Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Sexualstraftäter werden von Spiele-Netzwerken verbannt

Discussion on Sexualstraftäter werden von Spiele-Netzwerken verbannt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 04/09/2012, 00:33   #61
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Ich finde die Handlung im Bericht und auch die Forderung der Todesstrafe für Vergewaltiger unnötig.
habibo_h is offline  
Old 04/09/2012, 00:45   #62
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2009
Posts: 102
Received Thanks: 9
Also zum teil Regen sich manche zu recht auf aber meiner meinug nach solten nicht alle umgebracht werden nagut die leute die ihre opfer umgebracht haben vllt. schon aber die die sie nicht umgebracht haben haben ihre strafe abgesessen sie waren lange zeit im gefängnis etc. ich denk mal so im gefängniss sein ist nicht so ohh da bin ich ja nur die 5 jahre im knast wen ich raus bin mach ich weiter was is den schon ein gefängnis. ich denke mal es ist viel härter und die die nimanden umgebracht haben solten darau gelernt haben bei noch einen vergehen währe ich selbst auch für den tod... aber so würd ich sie nicht gleich umbringen den sie haben ja auch nimanden getötted(ich rede nicht von allen).

ps : anfangs hab ich groß klein geschrieben am ende hatte ich einfach kein bock mehr dazu xD
Calumon is offline  
Old 04/09/2012, 01:01   #63
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by LenoxArt's View Post
Töten gehört zum Leben, Tiere töten um zu Leben .. Wären wir nicht so "Hoch entwickelt" würden wir immernoch mit unseren eigenen Händen feinde und/oder Beute töten .. also sehr wohl Human
Also nach deiner Meinung kann ich wenn ich mal kei nGeld ahbe in den SUpermarkt gehen mir was klauen und wenn mich jemand drauf anspricht ihn einfach über den Haufen schießen/verprügeln.

Schließlich muss man seine Beute verteidigen. --> Humanes Ziel

Gott dieses Forum kann ein ständig mit neuen Idioten überraschen.
Yishai is offline  
Old 04/09/2012, 01:03   #64
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Auch Idioten sind ein Teil des Lebens, Yishai.
habibo_h is offline  
Old 04/09/2012, 01:46   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 447
Received Thanks: 28
Sie zerstoerten das Leben vieler Kinder, oder machten es ihnen zur Hoelle. Wieso zum Teufel sollte man sie dann "verschonen"? Apple und Co. ?! Das ist doch nur Werbung -.-
Apple und Co. die "Guten" gegen Sexualstraftaeter? DANN UNTERNEHMT AUCH WAS VERNUEFTIGES DAGEGEN.
*_xXx_* is offline  
Old 04/09/2012, 01:49   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 286
Received Thanks: 93
Es ist ein verdammt kompliziertes Thema.

Das man nicht einfach so beschreiben kann.

Jedoch meiner meinung nach sollten:

Einmaltäter Psychologisch betreut werden dammit man sowas nicht mehr vorkommt + Knast + Hohe geldstrafe

Wiederholungstäter sollten sehr lange haftstrafen absitzen mind. 15 Jahre

Intensivtäter sollten zwangsstillisiert werden mit der option der sammenspende falls sie Selbst kinder haben wollen irgendwann (ich weis paradox jedoch human) dann noch Lebenslange haft und die Option der Sterbehilfe durch Giftspritze e.t.c


Ich finde eh das die Leute die lebenslänglich sitzen ohne entlassung die Sterbehilfe option haben sollten das kostet uns nur verdammt viel geld.
GGyRRoSS is offline  
Old 04/09/2012, 01:52   #67
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,236
Received Thanks: 129
Finde die Maßnahme auch eifnach nur sinnlos.
IM Gegenteil, ist ist ehr kontra produktiv.

Denn wie bereits mehrfach erwähnt, ist ein Tarnen sehr sehr einfach.

So eine Meldung wiegt die Leute dann ehr in Sicherheit.
"Weil da sind ja alle Kinderschänder bereits gebannt"
Annomania is offline  
Old 04/09/2012, 02:15   #68
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,993
Received Thanks: 1,032
Das Argument der Tuss ist schwachsinn.
Familienmitglieder? Eher nicht!
Man siehe Metin2! Jeder braucht ne IG-Freundin.
Pixel™ is offline  
Old 04/09/2012, 02:24   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 91
Received Thanks: 14
Ich würd sagen man macht ein online spiel speziell für vergewaltiger da is man dann in ner riesigen stadt und muss frauen vergewaltigen und levelt sich dann dadurch dann schaltet man immer größere schwänze und bessere kondome frei. am anfang kann man natürlich zwischen verschiedenen klassen und rassen wählen...
okey is jetz echt ne kranke idee
PsychoDome is offline  
Old 04/09/2012, 02:29   #70
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,509
Received Thanks: 741
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Du willst den Tätern eine höhere Strafe geben, als das was sie überhaupt gemacht haben?
Kinderschänder und Vergewaltiger JA!

Wenn du bedenkst das sie ein ganzes Leben ruinieren. Ist das aufjedenfall eine angebrachte Strafe, alles andere wäre eine erlösung oder ist zu lasch, siehe deutschland.

