Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Mass Effect 3: Protest mit Törtchen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,098
Received Thanks: 7,533
Mass Effect 3: Protest mit Törtchen

Vielen Fans von Mass Effect war die ganze Trilogie ein voller Genuss, im Kern jedoch versteckte sich ein unerwartet bitteres, undynamisches Ende. Die gängigen Petitionen wurden geschlossen und Entwickler Bioware ist auf die Wünsche der Fans, ihnen die würdigen 10 letzten Minuten der Trilogie zu geben, bislang noch nicht eingegangen. Die Fangemeinde fährt nun neue Geschütze auf: Keine Waffen, keine Drohungen, sondern Süßigkeiten. Eine Menge Süßigkeiten.

Das von einem User gestartete Cupcake Drive sieht vor, den Entwickler Bioware mit unzähligen Lieferungen von Cupcakes zu bombardieren. Die Cupcakes sollen in drei Farben an den Entwickler gehen, aber alle vollkommen gleich schmecken. Dazu werden diverse Notizen angefügt, die das Ende von Mass Effect 3 kritisieren sollen. Beispielsweise steht auf einem Zettel "Egal was du nimmst, sie schmecken alle gleich." und auf dem anderen "Na, gebt ihr uns jetzt auch was Süßes?"

Die Cupcakes werden in regelmäßig aufgeteilten Lieferungen das Studio in Edmonton fluten. Mehrere Firmen sollen die Süßigkeiten nach einem Rezept gleichzeitig anfertigen. "Wir versuchen zu erreichen, dass Bioware uns ein ordentliches Ende zeigen möchte. Das ist ein guter Weg um dem Entwickler zu zeigen, dass wir immer noch an ihn glauben, obwohl wir etwas genervt sind.

Ob und wann sich Bioware dafür bedanken wird, bleibt abzuwarten. Es ist gut möglich, dass es in Form eines schönen und zufriedenstellenden Endings kommen wird - Als Patch oder kostenlosem DLC.

Update:
Community Manager Chris Priestly hat auf dieser Seite des Threads mit einem Bild geantwortet. Es sind über 400 Cupcakes in den Farben rot, blau und grün eingegangen. Sie werden hilfsbedürftigen Jugendlichen gespendet.

Attached Thumbnails
Mass Effect 3: Protest mit Törtchen-cupcake.jpg  



Meiko​ is offline  
Thanks
16 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,102
Received Thanks: 3,149
Coole Idee, ob es Erfolg hat bezweifle ich aber.

<--- Liebt neben WoW(Dragon Age/Japanische Games) kein Spiel so wie Mass Effect


Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Nette Idee,
die dürfen mir auch mal ein paar Cupcakes zuschicken!
Zatam is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,275
Received Thanks: 7,678
Ist doch mal was anderes, find ich gut.


Gentleman Jack is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3
Received Thanks: 2
Love MassEffect
sulsu is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 89
Received Thanks: 44
Echt der Hammer
Succriss is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,477
Received Thanks: 97
Geile Idee
IIFearII is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,044
Received Thanks: 2,550
Mich würde interessieren was sich die Leute vorstellen.. Dass bei der enormen Entscheidungsfreiheit alles auf verschiedene Enden hinführen? Die Entscheidungen beeinflussen den Spielverlauf und mehr hab ich mir auch nicht gewünscht.
Rainvair is offline  
Thanks
4 Users
Old   #9

 
elite*gold: 306
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,460
Received Thanks: 634
Hat i wie schon was :-D
[*Smash*] is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 841
Naja nicht dass Bioware jez denkt die Törtchen wurden geschickt weil sie so ne geile Arbeit geleistet haben.

Ich denke die angestellten werden sich freuen was zu naschen
davidstylo is offline  
Thanks
2 Users
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,109
Received Thanks: 458
Cupcakes... könn die mir auch welche schicken <3


Die Idee ist ja eigentlich gut, nur ob es was bringen wird...^^
Der-Tee is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,034
Received Thanks: 96
mir fallen über 1.000 sivollere sachen ein für die man protestieren sollte
Bart33775 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2009
Posts: 973
Received Thanks: 81
ja? gegen was soll die fangemeinde denn sonst noch protestieren?

ou man es ist ne gute idee na klar gibts bessers zu tun aber lasst die leute doch mal ihr hobby ausleben und auch die die uns das hobby geben in den ***** tretten wenn sie das verkacken was sie bringen sollten...

ich habe mars effect 3 noch nicht gespielt ich werde es auhc nicht spielen weil mich der zweite teil schon nicht gefesselt hat und somit ersparre ichs mir^^
Maanu is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,043
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Vielen Fans von Mass Effect war die ganze Trilogie ein voller Genuss, im Kern jedoch versteckte sich ein unerwartet bitteres, undynamisches Ende. Die gängigen Petitionen wurden geschlossen und Entwickler Bioware ist auf die Wünsche der Fans, ihnen die würdigen 10 letzten Minuten der Trilogie zu geben, bislang noch nicht eingegangen. Die Fangemeinde fährt nun neue Geschütze auf: Keine Waffen, keine Drohungen, sondern Süßigkeiten. Eine Menge Süßigkeiten.

Das von einem User gestartete Cupcake Drive sieht vor, den Entwickler Bioware mit unzähligen Lieferungen von Cupcakes zu bombardieren. Die Cupcakes sollen in drei Farben an den Entwickler gehen, aber alle vollkommen gleich schmecken. Dazu werden diverse Notizen angefügt, die das Ende von Mass Effect 3 kritisieren sollen. Beispielsweise steht auf einem Zettel "Egal was du nimmst, sie schmecken alle gleich." und auf dem anderen "Na, gebt ihr uns jetzt auch was Süßes?"

Die Cupcakes werden in regelmäßig aufgeteilten Lieferungen das Studio in Edmonton fluten. Mehrere Firmen sollen die Süßigkeiten nach einem Rezept gleichzeitig anfertigen. "Wir versuchen zu erreichen, dass Bioware uns ein ordentliches Ende zeigen möchte. Das ist ein guter Weg um dem Entwickler zu zeigen, dass wir immer noch an ihn glauben, obwohl wir etwas genervt sind.

Ob und wann sich Bioware dafür bedanken wird, bleibt abzuwarten. Es ist gut möglich, dass es in Form eines schönen und zufriedenstellenden Endings kommen wird - Als Patch oder kostenlosem DLC.

Gratis Essen für die nächsten Wochen
HolySell is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 585
Received Thanks: 166
aber bioware hat doch schonmal gesagt, sie würden neue enden programmieren!


D34thM4ch1n3 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
mass effect 2
Ich hab mir mass effect 2 gekauft aber nicht über origin den key hab ich noch aber die Cd is zerkratz gibt es eine möglichkeit das spiel über orgin...
1 Replies - General Gaming Discussion
mass effect 2
Ich hab mir mass effect 2 gekauft aber nicht über origin den key hab ich noch aber die Cd is zerkratz gibt es eine möglichkeit das spiel über orgin...
0 Replies - General Gaming Discussion
[WTB] Mass effect 2 KEY
Hey !! ^^ ICh suche nach einem Mass Effect 2 Key .. Über den preis können wir noch Reden. ICh zahle NUR psc oder e*gold!! ICQ gibts per...
2 Replies - Steam Trading
Mass Effect 2
HI, ich habe ein paar Fragen zu dem Spiel Mass Effect 2. Und zwar wie findet ihr das game und was für tipps könnt ihr ir geben. BITTE sagt mir eure...
1 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 07:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.