Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Twitter: Haftstrafe aufgrund von rassistischen Einträgen

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 296
Received Thanks: 97
Unötige aktion einfach



Darkling is offline  
Thanks
1 User
Old   #47

 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,868
Received Thanks: 1,159
Quote:
Originally Posted by ~CrazyApple~ View Post
Geschieht im Recht
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Nein
^This.
Dann wäre ich und einige Kollegen von mir schon lebenslang.


.CяιMe™ is offline  
Old   #48


 
elite*gold: 135
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,744
Received Thanks: 570
Quote:
Originally Posted by Reeek View Post
Pff... Meinungsfreiheit adé
Meinungsfreiheit?
Okay jetzt geb ich mal meine "Meinung" zu deinem Beitrag.

Du bist dämlich denn Meinungsfreiheit und Rassismus sind zwei unterschiedliche Sachen. Wenn ich jetzt zu dir sagen würde "Du scheiß Stasi Lauch" Weil du wahrscheinlich auch zu den Rechtsextremisten gehörst ist das auch eine Art von Rassismus. Keine Meinung

Quote:
Quote:
Originally Posted by ƒLαуZєє. View Post
^This.
Dann wäre ich und einige Kollegen von mir schon lebenslang.
Schön das du nicht im Knast hockst aber du wirst eh sicher von den meisten gehasst. Rassismus ist einfach nur unnötig.
VoiceOfAnInsane is offline  
Thanks
1 User
Old   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,970
Was hier schon wieder für Müll geschrieben wird, ich könnte glatt mein Rage Face aufsetzen.

Rassistische Aussagen sind in meinen Augen völlig relativ, vor allem weil wir nichtmal wissen was er geschrieben hat (zumindest ich weiß es nicht) und ich der festen Überzeugung bin dass Rassismus heute völlig überzogen ist, die Beleidigung eines "Ausländers" wird ja heute schon fast als Rassismus gesehen.
Ich will gar nicht wissen was für ein lächerlicher Richter das war, der kriegt sicher einen Herzstillstand bei ein bisschen schwarzem Humor.

Der junge Mann hat das sicher nicht allzu ernst gemeint, Bann und fertig.
Ich will gar nicht wissen wieviele der pseudo Moralapostel hier schonmal eine "rassistische" Aussage getätigt haben. ;O


Kohlenstoffdioxid is offline  
Thanks
3 Users
Old   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 101
Received Thanks: 11
Finde ich gut. Sollte mehr sein.
Das Internet ist nicht anonym, wer es dennoch glaubt und dann so nen Mist twittert/facebooked der hats nicht anders verdient.
Frayvel is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 35
Received Thanks: 20
Richtig so.

Und jetzt bitte mal zackig her mit ACTA!


Übrigens schließe ich mich als Deutscher in Deutschland schon länger im Keller ein; die Angst, einen Ausländer auf der Straße böse anzugucken und mit Strafverfolgung rechnen zu müssen: Nein Danke!
fruckiwacki is offline  
Thanks
2 Users
Old   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,297
Received Thanks: 368
Die Beamten übertreiben maßlos -.-
.Devil is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 98
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Metin2?WTF! View Post
Mhm 53 Tage für rassistischen Inhalt? k, dann würde ich umdie 20 Jahre bekommen.
Haha ja ich auch. Wobei ich tolerant bin und "nur" was gegen eine "Fraktion" habe. 53 tage für sowas ist mal übertrieben.
Kijimea0815 is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 583
Received Thanks: 142
Die übertreien langen bei allem was sie zuen in letzter Zeit!
EXODIA™ is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,826
Received Thanks: 2,282
Einer hat mich **** genannt, wo ist meine Kohle?!>;
d3pri is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by 1412KaitoKid View Post
Meinungsfreiheit?
Okay jetzt geb ich mal meine "Meinung" zu deinem Beitrag.

Du bist dämlich denn Meinungsfreiheit und Rassismus sind zwei unterschiedliche Sachen. Wenn ich jetzt zu dir sagen würde "Du scheiß Stasi Lauch" Weil du wahrscheinlich auch zu den Rechtsextremisten gehörst ist das auch eine Art von Rassismus. Keine Meinung
Wenn ich jetzt sage: Ich bin der Meinung, dass alle Türken aggressiv sind und alle schwarzen im Knast sein sollten.

Ist das keine Meinung? Laut Grundgesetz darf es sagen, da es meine Meinung ist und diese kundtun darf! Das "dämlich" ignoriere ich jetzt einfach mal...


Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Das ist keine Kritik eine kritik entsteht aus einem Grund/ ein Problem/etc.

Dies kann aber gar nicht der Fall sein und Kritik äußert man auch nicht mit Rassistichen Äußerungen sondern in einer (mehr oder weniger) niveauvollen Art.

Der Vergleich ist übrigens auch total daneben. :P
Du meinst, dass wir kein Ausländerproblem haben?
Reeek is offline  
Thanks
1 User
Old   #57
 
elite*gold: 1614
Join Date: Jun 2009
Posts: 751
Received Thanks: 180
lol

...........
Mr. Nonverbal is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 147
Received Thanks: 25
Richtig so. Jetzt wird solchen Leuten mal gezeigt, dass man im Internet nicht
unbegrenzt Mist bauen kann!
ThatSuckzZ is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Bald werden auch die Tr0lls weggesperrt.
Sprotzel is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by Reeek View Post
Wenn ich jetzt sage: Ich bin der Meinung, dass alle Türken aggressiv sind und alle schwarzen im Knast sein sollten.

Ist das keine Meinung? Laut Grundgesetz darf es sagen, da es meine Meinung ist und diese kundtun darf! Das "dämlich" ignoriere ich jetzt einfach mal...




Du meinst, dass wir kein Ausländerproblem haben?

Darfst du nicht. Deine Meinungs/Redefreiheit hört dort auf wo andere benachteiligt/beleidigt/eingeschränkt werden.


PS: Sollte jemand in Deutschland mal ebenso ein Exempel statuieren wollen so wäre die Strafe unter Umständen deutlich länger



.StarSplash is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
aufgrund ungewöhnlicher spielhandlung .....
was kann man dagegen machen die ganze zeit kikt es mich aus dem spiel ? ps: ich hacke nicht !
5 Replies - WarRock
Worldservererror aufgrund propSkill.txt
Hey wie der Titel schon sagt, bringt mein Worldserver die Errormeldung, dass ein Eintrag in der propSkill.txt nicht gefunden wird. 2011/ 8/ 8 ...
3 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
Spiel wurde aufgrund ungewöhnlicher ...
Hallo, immer während ich Warrock spiele, kommt irgendwann die Meldung "Spiel wurde aufgrund ungewöhnlicher Spielhandlung abgebrochen" o.ä Ich...
7 Replies - WarRock
Vista x64 explorercrash aufgrund GodMode...
Hey Leute, da ich wohl zu dumm war einen bestimmten Hinweis zu lesen, habe ich nun das Problem, das mein PC kurz nach dem hochfahrn wieder...
12 Replies - Technical Support
Instanzen aufgrund Bugs geschlossen
Hiho, wollte mal fragen ob man in eine Inni kommt auch wenn "Instanz wegen Bugs geschlossen" dransteht (PServer)(also man kommt nicht in die...
4 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 09:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.