist es natürlich das schlimmste


uAweSome is offline  
Thanks
2 Users
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Fallout 3- und Skyrim-Designer Adam Adamowicz im Alter von 42 Jahren verstorben
Via Twitter hat Pete Hines von Bethesda Softworks den Tod von Adam Adamowicz bekannt gegeben. Der Konzeptzeichner arbeitete unter anderem an den...
7 Replies - User Submitted News
Stress mit Vater -.-
Hey leute ich habe ein Großes Problem Undzwar gehe ich seit ich 7 bin zu Karate jetzt bin ich 15 Und habe einfach kein Spaß mehr an Karate ...
15 Replies - Off Topic
Vater ueberreden
Hay, mein PC Bildschirm ist kaputt, und ich wollte fragen wie ich meinen Vater überreden kann das er den kauft. Am Geld liegt es nicht. Sagt einfach...
15 Replies - Off Topic
[Verstorben]Abschied nehmen.
Hallo liebe Com, nun heisst es Abschied nehmen.... Einer der weltweit besten Counterstrike spieler ist von uns gegangen. Er kam bei einem...
10 Replies - Counter-Strike



All times are GMT +1. The time now is 02:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.