Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Gesetz gegen Hacker: EU will zwei Jahre Mindeststrafe

Reply
 
Old 03/30/2012, 15:49   #31

 
elite*gold: 30
The Black Market: 126/0/2
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,044
Received Thanks: 348
Quote:
Originally Posted by !DeadDoozer View Post
Allein der Besitz entsprechender Tools oder Software soll bereits als Straftat gebrandmarkt werden.
Na toll, wieder Pc neu aufsetzen



TheSameFame is offline  
Old 03/30/2012, 15:50   #32

 
elite*gold: 190
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,380
Received Thanks: 2,732
Find ich jetzt nicht so prickelnd, da gerade durch Hackerangriffe bessere Sicherheitssysteme entwickelt werden und somit neue Innovationen von Nöten sind und somit mehr Arbeitsplätze geschaffen werden ;o


Che is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2012, 15:52   #33

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,448
Received Thanks: 1,124
Immer die bösen Hacker, aber was ist mit Kindermissbrauch ? Die sollen sich lieber mal darum gedanken machen....Raubkopierer 5 Jahre, Vergewaltiger 2 Jahre -.- Herzlich Willkommen im deutschen Gesetz!!
Carlos Lehder is offline  
Old 03/30/2012, 15:54   #34
 
elite*gold: 220
Join Date: Jan 2011
Posts: 368
Received Thanks: 110
Find ich nicht so sinnvoll, weil die Hacker eh Tools und alles haben, wodurch sie unerkannt bleiben. Wird denen wohl nicht viel nützen, sollen die Zeit lieber in andere Sachen investieren.


Ximeon76 is offline  
Old 03/30/2012, 15:54   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 191
Received Thanks: 22
Digga, dann leg mal los, habe einen Mac ( schonmal eine ganz andere System Architektur) lade keinen Kram aus dem I-net runter wo ich nicht weiss was es ist.. immer schön vpn an und anti-vir / firewall läuft.. was soll denn da passieren ?

3 Jahre jetzt den Mac in betrieb und noch nicht 1 Problem mit Hackern oder Keyloggern u.s.w. gehabt
MitoSeVenSpeeD is offline  
Old 03/30/2012, 15:56   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 21
Received Thanks: 11
Deshalb lieben wir das EU-Parlament.
Immer auf die Forderungen der Firmen eingehen. Die sollten lieber etwas gegen Mörder oder gegen Kinderschänder tun. Aber sie haben's mittlerweile drauf, gekonnt darüber hinweg zusehen. Es wird sich eher um die Zensierung des Internets gekümmert.
Ohne witz: Ich ziehe bald auf den Mond.



__________________

Kommataste kaputt.
Klex' is offline  
Old 03/30/2012, 15:57   #37

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,448
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by MitoSeVenSpeeD View Post
Digga, dann leg mal los, habe einen Mac ( schonmal eine ganz andere System Architektur) lade keinen Kram aus dem I-net runter wo ich nicht weiss was es ist.. immer schön vpn an und anti-vir / firewall läuft.. was soll denn da passieren ?

3 Jahre jetzt den Mac in betrieb und noch nicht 1 Problem mit Hackern oder Keyloggern u.s.w. gehabt

Ja das du kein Problem hast ist ja Standard mit Mac, oder Linux, bei Windows sieht die ganze sache aber schon anderst aus. Hatte obwohl ich Windows habe auch noch nie Probleme mit Hacker
Carlos Lehder is offline  
Old 03/30/2012, 15:59   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 98
Received Thanks: 23
Ich erinnere nur mal an Dark-nets ;D

