Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Sexualstraftäter werden von Spiele-Netzwerken verbannt

Discussion on Sexualstraftäter werden von Spiele-Netzwerken verbannt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 04/08/2012, 20:15   #16
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Testlauf:

Vergewaltiger: "Ich bin ein kleiner Vergewaltiger. Oh eine Frau die vergewaltige ich jetzt."
//vergewaltig
Polizist: "So ab in den Knast mit dir!"
Vergewaltiger: "Och menno ok"
//5 Jahre in Knast geh
Vergewaltiger: "So ich bin zuhause was mache ich nun? Ach ich zocke bisschen PS3 online" ... "FUUUUUUUUUUU" ... "Hmm und jetzt?" ... "Ach dann geh ich wieder vergewaltigen".

Ne im ernst was soll das bringen?
Am besten einfach im Knast lassen das Pack oder Schwanz ab und fertig...
Sprotzel is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/08/2012, 20:20   #17
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,238
Received Thanks: 651
GANZE 3600???? CRAAAAAAAAAAZZZZZZZYYYYYYYYYY

..........
.smooth is offline  
Old 04/08/2012, 20:20   #18
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 245
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by dR4wL View Post
Testlauf:

Vergewaltiger: "Ich bin ein kleiner Vergewaltiger. Oh eine Frau die vergewaltige ich jetzt."
//vergewaltig
Polizist: "So ab in den Knast mit dir!"
Vergewaltiger: "Och menno ok"
//5 Jahre in Knast geh
Vergewaltiger: "So ich bin zuhause was mache ich nun? Ach ich zocke bisschen PS3 online" ... "FUUUUUUUUUUU" ... "Hmm und jetzt?" ... "Ach dann geh ich wieder vergewaltigen".

Ne im ernst was soll das bringen?
Am besten einfach im Knast lassen das Pack oder Schwanz ab und fertig...
Den Schwanz ab
Knast ist blöd kostet nur dich und mich unnötig geld
Einfach töten
Sir.Herbert is offline  
Old 04/08/2012, 20:21   #19
 
elite*gold: 49
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,144
Received Thanks: 278
Find ich richtig
jody1 is offline  
Old 04/08/2012, 20:23   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 61
Received Thanks: 11
fakt ist einfach auch, das die momentanen strafen für solch unterfolg einfach zu gering sind und keinerlei abschrekungswert haben.

ich denke auch das die °schwanz ab ° strafe viel mehr abschrecken würde ^.-
DaLegio is offline  
Old 04/08/2012, 20:25   #21
 
elite*gold: 36
The Black Market: 160/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,624
Received Thanks: 3,077
Also ehrlich gesagt wär's mir lieber die Typen laufen in Online-Welten, als bei mir vor der Tür rum.
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2012, 20:30   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 409
Received Thanks: 53
finde ich gut aber etwas unfair/,/
[F]ck.epvp is offline  
Old 04/08/2012, 20:34   #23
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,439
Received Thanks: 2,744
Ganz ehrlich? Find ich scheiße.
Aber wenn sich die großen Spielekonzerne selbst finanziell ruinieren wollen kann man leider nichts machen, Dummheit siegt nunmal.
Che is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2012, 20:52   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 800
Received Thanks: 97
Ich finde sie sollten verbannt werden weil sie ja über den Game Chat mit kindern chaten können Z.b

Sexualstraftäter:Hey
Kind:Hey
Sexualstraftäter:Zeig mal deine waffe
Kind:Ok
Sexualstraftäter:Cool mein Freund hat eine gleiche
Kind:Cool
Sexualstraftäter:Wie heißt du?
Kind:******
Sexualstraftäter: Mein freund auch
und der Rest ist Geschichte!

Also verbannt diese Sexualstrafschweine !

