Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gesetz gegen Hacker: EU will zwei Jahre Mindeststrafe

Reply

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Anonymous ----- Hacker.

Wenn das ein Zitat des Parlamentes ist, dann geh ich lieber in die VR China.

Cheetanatical__* is offline  
Old   #77

Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by !DeadDoozer View Post

So müssen auch Hackergruppen wie Anonymous in Zukunft mit harten Strafen in der EU rechnen. Damit nicht genug. Allein der Besitz entsprechender Tools oder Software soll bereits als Straftat gebrandmarkt werden. Ob auch Sicherheitsexperten – oftmals selbst ehemalige Hacker – von dieser Bestimmung betroffen werden, ist nicht klar.

Paradoxer weise werden sie ohne entsprechende Software auch nie rausfinden ob du im besitzt bist oder nicht.

Aber Polizei und co wird dies natürlich möglich sein.

War es denn nicht immer so das der mit den Größten Muskeln Gerechtigkeit und Freiheit definiert?

GGyRRoSS is offline  
Old   #78

elite*gold: 1
Received Thanks: 54
2 Jahre ? Warum nicht gleich Lebenslänglich..... *Facepalm*

Jetzt mal im ernst, das ist doch hochgradig lächerlich, es gibt einige KINDERSCHÄNDER, die bekommen nur 2 Jahre auf bewährung....
Driger is offline  
Old   #79

elite*gold: 1
Received Thanks: 42
So einen Scheiss hab ich ja noch nie gehört... Erst SOPA, ACTA, etc. und jetzt so ein Scheiss...

Sollen sie sich lieber um Frieden in Syrien kümmern.

Miguelv6 is offline  
Old   #80

Received Thanks: 142
Ich fang glaub ich wieder an mit dem schreiben und Post verschicken! (SARKASMUS)

Ne aber ehrlich mal die können sich das doch nun mal sonst wo hinstecken mit was wollen die noch kommen!

Bald wird bestimmt auch "Hello Kitty" ; "Powerranger Online" & etc. mit einer FSK 18 versehen, weil sie gewaltätig wie normale Ego-Shooter sind!
EXODIA™ is offline  
Old   #81

Received Thanks: 4,617
alibaba2, man findet Hacker leichter als gedacht.
Es gibt immer einen Fingerabdruck... IMMER. Auch wenn er nur Virtuell ist.

Ich frag mich aber, wieso hier manche denken, weil sie bei METIN2-PSERVERN Botten / Hacken, dass sie dafür ins Gefängnis kommen können...
Richtig hacken können hier in E*PvP wahrscheinlich eh nur 0,5-1%
ηøℓι is offline  
Old   #82

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
alibaba2, man findet Hacker leichter als gedacht.
Es gibt immer einen Fingerabdruck... IMMER. Auch wenn er nur Virtuell ist.

Ich frag mich aber, wieso hier manche denken, weil sie bei METIN2-PSERVERN Botten / Hacken, dass sie dafür ins Gefängnis kommen können...
Richtig hacken können hier in E*PvP wahrscheinlich eh nur 0,5-1%
Richtig Hacken, gz, die 0,5-1% benutzen dann zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit eh nur geleechte Programme.
Aber finde die Idee super, hoffe es setzt sich durch
Sonyacc is offline  
Old   #83

The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 607
Wieder sowas...

Sollen sie das Gesetz-Buch total anpissen alter, erst diese Acta kacke jetzt noch sowas?

Knast ist für sowas zu hart! Sie fügen Menschen kein richtigen Schaden hinzu im realen Leben!
Spricht man mal über diese verf. Kinderschänder, diese sollten lebenslänglich bekommen!

Die meisten schädigen ja gleich mehreren Menschen und das bis zu 30 Jahren lang, aber nein bisschen Geldstrafe, unter 10 Jahren Strafe das wars.

Alter verwalter solche dreckigen Politiker oder wer das auch immer macht. -.-
xSeTuP is offline  
Old   #84

Received Thanks: 12
Leute, definiert euch 'Hacken' doch mal. Ich weiß auch, wie man ohne Programme in einen Windows-PC eindringt. Hacker bin ich deswegen lange noch nicht. Wenn ich mit Aircrack WEP-Netze knacke (hab ich auch schon - ebenfalls keine große Kunst, da man step-by-step Tutorials im Internet findet) schon eher. Aber was ist zum Beispiel mit LOIC/HOIC? DDoS = Hacken? Meiner Meinung nach nicht. Aber die Knaststrafe drücken die dir wahrscheinlich trotzdem rein. Ein weiterer Punkt wäre SQL-Injection (hier verhält es sich ähnlich wie mit Eindringen in Netzwerke), nur braucht man dafür nicht zwingend ein Programm. Aber SQL-Injection ist klar als hacken zu definieren. Lustig wie Hacker wieder auf ihre Tools reduziert werden. Der richtige Hacker braucht eh nur ein Terminal und genügend Wissen in Stapelverarbeitungssprachen.
mysterius500 is offline  
Thanks
1 User
Old   #85

elite*gold: 131
Received Thanks: 693
ich finde es immer witzig wenn ich mal auf YouTube ein paar "Hacker Tools" eingebe und plötzlich kommt mir eine kinderstimme entgegen und da denk ich mir auch nur wie einfach so was ist...
.BlackStorm is offline  
Old   #86

Received Thanks: 20
ach die im parlament haben keine hobbys die hocken sich zusammen um einen tisch und denken sich sinnlose dinge aus um uns "Menschen" zu ärgern / nieder machen.....
wie ACTA / IPRED ect ect...

die gehören doch alle erschossen ...
heuberger96 is offline  
Old   #87

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
Quote:
Lustig wie Hacker wieder auf ihre Tools reduziert werden. Der richtige Hacker braucht eh nur ein Terminal und genügend Wissen in Stapelverarbeitungssprachen.
So wahr!
Programme die es "frei" im Internet gibt sind meist für Nichtskönner. Die "nicht-freien" dienen nur der Arbeitserleichterung.

Auf jeden Fall wieder ein Überhöhtes Strafmaß, wie bei den Raubkopierern. Wobei ich immernoch nicht verstehe, wieso man einen Raub kopieren sollte (außer er war perfekt).
ClOuDy. is offline  
Old   #88

Received Thanks: 653
Scheiße muss ich mich zurückhalten demnächst..
ℰ✗!ℳ is offline  
Old   #89

elite*gold: 7
Received Thanks: 294
Find ich gut.
.Demu is offline  
Old   #90

Received Thanks: 0
Cool WR Hacker :S

Endlich bekommen auch mal die War Rock hacker was sie verdienen Wenn es durchgesetzt wird :S

Gaulois3s is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »