Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



U.S.S. Star Trek Online setzt Kurs auf Europa

Discussion on U.S.S. Star Trek Online setzt Kurs auf Europa within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,859
U.S.S. Star Trek Online setzt Kurs auf Europa

Das beliebte Sci-fi MMO veröffentlicht französische und deutsche Versionen. Perfect World Europe, in Zusammenarbeit mit CBS Consumer Products, haben heute den europäischen Start des free-to-play Massively Multiplayer Online Role-Playing Games (MMORPG) Star Trek Online angekündigt.

Eindrücke werfen Sie einen Blick auf unseren deutschen Launch Trailer:

Mit diesem free-to-play Start in Europa können deutsche und französische Spieler nun in ihrer eigenen Sprache ihre Crew auf Missionen führen und auch an Events, in-game Chats, Wettbewerben und episodischen Missionen teilnehmen, wodurch sie noch tiefer in das immer weiter wachsende Star Trek-Universum eintauchen können.

Als erstes MMO von AAA Qualität, welches Raum- und Bodenkämpfe bietet, hat Star Trek Online stets an Beliebtheit gewonnen. Innerhalb der letzten zwei Jahre wurde das Spiel mit fünf Staffeln Inhaltsupdates erweitert, es hat Story-bezogene Besondere Episoden geliefert und zudem neue Systeme eingeführt, die die Spielerfahrung verbessern, wie zum Beispiel Raumspaziergänge in der Schwerelosigkeit und das neue Diensthabender Offizier-System. Zusätzlich steht Star Trek Online nach der kürzlichen Umwandlung zum free-to-play Modell nun jedem zur Verfügung, der das Spiel kostenlos erleben möchte.

"Die Veröffentlichung von Star Trek Online in Europa ist der Gipfel unserer Bemühungen der letzten Jahre, um den Spielern das Star Trek Universum in wahrlich großem Stil zu präsentieren," sagte Dan Stahl, leitender Produzent für Star Trek Online. "Wir würden diese Leistung gern mit unserer Community teilen, die uns stets dabei unterstützt haben, ein innovatives Spiel zu entwickeln, welches das Wesen von Star Trek erfasst, und wir sind froh, dass wir unseren französischen und deutschen Spielern ein lokalisiertes Spiel bieten können. Unser Team freut sich darauf, diese Erfahrung mit den Spielern in Europa und auf der ganzen Welt zu teilen."

Für weitere Informationen und um Star Trek Online kostenlos zu spielen, besuchen Sie bitte die offiziellen Webseiten:
Deutsch: http://sto.de.perfectworld.eu/

TM & © 2012 CBS Studios Inc. Alle Rechte vorbehalten. STAR TREK und verwandte Marken sind Schutzmarken von CBS Studios Inc.

ÜBER PERFECT WORLD (EUROPE) B.V.
Perfect World Europe ist ein führender, europäischer Verleger von Online-Spielen, der sich auf umfassende free-to-play MMORPGs spezialisiert hat. Perfect World Europe hat fünf beliebte Spiele veröffentlicht, darunter Blacklight: Retribution, Forsaken World, Perfect World International, War of the Immortals und Star Trek Online. Die Firma arbeitet eng mit ihren westlichen Entwicklerteams wie den Cryptic Studios, Entwickler des lang erwarteten MMORPG Neverwinter, und Runic Games, Entwickler der Hitserie Torchlight, zusammen, um ihren Spielern Service und Spielerfahrung beispielloser Qualität zu garantieren. Als eine Tochtergesellschaft von Perfect World Co., Ltd. (NASDAQ; PWRD), ist Perfect World Europe in Amsterdam, Niederlande, ansässig. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: www.perfectworld.eu

ÜBER CRYPTIC STUDIOS, INC.
Cryptic Studios, Inc. ist ein führender Entwickler von Online-Spielen, darauf bedacht, eine Spielerfahrung des nächsten Levels zu gewährleisten. Cryptic Studios, Inc. entwickelt AAA-Titel für den PC und erweitert schnell sein Portfolio von Spielen, die über die Grenzen des traditionellen MMORPG-Genres hinausgehen. Zusätzlich zur erfolgreichen Veröffentlichung von "Champions Online: Free for All" und "Star Trek Online" entwickelt Cryptic Studios, Inc. derzeit "Dungeons & Dragons: Neverwinter"sowie andere unangekündigte Projekte. Als eine Tochtergesellschaft von Perfect World Co., Ltd. (NASDAQ: PWRD), ist Cryptic Studios, Inc. in Los Gatos, CA ansässig.

Offizielle Webseite: http://sto.de.perfectworld.eu/

Facebook: Star Trek Online - Deutsch | Facebook

Youtube: STOVideosDE - YouTube
Attached Thumbnails
U.S.S. Star Trek Online setzt Kurs auf Europa-startrek.jpg  
Vyndariel is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/01/2012, 08:52   #2
 
Crossaxxx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,133
Received Thanks: 169
Danke für die News, ich spiels mal an.
Crossaxxx is offline  
Old 04/01/2012, 09:58   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2012
Posts: 44
Received Thanks: 58
Naja ich mage dir grafik nicht.
Davon spricht mich irgendwie nichts an.
_<Player>_ is offline  
Old 04/01/2012, 10:08   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,243
Received Thanks: 279
Star Trek Online haha da muss ich lachen so ein schlechtes Spiel
aStudent is offline  
Old 04/01/2012, 11:21   #5
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Quote:
Originally Posted by _<Player>_ View Post
Naja ich mage dir grafik nicht.
Davon spricht mich irgendwie nichts an.
Grafik ist nicht alles..
Bringt das Spiel letztendlich keinen Spaß, hat aber die beste Grafik nützt es dir auch nichts.
Zatam is offline  
Old 04/01/2012, 12:47   #6
 
EXODIA™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 583
Received Thanks: 142
Da hat Zatam vollkommen recht müsste dann irgenwas das zwischen sein...

Grafik>Spiel<Gameplay
EXODIA™ is offline  
Old 04/01/2012, 13:17   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 430
Received Thanks: 20
Danke , sieht nice aus
megadong is offline  
Old 04/01/2012, 15:20   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,433
Received Thanks: 404
Werds vielleicht mal anspielen

Mfg
.Devil is offline  
Old 04/01/2012, 16:58   #9

 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,003
Received Thanks: 60
Ich spiel es schon seit einigen Tagen auf Deutsch ...
Klar Grafik beim Kampf am Boden ist nicht so dolle dafür finde ich die Raumschiffe und Waffen usw. recht gut gelungen.

Wie einige schon sagen ist Grafik nicht alles es gibt viele Spiele die scheiß Grafik haben aber ne menge Spaß machen man guck sich nur *Minecraft* an da laufen nur 4eckige Pixel rum =)

Ich find das Spiel super und werds auch weiter spielen
Mighty81 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] star trek online key
01/06/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
ich biete einen star trek online (eu) key an was ich dafür will? nicht viel 15€ paypal oder macht mal angebote
[WTS] Star Trek Online Key [S] 10 PSC
02/24/2010 - Trading - 0 Replies
Hi leute möchte hier meinen Star Trek online key verkaufen für 10 PSC wäre toll wenn sich heute noch jemand melden könnte bin bis 21:00 vorraussichtlich da. Bei Interesse bitte in icq adden: 847661
Star Trek online
06/08/2009 - User Submitted News - 0 Replies
Star Trek Online Gameplay Trailer YouTube - Star Trek Online Gameplay Trailer Star Trek Online Character Trailer YouTube - Star Trek Online Character Trailer



All times are GMT +2. The time now is 02:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.