@Che​

Die meisten Spieler sind eh kinder
kiiiiiki123 is offline  
Old 04/08/2012, 20:59   #25
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Ganz ehrlich? Find ich scheiße.
Aber wenn sich die großen Spielekonzerne selbst finanziell ruinieren wollen kann man leider nichts machen, Dummheit siegt nunmal.
Ja weil ja auch 90% der Gamer Sexualstraftäter sind ruinieren sie sich selbst :O
Sprotzel is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/08/2012, 21:04   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 541
Received Thanks: 463
Die Spielekonzerne merken doch nicht mal was, wenn diese Personen gebannt werden. Es bringt ihnen sogar noch viel positive Publicity. 3600 ist für Microsoft doch ein Witz (und für die anderen auch).
Zum Thema selbst: Naja, ob es was bringt ist fragwürdig. Schaden tut es aber nicht ->Wenn sie wollen, sollen sie es machen..
Noobianer is offline  
Old 04/08/2012, 21:09   #27
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Sony und co. sind doch genauso schlimm wie diese Vergewaltiger nutzen solche Probleme für ihre gute Presse...
Yishai is offline  
Old 04/08/2012, 21:11   #28
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,590
Received Thanks: 365
das wurde auch mal zeit echt jetzt
LaAngelika is offline  
Old 04/08/2012, 21:12   #29
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2010
Posts: 527
Received Thanks: 51
Ich persönlich finde diese Entscheidung lächerlich.
Natürlich, es sind Sexualstraftäter die erschossen gehören, ich persönlich würde dies gerne übernehmen; ABER es sind dennoch Menschen, und warum sollte man ihnen das Spielen verbieten? Es sind Sexualstraftäter die ihre Haft abgesessen haben (Sonst könnten sie ja schlecht spielen), eventuell haben sie sich geändert was in 50% der Fällen so ist, und ich bin am bezweifeln, dass diese "Sexualstraftäter" sich neue Opfer in Onlinegames heraussuchen. Meiner Meinung nach vollkommen absurd, würden sie es es für richtig halten eine weitere Person zu missbrauchen, machen sie dies, aber ein Bann verhindert sowas doch nicht? Sie könnten es auch als Provokation ansehen. Wahrscheinlich hat ein Großteil von ihnen sich wieder in das normale Leben eingelebt und wird nicht rückfällig.
Nunja, genug geredet. Mensch ist Mensch, und dies ist in meinen Augen Zensur was stark gegen die Menschenrechte verstößt.
Aber was wollen Aussenstehende wie wir da unternehmen? Wir können unsere Meinung äußern, aber ausrichten wird dies nichts.
Ich bemitleide die Menschheit, bald regiert wieder die Stasi etc.
.#Agumon.♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2012, 21:13   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Nicht mal in den Knast gehören diese Bastarde

Todesstrafe wäre dass mindeste was sie verdienen

Gute Aktion von ihnen hoffe da schließen sich mehr Unternehmen an!!!!
davidstylo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Microsoft und Sony sperren Sexualstraftäter
04/10/2012 - User Submitted News - 18 Replies
In den USA gehen in letzter Zeit verschiedene bekannte Unternehmen gegen Sexualstraftäter vor. Darunter befinden sich auch Spiele- und Elektronikhersteller wie Apple, Electronic Arts, Bethesda, Sony und Microsoft. So wurden im US-Bundestaat New York in den vergangenen Wochen über 3.500 registrierte Sexualstraftäter aus Online-Angeboten wie zum Beispiel dem PSN (PlayStationNetwork) permanent gebannt. Der in dem Verfahren beteiligte Generalstaatsanwalt Eric Schneiderman äußert sich wie...
Werden Spiele immer früher angekündigt?
12/17/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Was haben die Spiele Aliens, Diablo 3, Final Fantasy Versus XIII und Insane gemeinsam? Die Antwort ist vorerst relativ unscheinbar: diese Spiele wurden überdurchschnittlich früh angekündigt. In der Spielebranche ist es bereits "normal", dass Spiele sehr zeitig angekündigt und erst viele Monate oder einige Jahre später herausgebracht werden. Da stellt sich doch die Frage, ob das überhaupt notwendig ist oder ob sich die Publisher letzendlich selbst damit schaden. Hinter dieser Durchführung...
Müssen Xbox360 Spiele installiert werden ?
09/25/2011 - Off Topic - 11 Replies
Hallo com, Ich würde mal gerne wissen ob die Spiele bei der Xbox auch wie bei der PS3 Installiert werden müssen oder nicht. Da ich mir wenn sie nicht installiert werden müssen lieber eine 4GB Konsole zulege, als eine 250 GB Konsole wo man den Speicher dann eh nicht wirklich braucht.
Welche Spiele werden laufen
04/05/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, da ich mir bald den AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3 mit 4x3,2 ghz holen werde wollte ich fragen welche spiele laufen werden. Habe dann: AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3 Sapphire Radeon HD 5770 1 Gb 4 GB Ram
EA DM Spiele werden nicht angezeigt
03/21/2011 - Battlefield - 6 Replies
Wie oben beschrieben wird BC2 nicht angezeigt beim DM angezeigt. Habe den acc hier für 10€ gekauft. Eig ist das kein problem da BC2 ja läuft nur falls mein PC mal kaputt gehen sollte das ich ihn von dort downlaoden kann. Mfg



All times are GMT +1. The time now is 02:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.