Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TERA: Keine PvP-Schlachtfelder zum Release

Discussion on TERA: Keine PvP-Schlachtfelder zum Release within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 04/02/2012, 13:12   #16
 
iMogul's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 219
Received Thanks: 19
Ich kaufs mir. Hab die Beta bis gestern noch gezockt. Und hat riesen Spaß gemacht.
Keine Ahnung wieso das bei denn Asiaten nen Flopp ist. Meiner Meinung nach ist das ein echt geiles Game. Ich hab nen Warri gezockt und war damit so zimlich zufrieden.
iMogul is offline  
Old 04/02/2012, 13:26   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,433
Received Thanks: 404
Am Anfang finde ich Pvp eh lahm xD
.Devil is offline  
Old 04/02/2012, 14:07   #18
 
alibaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Ob sich das Spiel etabliert, wird sich eh erst in den nächsten Monaten zeigen.
alibaba2 is offline  
Old 04/02/2012, 14:14   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 17
Received Thanks: 2
in Asien und Korea ist es aus einem Grund gefloppt da die Leute über 1 Jahr lang kein neuen Content hatten und für deren Verhältnisse das Farmen und lvl zu schnell ging.
tecoone is offline  
Old 04/02/2012, 16:03   #20
 
threekills4you's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 17
Received Thanks: 2
Das ziemlich Scheiße!!=O
threekills4you is offline  
Old 04/02/2012, 16:12   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 430
Received Thanks: 20
Danke für die News
megadong is offline  
Old 04/02/2012, 16:34   #22
 
Beelzenef's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 239
Received Thanks: 14
Wie, wo, was, wieso ist TERA in Korea flop ? Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. Alleine schon von der optischen/graphischen Seite betrachtet ist das Spiel auf einem sehr hohen Lvl. Die Dynamik, und interessanten Klassen kommen hinzu. Die Welt ist auch schön.
Naja, Guild Wars 2 ist noch nicht mal in der CB-Phase und mag sein, dass es sehr vielversprechend kling, aber das muss noch lange nichts heissen. Grafisch finde ich TERA schonmal viel besser und auch das Hack n Slay System der Chars ist top, so muss man nicht nur ein tolles Equip und paar Skills haben, sondern auch wirklich was können. All das macht TERA zu was besonderem.
Beelzenef is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/02/2012, 16:56   #23

 
Lυnι's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,003
Received Thanks: 1,155
Quote:
Originally Posted by Beelzenef View Post
Wie, wo, was, wieso ist TERA in Korea flop ? Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. Alleine schon von der optischen/graphischen Seite betrachtet ist das Spiel auf einem sehr hohen Lvl. Die Dynamik, und interessanten Klassen kommen hinzu. Die Welt ist auch schön.
Naja, Guild Wars 2 ist noch nicht mal in der CB-Phase und mag sein, dass es sehr vielversprechend kling, aber das muss noch lange nichts heissen. Grafisch finde ich TERA schonmal viel besser und auch das Hack n Slay System der Chars ist top, so muss man nicht nur ein tolles Equip und paar Skills haben, sondern auch wirklich was können. All das macht TERA zu was besonderem.
kann ich nur zustimmen

habe bisjetzt alle beta phasen gespielt und werde es weiterhin tun. Tera hat für mich das gewisse etwas , was manch andere Games einfach nicht haben.
Lυnι is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2012, 16:57   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 196
Received Thanks: 48
Muss man in tera vom krieger zum samurai werden?
weil krieger dd und samurai tank find ich behindert.
iEvron is offline  
Old 04/02/2012, 17:24   #25
 
Caesar91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 32
Received Thanks: 2
@iEvron: DAS WAR EIN APRILSCHERZ! die Klassen ebenso wie die Rassen sind frei erfunden... hast du das mal komplett gelesen was ein Unsinn da drin steht?

zurück zum Thread:
Ich finde es eine vernünftige Entscheidung, da man so das Feedback der Spieler einbezieht und sobald alles ein wenig abgestimmt ist werden die PvP-Schlachtfelder dem Spieler auch mehr Spaß bringen. Finde ich ehrlich gesagt besser als sie zu integrieren und dann motzt jeder Spieler rum wie unblanciert das PvP doch ist.

