Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Crossover Projekt von Sega, Bandai Namco und Capcom

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,936
Received Thanks: 4,859
Crossover Projekt von Sega, Bandai Namco und Capcom

Gerüchten zu Folge sind Sega, Bandai Namco und Capcom an dem mysteriösen Projekt beteiligt.
Andriasang legt Kopien aus der Famitsu bei, und fügt hinzu, dass das Resultat der Kollaboration Project X Zone heißen wird.

Project X Zone ist ein Strategy-RPG Titel für den 3DS. Es werden Charaktere aus verschiedenen Franchises der einzelnen Entwickler, wie Street Fighter und Virtua Fighter vorzufinden sein, die in Paaren gegeneinander antreten.
Laut Informationen vom Hachima Blog, werden die Charaktere, die Capcom zur Verfügung stellt Ryu, Ken, X und Zero aus der Mega Man Serie sein. Zudem werden Demitri und Dante, also aus Darkstalkers und Devil May Cry, und Chris und Jill aus Resident Evil vorhanden sein.

Die Spieler, die von Sega zur Verfügüng gestellt werden sind Shinguji Sakura und Ogami Ichiro aus Sakura Wars, Ulala und Touma aus Space Channel 5 und Shining Force, Kurt und Reila aus der Valkyria Chronicles Serie, und Pai und Akira aus dem Virtual Fighter Franchise.

Von Namco Bandai werden Sanger Somvold aus Super Robot Wars, Jin und Xiaoyu aus dem Tekken Franchise, Kos-Mos und T-elos aus Xenosaga, Yurie und Estelle aus Tales of Vesperia, und Black Rose und Kaito aus dem .hack Franchise vorhanden sein.
Aufgrund der Screenshots aus dem oben hinzugefügten Link, könnte das Kampfsystem aus Super Robot Taisen OG Saga: Endless Frontier übernommen werden. Ein DS Titel, wessen Trailer diesen Monat erscheinen wird.

Das letzte Mal als Bandai Namco und Capcom im Jahre 2005 zusammenarbeiten, war das Resultat Namco X Capcom.
Der PS2 Titel stieß auf mittemäßige Resonanz, aber war der meistverkaufte Titel in der Woche des Releases mit 87.000 verkauften Einheiten in Japan.
Attached Thumbnails
Crossover Projekt von Sega, Bandai Namco und Capcom-projectx.jpg  



[Х]Platin is offline  
Thanks
8 Users
Old   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,316
Received Thanks: 158
Mal gucken vielleicht wird es ja mal ein knaller


Siros3x´ is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 167/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,047
Received Thanks: 3,560
Nicht schon wieder so ein scheiß -.-
F.Gump is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 45
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,387
Received Thanks: 450
Hört sich nicht so gut an.

Grüße [...]


ƨκч is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,317
Received Thanks: 104
Ich glaub auch nicht dass das was wird, wenns überhaupt ein release von etwas geben wird..
xConstant is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,027
Received Thanks: 2,013
Die japanische Spieleindustrie ist tot.
Unick is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,034
Received Thanks: 96
Ich kenne keinen einzigen der überhaubt nen 3ds hat. Sowas finden höchstens 7 Jährige toll.
Bart33775 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 841
Capcom ist für mich nach Konami der 2. beste Japanische Spiele Produzent

Sega und Bandai sind auch nicht schlecht bloß wieso machen die einen 3DS Titel ein PS3 Titel wäre doch 10x Erfolgreicher
davidstylo is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2012
Posts: 294
Received Thanks: 117
Das Bild sag doch alles...
PritGamer is offline  
Old   #10


 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 696
Received Thanks: 64
Hört sich nach nen flop an
ChucKy_K7 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 462
Received Thanks: 33
Ich glaube ich bin der einzige der das okay findet ^-^ naja obwohl ich den 3DS net mag aber wenns für die PS Vita oder so rauskommen würde wäre es schon okay
R.Mky is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 245
Received Thanks: 23
Hoffen wir mal das es was wird
aber 3DS ??
ich kenne nur einen der einen hat und das bin ich selber
aber auch nur weil ich ihn geschenkt bekommen habe und ich musste ja so tuen als ob ich mich freue ;=

PS: ich bin 15 wat soll ich mit dem Dingen oder gibt es da Hentai Games drauf
I dont Know :X
Sir.Herbert is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 409
Received Thanks: 90
aber nicht toppt kingdom hearts
dariusff123 is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,298
Received Thanks: 368
Nen knaller wird es glaub ich nicht , aber wird bestimmt ganz nett .
.Devil is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2009
Posts: 844
Received Thanks: 176
Kein Sonic?
Naja klingt scheisse...


Twonky <3 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
bubble with sega cheat?
hi all, somebody have a cheat for bubble with sega ? Thank you
0 Replies - Facebook
Namco kündigt an - Soul Calibur V erscheint 2012
http://img12.imageshack.us/img12/2922/soulcalibur5.jpg In Soul Calibur 5 erfahren die Spieler neue Charaktere, jedoch aber die alten durch eine...
2 Replies - User Submitted News
Mt2 Pserver mit <crossover>
Hey leutz ich bekomme den ein oder anderen p server auf mac via crossover zum laufen mein problem bei der ganzen sache ... gibt es da irgentwie...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
netzwerk configurieren (crossover)
moin epvplers... hab folgendes prob: will mit meinem bruder netzwerk per crossover machen, also ne direkte verb. ohne router, alles...
2 Replies - Technical Support



All times are GMT +1. The time now is 00:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.