Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Twitter: Haftstrafe aufgrund von rassistischen Einträgen

Discussion on Twitter: Haftstrafe aufgrund von rassistischen Einträgen within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 03/28/2012, 23:17   #31
 
Reeek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by Hard White View Post
Es handelte sich dabei um Beleidigungen, ich bin der Meinung, dass Beleidigungen generell nicht gestattet sein sollten. Seine eigene Meinung darf natürlich jeder haben, ist jedoch besser die eigene Meinung ohne Hilfe von Beleidigungen zu äußern.
Problem ist bei der ganzen Sache, dass irgendwer die Grenze zwischen freier Meinungsäußerung und Beleidigung ziehen muss... und rate mal, wer das ist.

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin weder ein Neonazi noch hasse ich alle Regierungen der Welt... nur wie kann ein Land, das China für das Verhaften von Kritikern anprangert selbst "Kritiker" festnehmen?
Reeek is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2012, 23:31   #32
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Zum Glück war der nicht 12 ^^

Tja ich hoffe dass ist ne Abschreckung für die Obertollen Inetgangster
davidstylo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2012, 23:46   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 8
Received Thanks: 1
richtig soo.
CayperNinja is offline  
Old 03/28/2012, 23:51   #34
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by Reeek View Post
Bitte nicht falsch verstehen, ich bin weder ein Neonazi noch hasse ich alle Regierungen der Welt... nur wie kann ein Land, das China für das Verhaften von Kritikern anprangert selbst "Kritiker" festnehmen?
Das ist keine Kritik eine kritik entsteht aus einem Grund/ ein Problem/etc.

Dies kann aber gar nicht der Fall sein und Kritik äußert man auch nicht mit Rassistichen Äußerungen sondern in einer (mehr oder weniger) niveauvollen Art.

Der Vergleich ist übrigens auch total daneben. :P
Yishai is offline  
Old 03/28/2012, 23:52   #35
 
elite*gold: 73
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,836
Received Thanks: 792
Lächerlich.
R!X0R is offline  
Old 03/28/2012, 23:56   #36
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Von mir aus hätten sie den Macker gleich zich Jahre einbunkern können. Allgemein Menschen die Rassistische ausdrücke verüben, sind in meinen Augen Potenzielle Mörder.
Sanman. is offline  
Old 03/29/2012, 01:18   #37
 
Detektiv Milchschnitte's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,019
Received Thanks: 411
Es wäre ja schön mal zu erfahren, was dieser Typ überhaupt geschrieben hat.
Außerdem, wie wollt ihr denn eine Meinung gegenüber ihn bzw. über seinen Aussagen haben, wenn ihr nicht einmal wisst was er geschrieben hat?

Quote:
Von mir aus hätten sie den Macker gleich zich Jahre einbunkern können. Allgemein Menschen die Rassistische ausdrücke verüben, sind in meinen Augen Potenzielle Mörder.
Und Killerspiele machen dich zum Amokläufer.

(Dieser Post ist um 1:16 verfasst worden, wenn ich den Link zu dem Tweet übersehen haben sollte, dann werde ich meinen Beitrag nocheinmal editieren)

MfG.
Detektiv Milchschnitte is offline  
Old 03/29/2012, 01:44   #38
 
link's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2005
Posts: 553
Received Thanks: 451
"Sexism hasn't been eradicated, just inverted."
Trifft auch irgendwie auf Rassismus zu.
link is offline  
Old 03/29/2012, 04:14   #39
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Ich würde noch mehr übertreiben ...
Metzer is offline  
Old 03/29/2012, 06:52   #40
 
alibaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Von mir aus hätten sie den Macker gleich zich Jahre einbunkern können. Allgemein Menschen die Rassistische ausdrücke verüben, sind in meinen Augen Potenzielle Mörder.
Auch Menschen, die Computerspiele spielen?
Mörder, man kann es auch übertreiben.

