Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Ungepatchte Lücken sind bis zu 250.000 US-Dollar wert

Discussion on Ungepatchte Lücken sind bis zu 250.000 US-Dollar wert within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 03/27/2012, 13:48   #16

 
elite*gold: 216
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,259
Received Thanks: 2,558
Quote:
Originally Posted by ZeXro™ View Post
Windows ist sicher, nur die User die es benutzen, die machen es unsicher .
Stimmt genau! Der grund warum Linux und Mac´s iOS so sicher sind ist einfach die Tatsache das es sich für kaum einen hacker lohnen würde auf solchen systemen ihre Trojaner und Rootkits zu installieren. Und deswegen gerät MS mit Windows halt so oft in die Kretik. Aber mal ehrlich! Ich denke kaum das die Linux&Mac heads besser da stehen würden wenn sie eine solche Useranzahl hätten!



[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 03/27/2012, 14:03   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,433
Received Thanks: 404
Peinlich peinlich


.Devil is offline  
Old 03/27/2012, 14:25   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 583
Received Thanks: 142
tja mal sehen wo und das hinführt
EXODIA™ is offline  
Old 03/27/2012, 14:55   #19
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Stimmt genau! Der grund warum Linux und Mac´s iOS so sicher sind ist einfach die Tatsache das es sich für kaum einen hacker lohnen würde auf solchen systemen ihre Trojaner und Rootkits zu installieren. Und deswegen gerät MS mit Windows halt so oft in die Kretik. Aber mal ehrlich! Ich denke kaum das die Linux&Mac heads besser da stehen würden wenn sie eine solche Useranzahl hätten!
mhm das selbe wollte ich auch gerade schreiben^^

ja da windows von den meisten usern benutzt wird, ist die hackergemeinde um einiges höher, ist doch logisch

also es muss nicht unbedingt heissen das windows nun schlechter ist


Kraim is offline  
Old 03/27/2012, 15:10   #20
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,192
Received Thanks: 855
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Stimmt genau! Der grund warum Linux und Mac´s iOS so sicher sind ist einfach die Tatsache das es sich für kaum einen hacker lohnen würde auf solchen systemen ihre Trojaner und Rootkits zu installieren. Und deswegen gerät MS mit Windows halt so oft in die Kretik. Aber mal ehrlich! Ich denke kaum das die Linux&Mac heads besser da stehen würden wenn sie eine solche Useranzahl hätten!
Linux hat ein ganz anderes Rechtesystem, allein deshalb ist es immer noch sicherer als Windows, auch wenn Windows 7 seine tolle Benutzerkontensteuerung hat.
Mal davon abgesehen entspricht die Sicherheit eines Systems immer der Benutzung des jeweiligen Users.
Zypr is offline  
Old 03/27/2012, 17:03   #21
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,243
Received Thanks: 279
sehr interessant
aStudent is offline  
Old 03/27/2012, 17:47   #22
 
elite*gold: 305
Join Date: May 2010
Posts: 642
Received Thanks: 113
Finde den Fehler wenn die wirklichen Hacker dennen mal die Sicherheitslücken von Windows aufzeigen würden und pro Lücke 150000€ bekommen würden müsten sie nichtmehr Hacken
XxZettxX is offline  
Old 03/27/2012, 21:49   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,160
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by XxZettxX View Post
Finde den Fehler wenn die wirklichen Hacker dennen mal die Sicherheitslücken von Windows aufzeigen würden und pro Lücke 150000€ bekommen würden müsten sie nichtmehr Hacken
Sorry, aber ich finde keinen Fehler.
Delinquenz is offline  
Old 03/27/2012, 22:18   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 430
Received Thanks: 20
Also ist doch nicht jeder Mensch fehlerfrei
megadong is offline  
Old 03/27/2012, 22:18   #25
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Gut dass es in iOS Sicherheitslücken gibt!
Dann wird es auch in Zukunft einen Jailbreak geben.
Zatam is offline  
Old 03/27/2012, 23:07   #26
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,192
Received Thanks: 855
Der Jailbreak hat nichts mit einer Sicherheitslücke im iOS zu tun.
Zypr is offline  
Old 03/27/2012, 23:21   #27
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,343
Quote:
Originally Posted by iRofl View Post
Winddoof ist so unsicher, das ich mir extra fürs Banking einen Mac gekauft habe.
Nicht sicher ob trollierend...
ms​ is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/27/2012, 23:23   #28

 
elite*gold: 47110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,878
Received Thanks: 25,301
Quote:
Originally Posted by Darkling View Post
Linux ist aber sicherer und ist kostenlos
Nicht wirklich.

