Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sexualstraftäter werden von Spiele-Netzwerken verbannt

Discussion on Sexualstraftäter werden von Spiele-Netzwerken verbannt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 04/08/2012, 21:14   #31
 
ATx4EVA's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 424
Gut so... aber das ist nicht sehr sinnvoll da man nie weiß wer ein Sexualstraftäter ist und wenn er gefasst wird und man damit erfährt das er einer ist, ist es unnötig da er dann in Gefängnis ist.
ATx4EVA is offline  
Old 04/08/2012, 21:24   #32
 
Nico19's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 130
Received Thanks: 29
das is ne gute sache,thx für info
Nico19 is offline  
Old 04/08/2012, 21:29   #33
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
Quote:
Originally Posted by 1412KaitoKid View Post
Töten soll human also menschlich sein? Willst du mich verarschen?
Diese Menschen haben nichts anderes verdient.
comentdenner is offline  
Old 04/08/2012, 21:31   #34
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 409
wäre doch besser wenn die spiele zocken dürfen, dann sind sie wenigstens beschäftigt und denken vielleicht nicht an weitere Vergewaltigungen.
|Sh0x| is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/08/2012, 21:38   #35
 
°Jumping_Freak°'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 275
Todesstrafe für die, die Todesstrafe fordern...
Seit wann ist E*pvp eigentlich NPD verseucht?
°Jumping_Freak° is offline  
Old 04/08/2012, 21:39   #36
 
Portstylez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 73
Received Thanks: 2
gut danke für die info
Portstylez is offline  
Old 04/08/2012, 21:43   #37
 
IIFearII's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,477
Received Thanks: 97
Ich finds gut auch wenn man so gut wie nie seinen vergewaltiger über ein game kennenlernt gibt es bestimmt so einen fall und so kann man wenigstens ein opfer schützen .
IIFearII is offline  
Old 04/08/2012, 21:44   #38
 
Gr@mPeR's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,405
Received Thanks: 147
Woher wissen die das genau die Straftäter sind xD
Gr@mPeR is offline  
Old 04/08/2012, 21:49   #39
 
elite*gold: 120
The Black Market: 223/0/2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,884
Received Thanks: 329
Danke für die Info.
,BrainGFX“ is offline  
Old 04/08/2012, 22:13   #40
 
dariusff123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 409
Received Thanks: 90
bei BF3 werd ich nicht dumm angemacht weil sie alle schneller von mir beschossen werden ehe sie schreiben können xD
dariusff123 is offline  
Old 04/08/2012, 22:26   #41
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Quote:
Originally Posted by Gr@mPeR View Post
Woher wissen die das genau die Straftäter sind xD
Mit Daten über diese Personen!?
Zatam is offline  
Old 04/08/2012, 22:30   #42
 
jatzki's Avatar
 
elite*gold: 221
Join Date: Jul 2011
Posts: 488
Received Thanks: 460
Ich würd sagen, verdient ne
jatzki is offline  
Old 04/08/2012, 22:30   #43
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Eine Schande ist eher das solche leute wieder frei kommen. An den eiern aufgehängt in einem Dunklnem keller mit nem ***** im Ar*** und beton im Mund. Und schön langsam sterben lassen. Hört sich krank an aber verdient ist verdient.
Ghost ' is offline  
Old 04/08/2012, 22:37   #44
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by Ghost ' View Post
Eine Schande ist eher das solche leute wieder frei kommen. An den eiern aufgehängt in einem Dunklnem keller mit nem ***** im Ar*** und beton im Mund. Und schön langsam sterben lassen. Hört sich krank an aber verdient ist verdient.
Du willst den Tätern eine höhere Strafe geben, als das was sie überhaupt gemacht haben?
Metzer is offline  
Old 04/08/2012, 22:39   #45
 
LenoxArt's's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 613
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by 1412KaitoKid View Post
Töten soll human also menschlich sein? Willst du mich verarschen?
Töten gehört zum Leben, Tiere töten um zu Leben .. Wären wir nicht so "Hoch entwickelt" würden wir immernoch mit unseren eigenen Händen feinde und/oder Beute töten .. also sehr wohl Human
LenoxArt's is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Microsoft und Sony sperren Sexualstraftäter
04/10/2012 - User Submitted News - 18 Replies
In den USA gehen in letzter Zeit verschiedene bekannte Unternehmen gegen Sexualstraftäter vor. Darunter befinden sich auch Spiele- und Elektronikhersteller wie Apple, Electronic Arts, Bethesda, Sony und Microsoft. So wurden im US-Bundestaat New York in den vergangenen Wochen über 3.500 registrierte Sexualstraftäter aus Online-Angeboten wie zum Beispiel dem PSN (PlayStationNetwork) permanent gebannt. Der in dem Verfahren beteiligte Generalstaatsanwalt Eric Schneiderman äußert sich wie...
Werden Spiele immer früher angekündigt?
12/17/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Was haben die Spiele Aliens, Diablo 3, Final Fantasy Versus XIII und Insane gemeinsam? Die Antwort ist vorerst relativ unscheinbar: diese Spiele wurden überdurchschnittlich früh angekündigt. In der Spielebranche ist es bereits "normal", dass Spiele sehr zeitig angekündigt und erst viele Monate oder einige Jahre später herausgebracht werden. Da stellt sich doch die Frage, ob das überhaupt notwendig ist oder ob sich die Publisher letzendlich selbst damit schaden. Hinter dieser Durchführung...
Müssen Xbox360 Spiele installiert werden ?
09/25/2011 - Off Topic - 11 Replies
Hallo com, Ich würde mal gerne wissen ob die Spiele bei der Xbox auch wie bei der PS3 Installiert werden müssen oder nicht. Da ich mir wenn sie nicht installiert werden müssen lieber eine 4GB Konsole zulege, als eine 250 GB Konsole wo man den Speicher dann eh nicht wirklich braucht.
Welche Spiele werden laufen
04/05/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, da ich mir bald den AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3 mit 4x3,2 ghz holen werde wollte ich fragen welche spiele laufen werden. Habe dann: AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3 Sapphire Radeon HD 5770 1 Gb 4 GB Ram
EA DM Spiele werden nicht angezeigt
03/21/2011 - Battlefield - 6 Replies
Wie oben beschrieben wird BC2 nicht angezeigt beim DM angezeigt. Habe den acc hier für 10€ gekauft. Eig ist das kein problem da BC2 ja läuft nur falls mein PC mal kaputt gehen sollte das ich ihn von dort downlaoden kann. Mfg



All times are GMT +2. The time now is 19:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.