und zu guter letzt verstehe ich nicht wie man STÄNDIG Tera mit GW2 vergleicht, GW war noch nie ein typisches MMORPG in dem Sinne... zudem haben beide Spiele einen komplett anderen Stil, mir persönlich kann GW2 gestohlen bleiben weil mir das GW Gameplay schon immer aufn Sack ging. Wer auf GW2 warten will und es spielen will soll dies tun ich persönlich werde Tera spielen solange nicht gerade Blade & Soul released wird.
Caesar91 is offline  
Old 04/02/2012, 17:25   #26
 
Apy's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 779
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Beelzenef View Post
Wie, wo, was, wieso ist TERA in Korea flop ? Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. Alleine schon von der optischen/graphischen Seite betrachtet ist das Spiel auf einem sehr hohen Lvl. Die Dynamik, und interessanten Klassen kommen hinzu. Die Welt ist auch schön.
Naja, Guild Wars 2 ist noch nicht mal in der CB-Phase und mag sein, dass es sehr vielversprechend kling, aber das muss noch lange nichts heissen. Grafisch finde ich TERA schonmal viel besser und auch das Hack n Slay System der Chars ist top, so muss man nicht nur ein tolles Equip und paar Skills haben, sondern auch wirklich was können. All das macht TERA zu was besonderem.
Seh ich genau so ... TERA gefällt mir extrem und ob jetzt n paar Kumpels von mir GW2 kaufen ist mir egal. Nur weil alle GW2 "hypen" muss es ja nicht unbedingt heissen, dass es gut ist.

Warum ein anderes Spiel kaufen wenn mir TERA Spaß macht ?
Apy is offline  
Old 04/02/2012, 17:51   #27
 
elite*gold: 75
The Black Market: 165/1/2
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,897
Received Thanks: 1,067
danke für die infos
DerScreever is offline  
Old 04/02/2012, 20:09   #28
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Dann warten wir wohl erstmal auf den Mai..
Zatam is offline  
Old 04/02/2012, 20:40   #29
 
Portstylez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 73
Received Thanks: 2
Danke für die Info
Portstylez is offline  
Old 04/03/2012, 11:27   #30


 
.Masahiro's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,374
Received Thanks: 721
Ich werde mir sowohl Tera als auch Gw2 kaufen...beide Spiele haben einfach
das gewisse etwas, dass mir bei Games wichtig ist

Und zum erwähnten schneller lvln:
Ich glaube dass das noch angepasst wird. Meist ist es nämlich so, dass bei
Games in Korea deutlich schneller gelevelt werden kann als bei der deutschen
bzw. Eu Version. Kann man bei vielen Spielen erkennen, z. B. Elsword...
dort dauert es bis man max ist in Korea vlt. 1-2 Wochen, in DE 1-2 Monate ;s
.Masahiro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schlachtfelder beitreten geht nicht
01/30/2012 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen. Ich habe mich kurzerhand bei Euch angemeldet, in der Hoffnung, dass mir hier geholfen werden kann. Meine Kinder und ich haben hier den Stonebent`s Blackwing 4.2.0 Server schön am laufen. Wir haben voll den Spaß mit einer für uns völlig neuen Art in Wow unterwegs zu sein. Das nur am Rande. Laut der englischen Beschreibung wurde gesagt, dass die meisten Schlachtfelder gehen sollen. Aber leider haben die Npc`s nur 2 davon im Angebot, und man kann nicht beitreten. Natürlich...
Dimensions Schlachtfelder
08/24/2011 - Shaiya - 4 Replies
Guten Morgen. Ich würd gern wissen wie ich die Dimensions Schlachtfelder Aktivieren kann. Ich habe 2 Server und würde diese gern dafür verwenden. Leider habe ich in der Suche und bei Google nichts gefunden. Vielleicht weiss es ja jemand.



All times are GMT +2. The time now is 10:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.