Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Gesetz gegen Hacker: EU will zwei Jahre Mindeststrafe

Discussion on Gesetz gegen Hacker: EU will zwei Jahre Mindeststrafe within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 03/30/2012, 15:22   #16
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,936
Received Thanks: 3,536
Wat teh...



Mirco' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2012, 15:23   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,541
Received Thanks: 284
Naja ich bin immer noch der Meinung das "Knast" viel zu streng ist für sachen die man Im Internet macht. Hohe Geldstrafen ok aber Knast naja...


Sumii is offline  
Old 03/30/2012, 15:23   #18
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2007
Posts: 98
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Roach' View Post
Gilt dieses Gesetz auch für diejenigen, die in Spielen hacken? Wie z.B. in MW3?
Wohl nicht, eher nur bei Fällen mit großem wirtschaftlichen Schaden, oder Schaden bei der Lobby..
xFiREFLYx is offline  
Old 03/30/2012, 15:24   #19
 
elite*gold: 82
Join Date: Feb 2012
Posts: 381
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Roach' View Post
Gilt dieses Gesetz auch für diejenigen, die in Spielen hacken? Wie z.B. in MW3?
das ist jetzt nicht dein ernst oder?


nussiyo is offline  
Old 03/30/2012, 15:25   #20
 
elite*gold: 2392
Join Date: Mar 2012
Posts: 694
Received Thanks: 90
Solange hacker es nicht übertreiben , ist es mir egal .
Hacken sie nun eine große Datenbank , dann ist es was anderes .
Sei es aber ein kleiner Keylogger , in einer Datei , ist es wayne .
Selbst Schuld , wenn man sich den Mist runterlädt
Schutz vor Hack gibt es , richtige Hacker umgehen aber allem .
-eptiX? is offline  
Old 03/30/2012, 15:27   #21
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2011
Posts: 863
Received Thanks: 158
Autsch
PuReSkiLL175™ is offline  
Old 03/30/2012, 15:28   #22
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
Quote:
So müssen auch Hackergruppen wie Anonymous
Lysergsäurediethylamid is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/30/2012, 15:29   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 211
Received Thanks: 85
Ich finde das Gesetz ja gut, aber dass es illegal ist, solche Programme zu besitzen ist schwachsinn. Wie will man seinen Server denn schützen, wenn man ihn nicht mal testen kann, wie sicher er ist? Das macht den Hackern das Leben dann eigentlich leichter und Die die wissen wie man nicht geschnappt wird (wie der Admin von PaKCyberArmy & Pakbugs) ist das auch völlig egal.
Z3D0X is offline  
Old 03/30/2012, 15:30   #24
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
Sie werden damit nichts erreichen außer ein paar Scriptkiddys in den Knast zu stecken.
Lysergsäurediethylamid is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2012, 15:30   #25
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,389
Received Thanks: 141
Anonymus wird sowieso nit gefasst!
Gr@mPeR is offline  
Old 03/30/2012, 15:31   #26
 
elite*gold: 82
Join Date: Feb 2012
Posts: 381
Received Thanks: 26
2012 und Anonymous wird immer noch als Hackergruppe abgestempelt. Kein Kommentar.
nussiyo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2012, 15:33   #27

 
elite*gold: 0
The Black Market: 885/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 10,815
Received Thanks: 2,762
blöff
Kumarci is offline  
Old 03/30/2012, 15:33   #28
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by [email protected] View Post
Anonymus wird sowieso nit gefasst!
Weil man ein Kollektiv; eine Idee nicht fassen kann dude.
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 03/30/2012, 15:40   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 627
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by !DeadDoozer View Post
So müssen auch Hackergruppen wie Anonymous
Anonymous ist keine Hackergruppe, Anonymous ist eine Idee..
Tankman96 is offline  
Old 03/30/2012, 15:41   #30
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2009
Posts: 973
Received Thanks: 81
so ein schwachsinn was das parlament wider schwatzt es gibt nur noch mehr probleme und langsam reichts mir auch irwan halte ich mich komplet vom rechner fern...

andauernd irgendwelche einschrenkungen etc. es fängt an mir richtig auf den **** zu gehen die da oben zerstören einfach alles...


Maanu is offline  
Reply



« Mojang: Kooperation mit Ubisoft und Minecraft 2 | Mass Effect 3: Protest mit Törtchen »

Similar Threads Similar Threads
Internet-Konzerne wehren sich gegen Anti-Piraterie-Gesetz SOPA
01/15/2012 - Gaming News - DE - 64 Replies
Die Internet-Konzerne machen Front gegen den US-Gesetzesentwurf SOPA (Stop Online Piracy Act), da große IT-Riesen wie Google, Facebook, Amazon, Twitter und Ebay, Zensuren befürchten, wenn der Gesetzesentwurf in Kraft treten wird. Es wird damit gedroht, dass die großen Internet-Konzerne ihre Angeboten vom Markt nehmen werden. Beispielsweise droht Google damit: Beispielsweise droht Facebook damit:
Amerika: 18 Jahre Gefängnis für WLAN-Hacker
09/10/2011 - User Submitted News - 18 Replies
http://www.idev-world.de/images/uploader/Hacker_d7 0focus_1.jpg Ein Nachbarschaftsstreit in der USA endete für einen der Beteiligten mit 18 Jahren freiheitsstrafe. Ein 46-Jähriger US Bürger hatte das WLAN Netzwerk seines Nachbarn gehackt. Über die IP des Opfers veruschte er immer wieder, den Ruf seines Nachbarn zu schaden. Unter anderem eröffnete er ein gefaktes MySpace Konto und veröfftenlichte ein Bild auf dem sein Gegenspieler augenscheinlich Sexuellen Kontakt mit einem minderjährigen...
NASA-Hacker gefasst - 70 Jahre haft drohen.
09/29/2008 - Off Topic - 7 Replies
Großbritannien liefert den berüchtigten NASA-Hacker Gary McKinnon an die USA aus. Der angeblich "gefährlichste Hacker" der Welt hat jahrelang NASA- und Pentagon-Rechner gehackt und behauptet, Beweise für UFOs gefunden zu haben. Die höchste Gerichtsinstanz des Landes, das britische Oberhaus, wies einen Antrag des 42-Jährigen auf Berufung zurück. Nach jahrelangem Rechtsstreit drohen dem nach US-Angaben "gefährlichsten Computer-Hacker der Welt" nun bis zu 70 Jahre Haft. McKinnon ging als...



All times are GMT +1. The time now is 03:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.