Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Gesetz gegen Hacker: EU will zwei Jahre Mindeststrafe

Discussion on Gesetz gegen Hacker: EU will zwei Jahre Mindeststrafe within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 03/30/2012, 18:13   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 119
Received Thanks: 131
Die sollen lieber mal was gegen die Kinderschänder machen.



Prinz Niar is offline  
Old 03/30/2012, 18:18   #62
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,206
Received Thanks: 1,092
Mal ernsthaft, wollen die 10Mio Leute für 2 jahre wegsperren weil sie nur ein solches Tool besitzen?
Man braucht ca. 20sec um bereits ein gutes Tool im Internet zu finden und die meinen wirklich etwas dagegen ausrichten zu können? xD


fashionscapeftw is offline  
Old 03/30/2012, 18:24   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 664
Received Thanks: 47
Achso, Also ist es ihnen wichtiger die Internet-Welt zu schützen und absichern, als die Echte Welt.. Ich mein, drausen sterben pro Tag tausende von Menschen, oder vergewaltigt., und die interessieren sich nur für's Internet, das Leben von 1.000 von Menschen ist ihnen egal?

Ich weiß, dass es schon Polizei und alles gibt, aber die machen ja eh fast gar nichts, und in Afrika oder sonst wo sterben sie trotzdem, anstatt 1000 von Euros auszugeben um das Internet zu schützen könnten sie doch erst einmal den Armen Menschen helfen..
black'coockie is offline  
Old 03/30/2012, 18:31   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,419
Received Thanks: 5,037
Die EU muss sich erstmal überlegen, wo sie die ganzen Leute unterbringen will.
Nach Sibirien schicken?
Also wirklich, es gibt ZU VIELE Hacker... Die kann man nicht alle wegsperren.


ηøℓι is offline  
Old 03/30/2012, 18:34   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 800
Received Thanks: 97
Eine frage wenn ich jetzt spiele die an meinem pc sind also Zb. Ice Tower mit einem speedhack von cheatengine hacke werd ich dan angezeigt?
kiiiiiki123 is offline  
Old 03/30/2012, 18:39   #66
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2009
Posts: 166
Received Thanks: 29
Die werden doch immer bescheuerter - Erst ACTA & co. dann sowas.
Was hat das noch mit Freiheit oder Demokratie zu tun? :/
iceteaalbers is offline  
Old 03/30/2012, 18:40   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 664
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Die EU muss sich erstmal überlegen, wo sie die ganzen Leute unterbringen will.
Nach Sibirien schicken?
Also wirklich, es gibt ZU VIELE Hacker... Die kann man nicht alle wegsperren.
Vielleicht wollen sie den Hackern auch nur Angst machen, ich glaub nicht dass sie 's durchsetzen, wenn sie das Anfangen dann bringen sie es trotzdem nicht durch sie können ja nicht mehrere Tausende aus der EU ins Gefängnis stecken, sonst wär ja in jeder Ecke ein Gefängnis
black'coockie is offline  
Old 03/30/2012, 18:58   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,134
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by kiiiiiki123 View Post
Eine frage wenn ich jetzt spiele die an meinem pc sind also Zb. Ice Tower mit einem speedhack von cheatengine hacke werd ich dan angezeigt?


Bitte informier dich...
nWo. is offline  
Old 03/30/2012, 19:00   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 800
Received Thanks: 97
Also wenn ich jetzt einen switch bot verwende aber er auf einem P-Server(metin2) erlaubt ist darf ich dan das verwenden ?
Oder darf ich nicht ?
kiiiiiki123 is offline  
Old 03/30/2012, 19:11   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 664
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by kiiiiiki123 View Post
Also wenn ich jetzt einen switch bot verwende aber er auf einem P-Server(metin2) erlaubt ist darf ich dan das verwenden ?
Oder darf ich nicht ?
Du hackst ja nicht das Game, du benutzt ein Bot. Also nein..
Hacken ist wenn man sich in DB's rein hackt und die Daten ausliest..
black'coockie is offline  
Old 03/30/2012, 19:18   #71
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,746
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by MitoSeVenSpeeD View Post
Digga, dann leg mal los, habe einen Mac ( schonmal eine ganz andere System Architektur) lade keinen Kram aus dem I-net runter wo ich nicht weiss was es ist.. immer schön vpn an und anti-vir / firewall läuft.. was soll denn da passieren ?

3 Jahre jetzt den Mac in betrieb und noch nicht 1 Problem mit Hackern oder Keyloggern u.s.w. gehabt
Warum sollte man dich auch hacken? da ist doch gar kein Nutzen drin.
Wer einen Mac hat, hat sowieso in seinem Leben verkackt ^^
apple for the bin
Schwalli! is offline  
Old 03/30/2012, 19:18   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 800
Received Thanks: 97
Aha danke XD ich kenne mich nicht mit dem dreck aus
Aber vg an die zukünftigen hacker XD
kiiiiiki123 is offline  
Old 03/30/2012, 19:20   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
OMG bald kommt acta
VKer is offline  
Old 03/30/2012, 19:32   #74
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Da man Hacker ja auch so leicht findet.
alibaba2 is offline  
Old 03/30/2012, 19:35   #75

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,164
Received Thanks: 1,347
Die sollen sich lieber mal um wichtigere Dinge kümmern.


Downloaad is offline  
Reply



« Mojang: Kooperation mit Ubisoft und Minecraft 2 | Mass Effect 3: Protest mit Törtchen »

Similar Threads Similar Threads
Internet-Konzerne wehren sich gegen Anti-Piraterie-Gesetz SOPA
01/15/2012 - Gaming News - DE - 64 Replies
Die Internet-Konzerne machen Front gegen den US-Gesetzesentwurf SOPA (Stop Online Piracy Act), da große IT-Riesen wie Google, Facebook, Amazon, Twitter und Ebay, Zensuren befürchten, wenn der Gesetzesentwurf in Kraft treten wird. Es wird damit gedroht, dass die großen Internet-Konzerne ihre Angeboten vom Markt nehmen werden. Beispielsweise droht Google damit: Beispielsweise droht Facebook damit:
Amerika: 18 Jahre Gefängnis für WLAN-Hacker
09/10/2011 - User Submitted News - 18 Replies
http://www.idev-world.de/images/uploader/Hacker_d7 0focus_1.jpg Ein Nachbarschaftsstreit in der USA endete für einen der Beteiligten mit 18 Jahren freiheitsstrafe. Ein 46-Jähriger US Bürger hatte das WLAN Netzwerk seines Nachbarn gehackt. Über die IP des Opfers veruschte er immer wieder, den Ruf seines Nachbarn zu schaden. Unter anderem eröffnete er ein gefaktes MySpace Konto und veröfftenlichte ein Bild auf dem sein Gegenspieler augenscheinlich Sexuellen Kontakt mit einem minderjährigen...
NASA-Hacker gefasst - 70 Jahre haft drohen.
09/29/2008 - Off Topic - 7 Replies
Großbritannien liefert den berüchtigten NASA-Hacker Gary McKinnon an die USA aus. Der angeblich "gefährlichste Hacker" der Welt hat jahrelang NASA- und Pentagon-Rechner gehackt und behauptet, Beweise für UFOs gefunden zu haben. Die höchste Gerichtsinstanz des Landes, das britische Oberhaus, wies einen Antrag des 42-Jährigen auf Berufung zurück. Nach jahrelangem Rechtsstreit drohen dem nach US-Angaben "gefährlichsten Computer-Hacker der Welt" nun bis zu 70 Jahre Haft. McKinnon ging als...



All times are GMT +1. The time now is 03:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.