Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Infinity Ward hält weiterhin an der Modern Warfare Reihe fest

Discussion on Infinity Ward hält weiterhin an der Modern Warfare Reihe fest within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 03/23/2012, 19:45   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 430
Received Thanks: 20
Juhuu freue mich



megadong is offline  
Old 03/23/2012, 20:49   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,070
Received Thanks: 108
Hab jetzt in mw3 bis auf 11Prestige gespielt, jetzt ist es einfach nurnoch langweilig.
Die Dl´s bringens auchnicht wirklich.
Ich persönlich bin nach einigen jahen Cod auf der suche nach einem neuem Spiel.


Maiik is offline  
Old 03/23/2012, 21:04   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 990
Received Thanks: 185
die sollten sich mal llieber richtig auf die spiele konzentrieren anstatt jedes jahr ein neues rauszubringen
.ManaKeks is offline  
Old 03/23/2012, 21:35   #64
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2011
Posts: 478
Received Thanks: 72
Spiele auch MW und muss sagen das es mir gefällt.
Trotzdem muss ich ManaKeks zustimmen es läuft wie bei Tomb Raider jedes Jahr ein neues was genau so aussieht wie das andere.
Würden die ihr Budget in ein Spiel konzentrieren dann wäre das bestimmt ein super Spiel. Die machen sich durch das ganze Fehler entfernen und neue Spielinhalte machen zusätzliche Arbeit an einem Spiel was eigentlich fertig ist.

-Nyu


Quiet' is offline  
Old 03/24/2012, 11:51   #65
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,162
Gefällt mir! :3
__
Ich spiele zwar eh nichts mehr, aber ich fand damals immer die Infinity Ward-Teile mit Abstand besser, als den Treyshit..
.CяιMe™ is offline  
Old 03/24/2012, 12:14   #66
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2009
Posts: 476
Received Thanks: 123
Ich hoffe sie packen nicht wieder die fmg9 akimbos rein...
spastista is offline  
Old 03/24/2012, 16:01   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 362
Received Thanks: 21
call of duty modern warfare ist total abgenutzt. hat man sofort an mw3 gemerkt, war so wie mw2 nur die maps find ich um einiges schlechter. also hab ich nach kurzer zeit auch schon wieder aufgehört. die sollten sich mal was neues einfallen lassen oder villt. black ops 2 rausbringen. da war wenigstens mal abwechslung...
Dub-Step3 is offline  
Old 03/24/2012, 16:12   #68
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,282
Received Thanks: 3,375
Die Programmierer werden mal wieder nicht gefordert. Ich meine, seit MW 1 immer die gleiche Engine zu benutzen und abundzu mal paar neue Animationen sowie Texturen einzufügen ist doch einfach.
Sanman. is offline  
Old 03/24/2012, 18:54   #69
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 937
Received Thanks: 132
Ich find Mw3 ist einfach gefailt viel zu viele noob tubes typ 95 ump fmg9....... da war black ops,mw2,mw viel besser naja ist ja ihr Spiel können ja damit machen was sie wollen.
Sandman418 is offline  
Old 03/24/2012, 20:37   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 64
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Momo5000 View Post
Noch mehr DLC's die genau so scheisse werden wie das Spiel.

Modern Warfare 4? Die meinen Wohl Modern Warfare 3 mit neuen Waffen, Missionen, Maps und Objekten.

Sorry aber COD ist bei mir out, alles was nach COD4 MW1 rausgekommen ist, ist einfach nur purer Müll in meinen Augen.
Dem kann ich mich nur anschließen. Seit Modern Warfare 1 kein Fortschritt und dafür noch 50€ und mehr verlangen. Nein danke.
H4RDQORE is offline  
Old 03/25/2012, 10:03   #71
 
elite*gold: 80
Join Date: Jan 2011
Posts: 273
Received Thanks: 13
Wenn es wieder so ein Fail wird wie MW3, dann nein! Aber Wenns so ist wie MW oder MW2, dann ist das mal richtig geil! Was die ändern müssten wäre die Engine, weil die geht mir mal so richtig auf den Sack.
putin is offline  
Old 03/25/2012, 10:54   #72
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2009
Posts: 594
Received Thanks: 151
Nice News ! Vielen Dank
HolyIndeX is offline  
Old 03/25/2012, 15:13   #73
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Mal schauen. Danke für die Information!
Sariumus is offline  
Old 03/25/2012, 15:33   #74
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,433
Received Thanks: 201
ich downloade nun seid geschlagenen 28 Stunden MW3 -.-
I'm2Good4Me is offline  
Old 03/25/2012, 17:26   #75
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,494
Received Thanks: 1,762
Quote:
Originally Posted by knuddlee View Post
ich downloade nun seid geschlagenen 28 Stunden MW3 -.-
Bei mir hat der MW3 Download ~ 15-20 Minuten gedauert.
Was hast du für ne Anbindung?


Sami is offline  
Reply



« Minecraft: Kein Minecraft 2! | Google ändert sein Suchverfahren »

Similar Threads Similar Threads
Rockstar hält weiterhin an L.A. Noire fest
06/12/2012 - User Submitted News - 2 Replies
http://www.marco-a.net/images/elitepvpers/news/la_ noire.png L.A. Noire - Plant Rockstar einen Nachfolger ? Trotz der Kontroversen um die Arbeitssituation beim Entwickler Team Bondo hält Rockstar weiter an L.A. Noire fest und kann sich durchaus vorstellen, einen Nachfolger für das sehr erfolgreiche Spiel zu entwickeln. Allerdings hätte man momentan genug mit Max Payne und GTA V zu tun. Auf der Rockstar Homepage erkundigte sich nun ein User nach den Plänen, die Rockstar für
Bundesregierung hält an ACTA fest
02/25/2012 - Gaming News - DE - 195 Replies
Die Bundesregierung hat sich plötzlich wieder entschieden, an dem umstrittenen Urheberrechtsabkommen ACTA festzuhalten. Das Vertragswerk ist angeblich "notwendig und richtig" und bringe "keine der Gefahren mit sich, die derzeit beschworen werden", so Regierungssprecher Steffen Seibert am Montag in Berlin. "Wir sehen in diesem ACTA-Übereinkommen einen wichtigen Schritt, um den internationalen Rechtsrahmen für die Bekämpfung von Produkt- und Markenfälschungen zu schaffen." Falls neue Fragen...
Modern Warfare 3: Infinity Ward arbeitet an einem brandneuen Call of Duty für 2011
11/15/2010 - Call of Duty - 12 Replies
Activision Blizzards COO Thomas Tippl bestätigte im Conference Call, dass Infinity Ward für nächstes Jahr an einem neuen Titel innerhalb der Call of Duty-Reihe arbeitet. Weitere Details sollten noch nicht veröffentlicht werden, der Publisher konzentriere sich momentan verstärkt auf Call of Duty 7: Black Ops. Activision Blizzard meldet bei Vorlegung der Geschäftszahlen fürs erste Quartal, dass Entwickler Infinity Ward an einem brandneuen Titel innerhalb des Call of Duty-Franchises arbeitet....
Infinity.Ward's COD Modern Warfare 2, 10€ PaySafeCard 100% Trusted. Only Middleman!
09/18/2010 - Steam Trading - 4 Replies
Verkauft ;)



All times are GMT +1. The time now is 17:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.