Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Twitter: Haftstrafe aufgrund von rassistischen Einträgen

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,034
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by robinhood1596 View Post
Wäre vll. gut was man hier unter "rassistischer Eintrag" versteht ...
Ich meine ja nur , das ich auch Witze über meine schwazen Freunde inner Schule mache aber halt nur im Spass
Wenn das jetzt noch so eine heftige Beleidigung war oder vll. sogar eher im Witz gemeint war dann ist das definitiv übertrieben ......
Da steht das er das wiederholt gemacht hat und es müssen heftige bermerkungen gewesen sein sonst hätte es kein gefängnis gegeben sondern vllt eine Geldstrafe



Bart33775 is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2011
Posts: 535
Received Thanks: 31
kommt drauf an was er genau geschrieben hat..


leagueoflolz is offline  
Old   #18

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,019
Received Thanks: 1,229
Quote:
Originally Posted by Hard White View Post
Es handelte sich dabei um Beleidigungen, ich bin der Meinung, dass Beleidigungen generell nicht gestattet sein sollten. Seine eigene Meinung darf natürlich jeder haben, ist jedoch besser die eigene Meinung ohne Hilfe von Beleidigungen zu äußern.
Meinungsfreiheit beschränkt sich aber nicht auf Äußerungen sondern auch auf die Meinung, wer bei sich zu Hause sagt was er denkt & es zufällig jemand mitbekommt kann er deswegen auch "verhaftet" werden.
Fani' is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 915
Received Thanks: 175
n1


Ree_Laax# is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Naja.
habibo_h is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,682
Quote:
Originally Posted by Bart33775 View Post
Da steht das er das wiederholt gemacht hat und es müssen heftige bermerkungen gewesen sein sonst hätte es kein gefängnis gegeben sondern vllt eine Geldstrafe
Mus nicht zwangsläufig so sein

Wenn du dir mal die Strafen für andere Vergehen anguckst ,dann hat man teilweise das Gefühl das die komplett willkürlich verteil werden .....
Das Rechtssystem ist ja eh in den meisten Ländern nicht das Beste
.Kermit is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 31
Received Thanks: 1
haha
**** happens..
eXiiLor is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Absolut richtig so !
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old   #24
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
56 Tage Haft!?
Ich bin kein Fan von Rassismus sondern auch strikt dagegen aber wie viele Sachen kursieren mittlerweise im Internet die sogar noch um einiges schlimmer sind?
Nur weil es sich in diesem Fall um einen bekannteren Fußballer handelt?
Ich hoffe ihr fasst mich hier nicht falsch, ich befürworte seine Bemerkungen auf keinen Fall!
Zatam is offline  
Thanks
2 Users
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 462
Received Thanks: 33
Ganz ehrlich.. Die, die ihn verpeetzt haben sind Ars**löscher und ich finde die Strafe ein bisschen übertrieben es ist zwar kein Kavalliersdelikt aber naja. Jeder hat mal ne rassitische äusserung. :S
R.Mky is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,242
Received Thanks: 362
Quote:
Originally Posted by Metin2?WTF! View Post
Mhm 53 Tage für rassistischen Inhalt? k, dann würde ich umdie 20 Jahre bekommen.
Und darauf bist du stolz?
BigM' is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 31
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by BigM' View Post
Und darauf bist du stolz?
darauf sollte man echt nicht stolz sein
eXiiLor is offline  
Old   #28



 
elite*gold: 915
The Black Market: 252/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,300
Received Thanks: 1,015
Ich bin kein freund von Rassismus, aber 56 Tage ist etwas viel.
Eine Geldstrafe hätte auch gereicht (aus meiner Sicht), erst wenn es nach der Geldstrafe wieder zu Rassistischen Äußerungen kommt würde ich eine Haftstrafe von 2-3 Wochen ausreichend finden.
xwayer is offline  
Old   #29
Hidden Moderator
 
elite*gold: 71
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,009
Received Thanks: 4,799
53 Tage? In der News steht, dass er 56 Tage erhalten hat.
xcuz is offline  
Thanks
1 User
Old   #30



 
elite*gold: 915
The Black Market: 252/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,300
Received Thanks: 1,015
Quote:
Originally Posted by Hard White View Post
53 Tage? In der News steht, dass er 56 Tage erhalten hat.
Danke habe wohl ne falsche Zahl im Kopf gehabt


xwayer is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
aufgrund ungewöhnlicher spielhandlung .....
was kann man dagegen machen die ganze zeit kikt es mich aus dem spiel ? ps: ich hacke nicht !
5 Replies - WarRock
Worldservererror aufgrund propSkill.txt
Hey wie der Titel schon sagt, bringt mein Worldserver die Errormeldung, dass ein Eintrag in der propSkill.txt nicht gefunden wird. 2011/ 8/ 8 ...
3 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
Spiel wurde aufgrund ungewöhnlicher ...
Hallo, immer während ich Warrock spiele, kommt irgendwann die Meldung "Spiel wurde aufgrund ungewöhnlicher Spielhandlung abgebrochen" o.ä Ich...
7 Replies - WarRock
Vista x64 explorercrash aufgrund GodMode...
Hey Leute, da ich wohl zu dumm war einen bestimmten Hinweis zu lesen, habe ich nun das Problem, das mein PC kurz nach dem hochfahrn wieder...
12 Replies - Technical Support
Instanzen aufgrund Bugs geschlossen
Hiho, wollte mal fragen ob man in eine Inni kommt auch wenn "Instanz wegen Bugs geschlossen" dransteht (PServer)(also man kommt nicht in die...
4 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 00:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.