Quote:
Linux hat ein ganz anderes Rechtesystem, allein deshalb ist es immer noch sicherer als Windows, auch wenn Windows 7 seine tolle Benutzerkontensteuerung hat.
Mal davon abgesehen entspricht die Sicherheit eines Systems immer der Benutzung des jeweiligen Users.
So stark unterscheidet sich das auch nicht mehr von Windows, zudem bringt dir das 0, wenn du als User hirnverbrannt bist und alles zulässt..

Quote:
Der Jailbreak hat nichts mit einer Sicherheitslücke im iOS zu tun.
Natürlich hat es das, die Entwickler wollen Jailbreaks vermeiden und man findet immer Wege, ihre Sperren zu umgehen.
MrSm!th is offline  
Old 03/27/2012, 23:33   #29

 
elite*gold: 636
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,422
Received Thanks: 2,651
Quote:
Originally Posted by .interp View Post
Der Jailbreak hat nichts mit einer Sicherheitslücke im iOS zu tun.
Stimmt, bei anderen Systemen wie PS3, wo die Sicherheitslücke mit 3.56 gestopft wurde und seit über einem Jahr keine neue CFW mehr erschienen ist, hat ja auch nichts mit einer Sicherheitslücke in der FW zutun

Sehr Interessante News, früher wurden solche Leute noch teils in den Knast geschmissen^^
Sonyacc is offline  
Old 03/28/2012, 00:33   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 690
Received Thanks: 50
Naja... wenn Apple das Geld hat? ;O


.White' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo sind PMs noch was wert?
03/22/2012 - Metin2 - 11 Replies
Heyho Da ich vor 2-3 Tagen auf Cedra neu angefangen hab und mir aufgefallen ist, dass PMs dort für 70k weggehen, wollt ich mal fragen, wo man durch PMs noch wirklich Geld verdienen kann bzw ob es überhaupt noch möglich ist.
Was sind Kombi Pscs, wieso sind die nichts Wert? ...
12/21/2011 - Off Topic - 4 Replies
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/keyverkaufc 5oxiebdsa.gif Hej Leute ich hätte mal ne frage, was sind Kombi Pscs und wieso sind diese nichts wert? ich hab mal gesehen das mal ne 20 euro kombi psc + eine 20 euro normale psc machen kann, heißt es dann man bekommt 40 euro oder was ich verstehe das nicht bitte um hilfe.
Was sind die Codes Wert?
10/21/2011 - WarRock - 14 Replies
WR GOLD - Gift 30 Days – 0 Days : Show Code N/A 2011-04-19 03:50 Kamakazi – Days : Show Code N/A 2011-10-13 18:14
[S22]Was sind die Wert?:o
06/08/2011 - Metin2 - 5 Replies
Jo Titel sagt alles, da ingame mir Keiner auskunft gibt und aufm Marktplatz die Keiner vkt, frag ich mal hier^^ Also : Bärengalle Bärengalle+ Bärenfußhaut Bärenfußhaut+ 100k grade ingame gesehen Stück kaputte Rüstung Rostige Degenklinge
Was sind meine Acc´s wert
09/09/2010 - Flyff Trading - 2 Replies
Also ich habe so 6 acc´s und wollt wissen was sie in gesammt packet wert wären Alles perfecte Statungen ^.^ Chars sind auf 6 acc´s verteilt und drauf sind noch paar kleine 40-50+ chars oder so ^^ yj 75 ohne eq 1 bj 62 ohne eq 2 ranger Master ohne eq (LC BOW) 3 psy 75 ohne eq 2 ele 98 ohne eq 3 rm 75 /1 98 4 ohne eq



All times are GMT +2. The time now is 18:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.