Man kann sie auch einfach in den Knast stecken, dort sagen was er gemacht hat und dann einfach mal die Zellen öffnen und die Wärter wegschicken, ich denke mal dann kann man sich vorstellen was die Opfer durchmachen.
Ghost ' is offline  
Old 04/09/2012, 02:42   #71

 
elite*gold: 530
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,782
Received Thanks: 658
Sexuelle Straftäter erstellen eine Grundlage ihrer Taten aus Games.
Sie suchen sich die beste Lösung und setzen sie in Tat um.
Allerdings müsste man dann auch für Sexuelle Straftäter Filme abschaffen und auch daraus ein Verbot für solche Leute machen.
Ich weiß nicht genau was ich von der ganzen Sache halten soll zumal ich ja finde, dass solche Leute für immer eingesperrt werden sollten.
Pedofile, vergewaltiger etc. alles Leute die Psychisch Krank sind und auf keinem Fall weiterhin frei rumlaufen sollten.
.Alexis™ is offline  
Old 04/09/2012, 03:02   #72
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2011
Posts: 251
Received Thanks: 27
Hat keinen sinn... Im internet kann jeder falsche daten angeben... Ich mein ich hab bisher auch fast IMMER falsche daten angegeben.
Latoka is offline  
Old 04/09/2012, 03:51   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,233
Received Thanks: 810
Wusste garnicht das man im Knast Internet hat ...
Volltboon is offline  
Old 04/09/2012, 03:54   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,026
Received Thanks: 235
Das Sexualstraftäter nach dem "menschlichem" Verstand eine Strafe erhalten sollten, ist denke ich völlig verständlich.

Hier aber kommen einige mit Todesstrafen etc. an - oder pusten wir denen mit der 9mm doch direkt in den Kopf.

Also bitte, ihr solltet euch mehr mit dem Thema befassen.. schwappt schon über zur Selbstjustiz. Wieso zur Hölle sollte außerdem ein Richter das Recht dazu haben, über den Tod eines Menschen zu entscheiden? Woher wollt ihr wissen, dass die Familie des Opfers sich nach der Todesstrafe des Täters besser fühlt?

Mag sein, dass viele einfach nur dem Gedanken nachgehen, jemanden zu vergewaltigen. Jedoch MUSS man dabei einfach viele Faktoren berücksichtigen, die jemanden dazu animiert, soetwas zu tun.

Bei Amokläufern und Killerspielen heult ihr aber alle rum, oder?
se7Ro is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2012, 04:29   #75
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
interessante vorgehensweise der spieleunternehmen.

schlauber hätte ich es gefunden man sperrt denen einfach direkt das internet oder verbannt sie aus sozialen netzen und sowas wie icq oder facebook.

stimme der meinung der kritiker zu, ich weiß nicht ob diese vorgehensweise den gewünschten zweck erzielt..

[sarcasm]

leute beruhigt euch mal ein bisschen mit euren gewaltfantasien, wir reden hier schließlich nur von einem sexualstraftäter und nicht von einem raubkopierer..

[/sarcasm]
Kraim is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Microsoft und Sony sperren Sexualstraftäter
04/10/2012 - User Submitted News - 18 Replies
In den USA gehen in letzter Zeit verschiedene bekannte Unternehmen gegen Sexualstraftäter vor. Darunter befinden sich auch Spiele- und Elektronikhersteller wie Apple, Electronic Arts, Bethesda, Sony und Microsoft. So wurden im US-Bundestaat New York in den vergangenen Wochen über 3.500 registrierte Sexualstraftäter aus Online-Angeboten wie zum Beispiel dem PSN (PlayStationNetwork) permanent gebannt. Der in dem Verfahren beteiligte Generalstaatsanwalt Eric Schneiderman äußert sich wie...
Werden Spiele immer früher angekündigt?
12/17/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Was haben die Spiele Aliens, Diablo 3, Final Fantasy Versus XIII und Insane gemeinsam? Die Antwort ist vorerst relativ unscheinbar: diese Spiele wurden überdurchschnittlich früh angekündigt. In der Spielebranche ist es bereits "normal", dass Spiele sehr zeitig angekündigt und erst viele Monate oder einige Jahre später herausgebracht werden. Da stellt sich doch die Frage, ob das überhaupt notwendig ist oder ob sich die Publisher letzendlich selbst damit schaden. Hinter dieser Durchführung...
Müssen Xbox360 Spiele installiert werden ?
09/25/2011 - Off Topic - 11 Replies
Hallo com, Ich würde mal gerne wissen ob die Spiele bei der Xbox auch wie bei der PS3 Installiert werden müssen oder nicht. Da ich mir wenn sie nicht installiert werden müssen lieber eine 4GB Konsole zulege, als eine 250 GB Konsole wo man den Speicher dann eh nicht wirklich braucht.
Welche Spiele werden laufen
04/05/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, da ich mir bald den AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3 mit 4x3,2 ghz holen werde wollte ich fragen welche spiele laufen werden. Habe dann: AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3 Sapphire Radeon HD 5770 1 Gb 4 GB Ram
EA DM Spiele werden nicht angezeigt
03/21/2011 - Battlefield - 6 Replies
Wie oben beschrieben wird BC2 nicht angezeigt beim DM angezeigt. Habe den acc hier für 10€ gekauft. Eig ist das kein problem da BC2 ja läuft nur falls mein PC mal kaputt gehen sollte das ich ihn von dort downlaoden kann. Mfg



All times are GMT +1. The time now is 02:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.