Die verfolgung von Hackergruppen etc. wird wohl schwerfallen
Pharsalus is offline  
Old 03/30/2012, 16:12   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 69
Received Thanks: 2
Es gibt gute und böse Hacker. Vermutlich werden nur die Guten leiden müssen.^^
pservergott2 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2012, 16:12   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 854
Received Thanks: 92
Ich finde sie sollten andere Gesetze vor ziehen !
Es kann doch nicht sein das ein Raubkopierer länger sitzt
als ein Kinderschänder !!!!
AlpenSex. is offline  
Old 03/30/2012, 16:13   #41
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Ich hatte noch nie etwas schädliches auf meinem PC gehabt. Natürlich lade ich mir aber auch nicht jede Datei, die mir einfach so ins Desktop hüpft.
habibo_h is offline  
Old 03/30/2012, 16:15   #42
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,441
Received Thanks: 419
Die sollen mal lieber Cannabis legalisieren-.-
BlackSoulLady is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/30/2012, 16:20   #43
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by SteamViewer View Post
Immer die bösen Hacker, aber was ist mit Kindermissbrauch ? Die sollen sich lieber mal darum gedanken machen....Raubkopierer 5 Jahre, Vergewaltiger 2 Jahre -.- Herzlich Willkommen im deutschen Gesetz!!
Wir habens verstanden ihr mit euren Kinderficker Parolen ständig meine Fresse am besten das Gesetz kümmert sich nur noch um kinderficker Diebstahl/Mord/etc. ist ja unwichtig...

Und was ist daran Zensierung das der besitz von Hackertools strafbar sein soll okay das ist ein großer Streitpunkt.

Aber gegen Hacker vorzugehen das hat wenig mit zensur zu tun...
Nach eurer Logik müsstet ihr auch FÜR die Kinderficker sein schließlich geht das System ja auch gegen diese vor und "zensiert" sie...
Yishai is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2012, 16:23   #44

 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by .ManaKeks View Post
Omg schnell an meinen Pc ich habe ungefähr 20 illegale spiele und dazu kommt noch das ich gecrackte programme draufhabe ..
l2hackenundcrackenunterscheiden

Freut mich zu hören, hoffentlich beteiligt sich die Schweiz auch daran.
Vesanius is offline  
Old 03/30/2012, 16:28   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 808
Received Thanks: 155
Es gibt doch Trojaner die DDos-Attacken machen oder ? Und dann?


Businessman™ is offline  
Reply



« Mojang: Kooperation mit Ubisoft und Minecraft 2 | Mass Effect 3: Protest mit Törtchen »

Similar Threads
Internet-Konzerne wehren sich gegen Anti-Piraterie-Gesetz SOPA
01/15/2012 - Gaming News - DE - 64 Replies
Die Internet-Konzerne machen Front gegen den US-Gesetzesentwurf SOPA (Stop Online Piracy Act), da große IT-Riesen wie Google, Facebook, Amazon, Twitter und Ebay, Zensuren befürchten, wenn der Gesetzesentwurf in Kraft treten wird. Es wird damit gedroht, dass die großen Internet-Konzerne ihre Angeboten vom Markt nehmen werden. Beispielsweise droht Google damit: Beispielsweise droht Facebook damit:
Amerika: 18 Jahre Gefängnis für WLAN-Hacker
09/10/2011 - User Submitted News - 18 Replies
http://www.idev-world.de/images/uploader/Hacker_d70focus_1.jpg Ein Nachbarschaftsstreit in der USA endete für einen der Beteiligten mit 18 Jahren freiheitsstrafe. Ein 46-Jähriger US Bürger hatte das WLAN Netzwerk seines Nachbarn gehackt. Über die IP des Opfers veruschte er immer wieder, den Ruf seines Nachbarn zu schaden. Unter anderem eröffnete er ein gefaktes MySpace Konto und veröfftenlichte ein Bild auf dem sein Gegenspieler augenscheinlich Sexuellen Kontakt mit einem minderjährigen...
NASA-Hacker gefasst - 70 Jahre haft drohen.
09/29/2008 - Off Topic - 7 Replies
Großbritannien liefert den berüchtigten NASA-Hacker Gary McKinnon an die USA aus. Der angeblich "gefährlichste Hacker" der Welt hat jahrelang NASA- und Pentagon-Rechner gehackt und behauptet, Beweise für UFOs gefunden zu haben. Die höchste Gerichtsinstanz des Landes, das britische Oberhaus, wies einen Antrag des 42-Jährigen auf Berufung zurück. Nach jahrelangem Rechtsstreit drohen dem nach US-Angaben "gefährlichsten Computer-Hacker der Welt" nun bis zu 70 Jahre Haft. McKinnon ging als...



All times are GMT +1. The time now is 23:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.