Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Mass Effect 3: Protest mit Törtchen

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2008
Posts: 82
Received Thanks: 10
find ich gut das die Proteste dieses mal so cool ablaufen, aber ich bezweifle dennoch das sich bei dem Entwickler etwas tut -.-



blokkfighter is offline  
Old   #32

 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,227
Received Thanks: 254
Nette Idee :P


SiRuS ツ is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,650
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Mich würde interessieren was sich die Leute vorstellen.. Dass bei der enormen Entscheidungsfreiheit alles auf verschiedene Enden hinführen? Die Entscheidungen beeinflussen den Spielverlauf und mehr hab ich mir auch nicht gewünscht.
darum geht es nicht... die haben dich nach ewigem spielen und dem Gefühl etwas erreicht zu haben einfach vor die Wahl gestellt...

alles was du in den 3 teilen aufgebaut hast mit blau rot oder grün zu zerstören...
das ist nicht was mann nach so vielen stunden ME sehen will...

Kroganer heilen? who cares massenportale zerstört...
geht retten? who cares massenportale zerstört...
Synthese ende? who cares du stirbst sowieso... ach und... massenportale zerstört...

E: ach was ich fast vergessen hätte... den ganzen 3ten teil damit verbracht die völker des universums zu vereinen... who cares massenportale zerstört... >.>
da kann ich nur eins sagen: "Fu** this *****" -.-

jedes ende ist einfach nur deprimierend und gibt dir das Gefühl das es eine Trilogie ist die man erst gar nicht spielen sollte weil man am ende einfach nur wütend darüber ist das alles so den Bach runtergegangen ist und man nur mit schlechten Erinnerungen daran reden kann...

auch wenn ich das Thema das sie angeschnitten hatten ziemlich interessant finde und ich mir nach dem Spiel einige Gedanken darüber gemacht habe...
wobei es wiedermal die Menschen sind die blöd ein Spiel proggn und von halb Lebewesen halb Maschine träumen... diese cyberpunk spaßten werden wohl nie verstehen wie perfekt die Natur ist und das so etwas wie Technologie nur schädlich ist... xD

BTT: Ne nette idee, mal was anderes als Forum-Rageing ;P

M.f.G Core


|Le Corbeau| is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
mass effect 2
Ich hab mir mass effect 2 gekauft aber nicht über origin den key hab ich noch aber die Cd is zerkratz gibt es eine möglichkeit das spiel über orgin...
1 Replies - General Gaming Discussion
mass effect 2
Ich hab mir mass effect 2 gekauft aber nicht über origin den key hab ich noch aber die Cd is zerkratz gibt es eine möglichkeit das spiel über orgin...
0 Replies - General Gaming Discussion
[WTB] Mass effect 2 KEY
Hey !! ^^ ICh suche nach einem Mass Effect 2 Key .. Über den preis können wir noch Reden. ICh zahle NUR psc oder e*gold!! ICQ gibts per...
2 Replies - Steam Trading
Mass Effect 2
HI, ich habe ein paar Fragen zu dem Spiel Mass Effect 2. Und zwar wie findet ihr das game und was für tipps könnt ihr ir geben. BITTE sagt mir eure...
1 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 22:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.