Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

EA: Im Halbfinale bei Worst Company in America 2012

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
The Black Market: 305/0/0
Received Thanks: 484
der support ist halt echt unter aller ***.
vertippt man sich beim usernamen, und der support sagt dann man soll sich einen neuen account machen und das spiel erneut kaufen. ne danke

greenst0rm is offline  
Old   #32

Received Thanks: 9
Wieso hat activision nicht schon gewonnen? welche andere firma veröffentlicht und packt den gleichen scheiss jeden november wieder?!?!? ( CALL OF ****** DUTY) it doesnt take the most powerful game producer to REPACKAGE THE SAME ****. Wär cod nich bei activision, würden die spiele besser sein gottverdammt! der schilimmste publisher und firma ist einfach activision. die sind einfach GELDGEIL!

és Cessner is offline  
Old   #33

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Z3D0X View Post
EA ist scheiße! Die einzigen Firmen die nicht versuchen die User abzuzocken sind Riot, Majong und NCSoft.
Und wie Riot ihre User ausnutzen, ich habe LoL auch ne langezeit gespielt nur weil du kein Geld für Vroteile ausgeben kanst heißt das nciht das sie geldgeil sind
Jeder neue Champ Kstet 6300 es ist doch viel schneller den mit RP zu kaufen oder ? Dann kommen immer Skin Bundels, Legendarys Kosten 10 € was garnciht berechtigt ist etc. Habe ne langezeit sehr intensiv LoL gezockt ich Spiele lieber DotA 2 weiter.
S3CR3TD4RK is offline  
Old   #34

Received Thanks: 1,990
BEHINDERT!

Ich bin seit knappen 13 Jahren Kunde von EA, einige dinge hätten vielleicht nicht sein müssen (Origin) aber sonst ist nichts gegen diese Firma einzuwenden, sie betreiben ihre Studios schon seit 1982, was einiges zu heißen hat.

Bis 2008 war EA der Größte Computer und Videospiele entwickler der Welt.
Die haben viel Erfahrung wenn es um Spiele und Geld machen geht aber sich dennoch auf so eine behinderte Tabelle zu Fokussieren ist doch behindert?!

Man kann EA zb nicht mit dem Walmart vergleichen, sagt mir mal wie behindert das ist?!
Es ist als würde ich einen Cheesburger von Kochlöffel mit einem Autoreifen vergleichen und sagen "Mhh Joa, der Reifen schmeckt wesentlich besser"

Wusstet ihr zum beispiel, dass es Origin schon 1992 gab?!

Und wen ihr mir jetzt damit kommt, dass EA viele Firmen wie Origin, Mythic Entertainment, DreamWorks Interactive oder Bullfrog übernommen haben um sie zu Zerstören, dann fragt mal die Ehemaligen Mitarbeiter der gekauften Firmen, wo sie nun Arbeiten!

Quote:
Originally Posted by greenst0rm View Post
der support ist halt echt unter aller ***.
vertippt man sich beim usernamen, und der support sagt dann man soll sich einen neuen account machen und das spiel erneut kaufen. ne danke
Dan wende dich doch mal direkt an EA, ich bin mir ziemlich sicher, dass du dich an den Spielesupport oder Homepage support gewandt hast, ich und mehrere Leute aus meinem Bekanntenkreis hatten nie irgendwelche Probleme.

Masters of Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Old   #35

elite*gold: 1
Received Thanks: 92
Naja was BF:3 angeht haben sie gute endscheidungen getroffen und auch ein gutes spiel entwickelt.!

_CuTe is offline  
Reply

Tags
ea

« Previous Thread | Next Thread »