Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Xbox 360: Speichert Kreditkartendaten

Reply

Old   #46

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,060
Ich finde die games bei gamestop und co. sowieso billiger als im xbox live store.

Yuuka™ is offline  
Old   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Vor dieser Meldung wussten die meisten sicher nicht ein mal etwas davon, und wäre auch keiner drauf gekommen.
Und jetzt werden bestimmt viele, die eine gebrauchte XBox haben versuchen da irgendetwas auszulesen.

XXJoGoo is offline  
Old   #48

Received Thanks: 930
Das schlimme ist ja das es eher die "älteren" die einfach nur spielen und Spaß haben wollen mit Kreditkarte einkaufen. Viele Jugendliche wissen, dass selbst bei einem großen Konzern Kreditkarten-Eingabe gefährlich sein kann.

Microsoft sollte einfach ein Patch raus bringen der das fixxt oder die Daten einfach nicht mehr speichern. Ich finde es aber trotzdem komisch das es nach 5 Jahren jemanden auffällt.
Rysja is offline  
Old   #49

elite*gold: 1368
Received Thanks: 463
Quote:
Originally Posted by .Minato™ View Post
Ich mag Xbox auch so nicht weil ich diese konsole kacke finde.
Und dann noch sowas kommt meine fresse.

Deswegen bin ich Ps3 User
Achso

Natürlich hat Playstation keine nachteile

Ex User is offline  
Thanks
1 User
Old   #50

elite*gold: 26
Received Thanks: 520
Es würde mich nicht wundern wenn das bei der PS3 auch so in der Art ist und selbst wenn nicht ist das doch egal es geht hier nicht darum welche Konsole besser ist ... (und ich habe selbst eine PS3) ... deswegen sollte man möglichts nirgendwo Kreditkartendaten angeben es gibt ja genug andere Möglichkeiten ....
zwerg97 is offline  
Old   #51

elite*gold: 21
The Black Market: 199/0/0
Received Thanks: 2,620
Quote:
Originally Posted by .Devil View Post
Jetzt muss nur noch Anonymus zu schlagen und schon hat jeder die Kreditkarten Daten
Warum soll Anonymous das machen?
Die haben das PSN doch nur gehackt weil 2 Sony Arbeiter private Daten verkauft haben. Und wie jeder weis hat Microsoft Qualität! Also xBox an die macht!!!! Und scheiss drauf, ich zahle gerne 5€ monatlich weil ich weis das ich sicheres netzwerk hab!!!
.FrageZeichen is offline  
Old   #52

elite*gold: 1
Received Thanks: 3
Tybischer Fehler von Microsoft ..
Ist ja nix neue
PhoenixXuS is offline  
Old   #53

Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Driger View Post
Hmm. Zum glück bleibe ich bei meinem PC und nicht irgendwelchen Konsolen
Das Hilft aber auch nur dann , wenn dein PC Viren und Trojanerfrei ist

Das krasseste ist wie ich finde , das die das auch noch öffentlich machen , und sich jetzt wahrscheinlich Leute mit den passenden Fähigenkeiten gebrauchte XBOX`en kaufen und das ausnutzen .
KarreMitKnarre is offline  
Old   #54

elite*gold: 389
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 531
Zum Glück hab ich mich umentschieden auf PS3
Lеlouch is offline  
Old   #55

elite*gold: 71
Received Thanks: 803
ein glück habe ich keine xbox ..... puh
.Lorex is offline  
Old   #56

Received Thanks: 1,215
wer zahlt schon mit kredit karte ?
Mein Vater is offline  
Old   #57

elite*gold: 395
The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 656
Unnötig seine Kreditkarten-Daten in der Xbox einzutragen.
Wenn du Gold oder Silber willst gehste in nen Shop und holst es dir.
Wenn du Spiele oder Filme willst gehste in nen Shop und holst es dir.
Warum zum Teufel sollte man die Daten dort eingeben?
Ist wie bei App-Store, mann kann sich nur schwer dort registrieren ohne die Daten anzugeben.
Es ist nicht nötig und man sollte seine Daten nirgendwo angeben.
Ausser bei einer Platform wie Ebay etc.
.Alexis™ is offline  
Old   #58

elite*gold: 1368
Received Thanks: 463
Was habt ihr alle mit eurer Ps3? Ich bin mir ziemlich sicher das die Daten bei der Ps3 auch gespeichert werden, sie wurden vielleicht noch nicht gefunden.

Ps3 hat auch definitiv mehr nachteile als die xbox. Und eure unnötigen Kommentare mit: zum Glück hab ich ne Ps3.... Könnt ihr euch auch sparen, denn dies Interessiert hier niemanden.
Ex User is offline  
Old   #59

Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Ex User View Post
Was habt ihr alle mit eurer Ps3? Ich bin mir ziemlich sicher das die Daten bei der Ps3 auch gespeichert werden, sie wurden vielleicht noch nicht gefunden.

Ps3 hat auch definitiv mehr nachteile als die xbox. Und eure unnötigen Kommentare mit: zum Glück hab ich ne Ps3.... Könnt ihr euch auch sparen, denn dies Interessiert hier niemanden.
Nein hat es nicht, Fanboy.
Die Leute die sagen es laggt in Online-Modus kann ich nicht bestätigen. Ich spiele seit 2 Jahren Black Ops mit der PS3 und es hat nicht EINMAL gelaggt oder das ich gekickt wurde.

PS: Ich bin ganz neutral wegen diese Massendiskussion von wegen Sony oder Microsoft. Ich selber würde Microsoft wählen, weil Microsoft king ist. Aber Playstation ist einfach besser als Xbox und ich hatte beide Konsolen. Mir wurscht was du hast.
Rysja is offline  
Old   #60

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Nein hat es nicht, Fanboy.
Die Leute die sagen es laggt in Online-Modus kann ich nicht bestätigen. Ich spiele seit 2 Jahren Black Ops mit der PS3 und es hat nicht EINMAL gelaggt oder das ich gekickt wurde.

PS: Ich bin ganz neutral wegen diese Massendiskussion von wegen Sony oder Microsoft. Ich selber würde Microsoft wählen, weil Microsoft king ist. Aber Playstation ist einfach besser als Xbox und ich hatte beide Konsolen. Mir wurscht was du hast.
Also ich wurde sehr oft gekickt.

x0NY :$ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »