Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3: 'Inferno' wird noch anspruchsvoller

Discussion on Diablo 3: 'Inferno' wird noch anspruchsvoller within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,113
Received Thanks: 427
Diablo 3: 'Inferno' wird noch anspruchsvoller

Wer sich mit den bereits vorhandenen Schwierigkeitsgraden in Diablo 3 nicht zufrieden geben kann, hat nun die Möglichkeit neben »Normal«, »Albtraum« und »Hölle« einen vollkommen neuen Modus namens »Inferno« zu durchleben. Damit nicht genug. Denn wie Community Manager Bashiko in den offiziellen Battle.net-Foren bekannt gab, wird die Königsdisziplin noch einmal verschärft.

So möchte man lediglich die Level im Inferno-Modus im Laufe der vier Akte eigentlich nur leicht steigern, um eine höhere Robustheit und Schlagkraft zu fördern. Ab sofort gibt es in Akt 3 und 4 aber nichts mehr zu lachen. Die Höllenbrut wird nun von der Schwierigkeit her deutlich angehoben und soll euch demnach die Möglichkeit bieten, sich ordentlich die Zähne auszubeißen.

Dadurch soll sichergestellt werden, dass in Diablo 3 wirklich jeder Spielertyp angesprochen wird und die Langzeitmotivation erhalten bleibt.

Diablo 3 erscheint weiterhin am am 15. Mai!
Attached Thumbnails
Diablo 3: 'Inferno' wird noch anspruchsvoller-diablo.jpg  
!DeadDoozer is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/31/2012, 21:05   #2
 
alibaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Hört sich doch schon mal sehr gut an. Habt ihr genaue Informationen, wie das jetzt mit dem Real-Auktionshaus ist?
alibaba2 is offline  
Old 03/31/2012, 21:08   #3
 
thehut10's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2009
Posts: 383
Received Thanks: 68
Mhm eine Herausforderung, freue mich schon.
thehut10 is offline  
Old 03/31/2012, 21:08   #4


 
VoiceOfAnInsane's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
Endlich mal was spannendes
VoiceOfAnInsane is offline  
Old 03/31/2012, 21:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,113
Received Thanks: 427
Quote:
Originally Posted by alibaba2 View Post
Hört sich doch schon mal sehr gut an. Habt ihr genaue Informationen, wie das jetzt mit dem Real-Auktionshaus ist?
Bislang liegen mir noch keine weiteren Informationen vor.
!DeadDoozer is offline  
Old 03/31/2012, 21:18   #6
 
Succriss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 89
Received Thanks: 43
war net schon so nen trade hier?>
Succriss is offline  
Old 03/31/2012, 21:21   #7
 
WW96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,810
Received Thanks: 585
Also ich habs mir Vorbestellt und denke mir das es nur Hammer werden kann!
WW96 is offline  
Old 03/31/2012, 21:23   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 584
Received Thanks: 120
Ich kann es schon nicht mehr erwarten Das wird der hammer!
CreY0 is offline  
Old 03/31/2012, 21:36   #9


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Das wird so genial! Ich werde defintiv alle Klassen auf allen Schwierigkeitsgraden durchspielen
StridingGiant is offline  
Old 03/31/2012, 21:43   #10
 
ツLycianツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 965
Received Thanks: 213
Quote:
Originally Posted by !DeadDoozer View Post
Wer sich mit den bereits vorhandenen Schwierigkeitsgraden in Diablo 3 nicht zufrieden geben kann, hat nun die Möglichkeit neben »Normal«, »Albtraum« und »Hölle« einen vollkommen neuen Modus namens »Inferno« zu durchleben. Damit nicht genug. Denn wie Community Manager Bashiko in den offiziellen Battle.net-Foren bekannt gab, wird die Königsdisziplin noch einmal verschärft.

So möchte man lediglich die Level im Inferno-Modus im Laufe der vier Akte eigentlich nur leicht steigern, um eine höhere Robustheit und Schlagkraft zu fördern. Ab sofort gibt es in Akt 3 und 4 aber nichts mehr zu lachen. Die Höllenbrut wird nun von der Schwierigkeit her deutlich angehoben und soll euch demnach die Möglichkeit bieten, sich ordentlich die Zähne auszubeißen.

Dadurch soll sichergestellt werden, dass in Diablo 3 wirklich jeder Spielertyp angesprochen wird und die Langzeitmotivation erhalten bleibt.

Diablo 3 erscheint weiterhin am am 15. Mai!
Das wissen wir doch schon das es Inferno gibt ? wer das nicht weiß ist kein Diablo 3 Fan ... :O !
ツLycianツ is offline  
Old 03/31/2012, 21:50   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,113
Received Thanks: 427
Wer ein vermeintlicher "kein Diablo 3 Fan" ist, weiß es nun.
!DeadDoozer is offline  
Old 03/31/2012, 22:30   #12
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Ich geb mich mit "Leicht" zu frieden
davidstylo is offline  
Old 03/31/2012, 22:31   #13
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,243
Received Thanks: 279
OMG wie cool Inferno
aStudent is offline  
Old 03/31/2012, 22:36   #14
 
Latoka's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2011
Posts: 251
Received Thanks: 27
k
Latoka is offline  
Old 03/31/2012, 22:53   #15
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
fett, Diablo 3 kann nur geil werden
xBaiLomx is offline  
Reply

Tags
d3


Similar Threads Similar Threads
Diablo 3 - »Inferno«
03/31/2012 - User Submitted News - 1 Replies
Zwischen den Schwierigkeitsstufen Normal, Albtraum und Hölle gibt es jetzt auch Inferno. Es bietet die möglichzeit sich auf die Zähne zu beissen weil die Königsdisziplin verschärft wurde. Ab Akt 3 und 4 gibt es nichts mehr zu Lachen, die Höllenbrut bekommt ein höheres level das soll die Schwierigkeit verstärken. Release Termin ist der 15. Mai. http://www.cheatbook.de/wallpapers/walls/diablo3_ wallpaper_1.jpg
Wird Diablo noch gespielt + frage
02/08/2012 - Diablo 2 - 16 Replies
Hallo, ich woltle euch fragen ob diablo2 noch belebt , ist und ob es sich lohnt es zu kaufen? 2te ich habe leider die 2te installations cd verschlampt :( jetzt habe ich eine frage da ich schon damals bei blizzard registriert war und dort meinen key eingelöst habe kann ich ihn nicht ein 2tes mal einlösen den alten acc habe ich vergessen... hat jmd eine lösung wie ich mir das spiel downloaden kann mit battlenet?
Es wird noch für ein Shaiya Server EP 5.3 noch ein designer gesucht eventuel auch ...
06/15/2011 - Shaiya Private Server - 21 Replies
closed
Gpbot hilfe! / Wird Yagp (kp wie) noch benutzt bsw geht der noch?
04/12/2010 - WoW Bots - 3 Replies
wie der Titel schon sagt suche ich einen pirox Key. keine ahnung was ich mit dem key dann machen soll um dann an pirox ranzukommen ^^ deshalb suche ich gleich ein kleines tutorial. ich kann von psc bis zu gametime alles bieten. fals ich im falschen thread bin bitte moven
Anspruchsvoller Server
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi suche einen anspruchsvollen P-Server, wo G skills schon besonders sind und P mehr selten, hab alles durchgesucht und nix gefundne! Nach möglichkeit kein Root, da das mit dem itemshop dann immer verbunden is usw. daher lieber hamachi bzw dynds wenn wer vorschlag hat, sag mir bescheid =)



All times are GMT +2. The time now is 17:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.