Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion: Spielerzuwachs seit Free-to-Play-Umstellung

Reply

Old   #61

elite*gold: 20
Received Thanks: 296
Die Statistik kommt meiner meinung nach wirklich gut hin von Ghost

Quote:
Originally Posted by .Bloodseeker View Post
Ich wusste garnicht das es Just Aion gibt O.o
Uns gibt es schon seit Dezember 2009

Just Aion is offline  
Old   #62

elite*gold: 50
Received Thanks: 60
Naja dafür das man fast immer alleine rumkloppen muss weil kaum welche im lvl bereich sind (70% nur 55er spieler online) sieht der server ganz gut aus ...
Wenn ihr mal mehr spieler habt damit man auch grp quest machen kann werd ich mich mal anmelden ^^

Quote:
Originally Posted by Beelzenef View Post
Mag sein, dass TERA evtl. (und ich betone an dieser Stelle besonders evtl...) nach einer Weile auch boring wird, aber es macht wenigstens nicht nach bereits paar Minuten kein Bock mehr. Tera hat ne Menge Potential, es hat ne riesige Welt, tolle und vor allem interessante Völker und Klassen, eine geniale Grafik und ein nie langweilig werdendes Kampfsystem... All das haben viele MMORPG's nicht und AION gehört meiner Meinung nach auch dazu. Es wurde mir persönlich bereits nach 10 Minuten öde und hässlig. Auf den ersten Blick sieht alles ganz nice aus, aber sobald man beginnt zu spielen, merkt man dass da jegliche Abwechslung und Dynamik fehlt. TERA kommt jetzt schon gut an und ich persönlich kenne allein unter meinen Bekannten und Freunden 'ne Menge Leute, die das spielen werden. Und TERA wird sich sicherlich noch weiter entwickeln und es zeigt schon in der Beta Phase mehr Klasse als AION auf dem jetzigen Stand. Wobei TERA bei mir einen Minuspunkt hat, und zwar die zu knappe Story, aber vielleicht wird auch daran noch gearbeitet. Aber mal ehrlich, nur wenige Achten auf Story... vielen ist nur das allgemeine Spielerlebnis wichtig und dafür sorgt TERA reichlich.
Genau das war auch bei Aion alle haben gesagt es ist Bombe usw. (genau wie jetzt bei Tera) und hinterher war es plötzlich ganz anders.
Tera ist in Korea nen Flop geworden weil über 1 Jahr kein Update gekommen ist ... so jetzt sag mir mal wie die deutschen reagieren werden wenn es hier genau solange dauert bis das Update kommt.

Also nicht immer alles schön reden sondern erstmal abwarten wie es sich entwickelt denn vorher weiß man nie was passiert ...
Tera hat wirklich potenzial und ich hoffe das die Entwicker dieses auch nutzen werden und nicht den Fehler wie NCSoft macht mit zulange warten usw.

Mighty81 is offline  
Old   #63

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,107
Quote:
Originally Posted by deathcursed View Post
In Asien sind doch die Server nach wie vor bei NCSoft und P2P, oder?
Ja, in Asien sogar noch erfolgreicher als WoW.
Tastemaker is offline  
Thanks
1 User
Old   #64

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Beelzenef View Post
Mag sein, dass TERA evtl. (und ich betone an dieser Stelle besonders evtl...) nach einer Weile auch boring wird, aber es macht wenigstens nicht nach bereits paar Minuten kein Bock mehr. Tera hat ne Menge Potential, es hat ne riesige Welt, tolle und vor allem interessante Völker und Klassen, eine geniale Grafik und ein nie langweilig werdendes Kampfsystem... All das haben viele MMORPG's nicht und AION gehört meiner Meinung nach auch dazu. Es wurde mir persönlich bereits nach 10 Minuten öde und hässlig. Auf den ersten Blick sieht alles ganz nice aus, aber sobald man beginnt zu spielen, merkt man dass da jegliche Abwechslung und Dynamik fehlt. TERA kommt jetzt schon gut an und ich persönlich kenne allein unter meinen Bekannten und Freunden 'ne Menge Leute, die das spielen werden. Und TERA wird sich sicherlich noch weiter entwickeln und es zeigt schon in der Beta Phase mehr Klasse als AION auf dem jetzigen Stand. Wobei TERA bei mir einen Minuspunkt hat, und zwar die zu knappe Story, aber vielleicht wird auch daran noch gearbeitet. Aber mal ehrlich, nur wenige Achten auf Story... vielen ist nur das allgemeine Spielerlebnis wichtig und dafür sorgt TERA reichlich.

