Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Battlefield 3: Zerstören Shortcuts das Gameplay?

Reply

Old   #31

elite*gold: 10
Received Thanks: 166
ist doch niucht schlimm: man spielt das spiel, um waffen freizuschalten, man wird ja durch bessere waffen auc nciht gleich besser zielen, d.h., die leute, die shortcuts kaufen sind scheklcht um spiel und zerstören das erlebnius der andren NICHT. aber es sollte in der statistik geschrieben werden, ob jmd. shortcuts benutzt hat.

D34thM4ch1n3 is offline  
Old   #32

elite*gold: 7
Received Thanks: 294
Das ist doch totaler Mist was die da machen...

.Demu is offline  
Old   #33

elite*gold: 319
Received Thanks: 2,977
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Die PS3-Version von Battlefield 3 hat vor Kurzem ein Update bekommen, das für einige Spieler jetzt schon eher eine große Last als Erleichterung darstellen könnte: Es wurden sogenannte Shortcuts (Abkürzungen) zum Verkauf bereit gestellt. Wie auf dem Blog von Battlefield 3 in den Update News bekannt gegeben wurde, können sich Neueinsteiger ihren Erfolg nun erkaufen.

Für ein wenig Geld gibt es sämtliche Ausrüstungs/Waffen-Unlocks des ganzen Spieles.
"The 10 shortcut items are available now from the PlayStation Store and the in-game store and include these:
Kit Shortcut Bundle: Immediately unlocks all items unique to the four playable classes
Vehicle Shortcut Bundle: Immediately unlocks all items for all vehicles
The Ultimate Bundle: Immediately unlocks all items from all other available shortcut packs"

Das Update wurde bereits auf alle Verkaufsregionen außer Japan angewendet. Dass Battlefield Bad Company 2 so etwas bereits in entschärfter Form präsentiert hat, dürfte jeder Battlefield-Fan wissen.
Es ist trotzdem zu erwarten, dass DICE bzw. EA Mängel wie eine schlechtere Spielerfahrung oder unausgeglichenes Gameplay vorgeworfen werden.

Die Spieler sind darüber hinaus nun in der Lage, private Server zu mieten und sie nach ihren Wünschen anzupassen. Auf diesen modifizierbaren Servern lassen sich Änderungen wie ein ausgeblendetes HUD oder eine sich permanent wiederholende Map vornehmen.
gab es doch schon lange damals für Xbox Market und Bad company 2 Online.
Man konnte sich für Points die einzelnen Klassen-frei-kaufen.

Alles Geld-macherei. Dadurch geht der ganze Spiel-spass vorbei.
Es macht mehr fun, die einzelnen Items nach und nach frei zu "killen".
S7ZY is offline  
Old   #34

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,229
Quote:
Originally Posted by Z3D0X View Post
Dauernd diese Geldgeilen Firmen..
Dauernd diese dummen Kommentare.
Jede Firma will natürlich Geld verdienen.
Nur weil manche Leute sich darüber dauerhaft beschweren wird diese Tatsache sind nicht ändern!
Zeig mir eine Firma die kein Geld will, Wirtschaft ist das A und O.

Fani' is offline  
Thanks
1 User
Old   #35

Received Thanks: 66
Ich finds zwar persönlich scheiße aber wenn man das Geld hat wieso nicht. Die Waffen sind ja nicht stärker als die normal frei gespielten von daher sehe ich da kein Problem.
khorena5 is offline  
Old   #36

Received Thanks: 841
BF ist und bleibt Scheisse
davidstylo is offline  
Old   #37

Received Thanks: 581
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
BF ist und bleibt Scheisse
und das war nun dringend notwendig ?

b2t: Stört ja keinen . Da man die Waffen auch so freischalten kann . Hoffe nur das die keine Waffen verkaufen die vom Dmg her stärker sind. Oder VIP Waffen ¬_¬
燃Nui料 is offline  
Old   #38

Received Thanks: 142
Auf lvl 1 also schon USAS ?
NeZzQuickZz is offline  
Old   #39

Received Thanks: 601
Schade und ich wollte es mir Morgen für 30€ die Limited Ed holen :P
Luckeys is offline  
Old   #40

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Z3D0X View Post
Dauernd diese Geldgeilen Firmen..
Jeder der das sagt hat irgendwas nicht verstanden.
Frayvel is offline  
Thanks
2 Users
Old   #41

elite*gold: 327
Received Thanks: 173
Naja zum Glück spiel ich auf dem PC :O
monster465 is offline  
Old   #42

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by monster465 View Post
Naja zum Glück spiel ich auf dem PC :O
Ja das habe ich mir auch gedacht. Leider erscheint das selbe bald auch für den PC. Habe jetzt keine Quelle parat, wäre aber die logische Konsequenz.

B2T:
Ich zitiere mal meinen Kommentar unter der offiziellen Naricht aus dem Battlelog, um meine Meinung kundzutun:

Quote:
Das finde ich mal richtig nett von EA. Leute, die mehr Geld haben, sich aber nicht die Mühe machen, alles selbst zu erarbeiten, kriegen für ein bisschen Kohle gleich alle Gegenstände und Waffen nachgeschmissen. Ich spiel zwar auf dem PC, aber ich denke es wird nicht mehr lange dauern, bis das gleiche für den Computer erscheint. Da sieht man mal wieder, wie geldgierig so manche sind. Danke EA!
vor 2 Tagen
Zu dem Thema mit der Erwirtschaftung des Geldes:
Natürlich ist jede Firma darauf fixiert, Gewinn zu erwirtschaften, aber zu welchen Preis? Wenn EA den Spielspaß dafür kaputt macht, dass sie mehr Geld erwirtschaften, ist das mehr als fragwürdig. Die Anfänger erhalten wohl mehr Vorteile, schließlich ist die AEK (als Beispiel) eines der besten Sturmgewehre. Fast besser als alle anderen (meiner Meinung nach) und somit ist es den Anfängern möglich, gleich mit der besten Waffe zu starten, die andere sich erst erspieln mussten.

Jetzt denkt mal über folgendes nach: Würde es euch nicht absolut ankotzen, dass ihr euch eure Perks und Waffen hart erspielt habt, während dann plötzlich ein Level 1 Anfänger bereits alles besitzt?
basti307 is offline  
Old   #43

Received Thanks: 368
Also können jetzt wieder solche reiche Kinder alles kaufen was sie wollen ? LOL
.Devil is offline  
Old   #44

Received Thanks: 142
Da gibs doch kein Reiz mehr zum zocken!
EXODIA™ is offline  
Old   #45

Received Thanks: 12
Naja selbst wenn es auf dem PC rauskommt. Theoretisch ist man schon ein bisschen verärgert, dass kleine kinder mit lvl 1 mit der usas rumrennen. Aber statt hier rumzuheulen sollte man sich über die guten Sachen freuen: z.B. kommt der Patch bald auf den PC und es sollte keine Roofglitcher geben. Das ist eine der Sachen die mich am meisten an Battlefield ankotzen.
Ich hab zwar noch ned alles geunlocked ,wenn low's alles haben, denn das ist nichts anderes als mit High LVL Spielern zu spielen, die auch alles haben . Nur dass man die Typen halt auseinandernimmt.

AndrejXS is offline  
Reply

Tags
bf3

« Previous Thread | Next Thread »