Die Aktion ist einfach lächerlich. Hätte er es auf Facebook zu einem stink normalen Bürger mit Migrationshintergrund gesagt, wäre niemals was passiert. Bei einer berühmten Person ist das halt nicht ganz so schlau.
alibaba2 is offline  
Old 03/29/2012, 09:06   #41
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2010
Posts: 775
Received Thanks: 294
Naja die suspendierung beim Studium find ich ein wenig übertrieben.
.Demu is offline  
Old 03/29/2012, 09:11   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 690
Received Thanks: 50
Wenn sie meinen sollen sie den in den Knast prügeln... ich war noch nie in irgeneiner Art Rassistisch in Foren, Chats, ... also wenn man nichts falsches macht, können andere auch nichts Tun.
.White' is offline  
Old 03/29/2012, 09:19   #43
 
~CrazyApple~'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,646
Received Thanks: 490
Geschieht im Recht
~CrazyApple~ is offline  
Old 03/29/2012, 10:41   #44
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by ~CrazyApple~ View Post
Geschieht im Recht
Nein
Metzer is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/29/2012, 11:22   #45
 
Frozenmezzomix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 181
Received Thanks: 51
Die Strafe ist meinermeinung nach TOTAL übertrieben , okay dann ist er eben Rassist was nicht heißen soll das ich das gut finde oder dafür bin , aber es ist eben seine Sache nicht unsere und solang er es mit Rassistischen aktionen nicht übertreibt kann man es im gewissen maße ignorieren. Das schlimme meiner Meinung nach ist , das er nur die Strafe bekommen hat weil er einen "promi" beleidigt hat...
Frozenmezzomix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
aufgrund ungewöhnlicher spielhandlung .....
08/14/2011 - WarRock - 5 Replies
was kann man dagegen machen die ganze zeit kikt es mich aus dem spiel ? ps: ich hacke nicht !
Worldservererror aufgrund propSkill.txt
08/08/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hey wie der Titel schon sagt, bringt mein Worldserver die Errormeldung, dass ein Eintrag in der propSkill.txt nicht gefunden wird. 2011/ 8/ 8 16:11:29 FileName propSkill.txt(245) : MTI_CRA_CBOW_HAWKEYE01 Not Found. : MTI_CRA_CBOW_HAWKEYE01 = = EXT_SELFCHGPARAMET WUI_ NOW = = = = = = = = KT_SKILL 2011/ 8/ 8 16:11:29 propTroupeSkill.txt ID:0 last_read(ID:1 name:Call) 2011/ 8/ 8 16:11:30 Out of Skill Level Range -> CMonsterSkill::LoadScript() - 1654, SI_GEN_STONEHAND, 20 ...
Spiel wurde aufgrund ungewöhnlicher ...
06/03/2011 - WarRock - 7 Replies
Hallo, immer während ich Warrock spiele, kommt irgendwann die Meldung "Spiel wurde aufgrund ungewöhnlicher Spielhandlung abgebrochen" o.ä Ich frage mich was dass soll? Ich habe keinen einzigen Hack an. Find ich schon einwenig dreißt. Ich freue mich auf eine Antwort.
Vista x64 explorercrash aufgrund GodMode...
01/17/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hey Leute, da ich wohl zu dumm war einen bestimmten Hinweis zu lesen, habe ich nun das Problem, das mein PC kurz nach dem hochfahrn wieder anstürtzt. Ich habe einen Ordenr erstellt, diesen GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C} genannt. ---> Explorer crash unter x64 Vista. Normalerweise sollte das Problem über die Eingabeaufforderung lösbar sein indem man den Ordner wieder löscht. (rd c:\users\MeinKonto\Desktop\OrdnerName.) Das Problem ist wie gesagt das ständige abstürzen und...
Instanzen aufgrund Bugs geschlossen
04/11/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Hiho, wollte mal fragen ob man in eine Inni kommt auch wenn "Instanz wegen Bugs geschlossen" dransteht (PServer)(also man kommt nicht in die inni). hoffe auf schnell und gute antworten ^.^ mfg Bljat



All times are GMT +2. The time now is 01:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.