Jaja, die guten alten Fanboy´s

Himmeln ein Spiel paar Monate an und sobald mal irgenwelche Patch´s etc kommen, sind es die ersten die rumheulen weil sie kein Dmg mehr machen, ihre Chars verbuggt sind usw. TERA ist ein MMO wie jedes andere auch. Wenn etwas neues auf den Markt kommt ist es oftmals immer soooo toll. Doch nach einigen Jahren ist die Luft raus. Als damals die PS1 auf den Markt kam waren alle begeistert, weils einfach nur Bombe war! Jetzt würden die meisten es mit dem Arsch ansehen. Hat zwar immernoch Kult Status aber wer zockt ne grottige PS1 wenn es mittlerweile die PS3 mit besseres Grafik gibt.
Was ich damit eigentlich sagen will, sollte jedem Bewusst sein. TERA wird so enden wie jedes andere Spiel auch. Im Regal!

Back to Topic:

Aion hat mich nicht wirklich so interessiert, aber man hört zur Zeit nur positives Feedback. Nach dem Metin Flop damals, habe ich GF schon lange aufgegeben.

ѕ¢αη∂αℓ is offline  
Old   #65

Received Thanks: 1,107
Quote:
Originally Posted by ѕ¢αη∂αℓ View Post
Nach dem Metin Flop damals, habe ich GF schon lange aufgegeben.
Warum Flop? Sie verdienen doch gutes Geld, oder nicht?
Tastemaker is offline  
Old   #66

Received Thanks: 284
Îst ja wohl klar das ne Menge neuer Spieler sich das spiel angucken aber ob es ein Erfolg ist weiß ich auch nicht ich fande Aion bevor es rauskam ansprechend es wurde gespielt aber doch sehr schnell langweilig und ich weiß nicht was sich daran geändert haben soll nur weil es F2p ist und mehr kiddy's es jetzt spielen...
Jedes spiel das mal Kostenpflichtig war und dann zum F2p wird bekommt automatisch viele Neue spieler dazu ist halt so..
Sumii is offline  
Old   #67

elite*gold: 51
Received Thanks: 4
Ist doch klar ich verstehe nicht wieso dass so eine überaschende nachricht sein soll -.-*
x1x1x1x1 is offline  
Old   #68

Received Thanks: 158
Ich denke nicht, dass GF Aion so verhunzt wie Metin.
Man muss sich eben en Gold-paket holen, dann bekommt man hin und wieder ein paar tolle Sachen und hat geringeren CD auf die meisten inis. Für Kostüme und Farben und dergleichen muss man weiterhin blechen, aber das ist eben Luxus den keiner braucht und den man sich höchstens auf 55 anschaft um seine Endgear zu remoddeln.

3.0 kommt vlt (meinen Insiderquellen nach) schon im Mai raus, aber ob das auch hier so sein wird oder nur in Asien ist noch unklar. Gegen Aion 3.0 könnt ihr TERA in die Tonne kloppen.
AncientPlayer is offline  
Old   #69

Received Thanks: 155
Ich habs mir gekauft gehabt (Monatlich unso) und hab glaub ich bis lvl 13 gespielt O,o danach hatte ich iwi kein lust mehr ;/
Businessman™ is offline  
Old   #70

Received Thanks: 0
w00t???

Aion ist jetzt Free 2 Play? OOOOOH YEEEEEAAAAAH
DoodleMongo is offline  
Old   #71

elite*gold: 30
The Black Market: 177/0/0
Received Thanks: 236
Danke für die Informationen! Ich denke, dass die Statistik gut hinkommen könnte. Eigentlich bin ich kein MMO Zocker, aber ich habe mich dann entschieden AION zu spielen und ich finde dass game eigentlich sehr geil! ;
xprositiivz is online now  
Old   #72

Received Thanks: 1
Da Aion jetzt ftp ist kommen nun die ganzen kiddys angerant und wollen spielen. Wenn man nichts für Aion zahlt macht das kein Spaß wenn man sich die Nachteile zwischen dem Premium Paket und der kostenlose Variante anguckt. Also privat Server ftw
Kidcad is offline  
Thanks
1 User
Old   #73

Received Thanks: 39
1 Uhr 29 ..
Knapp 'ne halbe Stunde gebraucht um alle Posts durchzulesen.
Aion hin oder her. Ich persönlich hatte auch mal vor Aion zu spielen. Am Ende zum Glück gelassen..

Die Schreiberlinge von ePvPers könnten es theoretisch wie die Wissenschaftler von Heute machen.

- MMORPGs beobachten
- Fakten sammeln
- Fakten auswerten
- Statistik in News veröffentlichen

Stoff gibt's immerhin genug.

Das Aktuellste:

- Star Wars: The Old Republic
- Guild Wars 2

und natürlich das kommende TERA.
ChillingScream is offline  
Old   #74

Received Thanks: 191
Xemnas' is offline  
Old   #75

Received Thanks: 215
Tja Gameforge(meine Bezeichnung G**F***) wird es sowieso vermasseln wie jedesmal. Irgendwann musst du Geld in das Spiel inviestieren!!! Oder eben viel Zeit, wenn du auch mal was reißen möchtest von daher werden viele wahrscheinlich aufhören....

youtubexD is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »