Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Infinity Ward hält weiterhin an der Modern Warfare Reihe fest

Reply

Old   #31

elite*gold: 2
Received Thanks: 71
Demnach sei noch nicht viel über Mw3 zu sagen. Abwarten was die neuen Patches rausbringen.

br0wniie. is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 112
Cod wird immer geil bleiben und immer geil sein Dieser ganze ähhhhh bf3 ist besser müll juckt echt nur Idioten Sowohl Bf wie auch Cod sind einfach Pflicht spiele die man zuhause haben sollte so auch Bo2 und mw4 genau wie bf4 wenn es kommen sollte ! Sind auch alles Pflicht games jedes game hat vorteile und Mw3 hat sich meiner meinung echt gut gemacht der MP ist vll nicht besser geworden aber die Story ist es

.SpleeX is offline  
Old   #33

elite*gold: 60
Received Thanks: 2,543
Ich hoffe eins der geplanten updates wird ein gescheites hackershield das auch x22 und den ganzen müll blockt! Und ich hoffe das bei MW4 das behinderte matchmaking system rausfliegt! In MW hab ich mit DSL 1000 nen 150ger ping mit 19 leuten. Und in BF3 hab ich mit 64 leuten nen 40iger ping! Wie kann denn das bitte sein?
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old   #34

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,376
Alles nur eine reine Geldsache.

Sanman. is offline  
Old   #35

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,039
*hust* premium *hust* gratis-dlc *hust* zukünftige spiele werden ebenfalls über elite laufen *hust*... ich brauch mal ein hustenbonbon... kann mir einer der "buwäh dlc kostet" whiner mal eins geben ?

wer meint er müsse sich diese dlcs nicht "antun" soll nicht die klappe aufreissen und rumflennen das sie was kosten... IHR WOLLT SIE DOCH NICHTMAL ?!

hauptsache motzen... die entwickler wollen ein spiel endlich mal weiterführen als mittleres stadium und das ist auch nicht recht ? meine fresse... so billig...

wahrscheintlich seit ihr erst zufrieden wenn alle 2 wochen etwas völlig neues gratis rauskommt ja ? und natürlich darf nichts was sich bisher als gut erwiesen hat annährend ähnlich sein sonst ists ja sofort mist ja ?

ich find mw3 sehr gut... klar ist es wie mw1 und 2 strukturiert jedoch mit verbesserungen... ich finde das neue spawnen um einiges besser
es gibt nichtmehr überall noobtuber
man kann sich endlich auch mal durchsetzen wenn man nicht mind. 23,5h am tag online ist

die meisten die rumheulen mw3 sei so scheisse haben nichtmal ne ahnung wie es wirklich ist weil sie 2 runden SOLO spielten und sofort zu epvp sind und dort 1 bis 15 neue threads eröffneten mit dem inhalt "boah ey is das mieß trolllllll"

20 neue inhalte wollen sie mind. rausbringen... is aber ja nicht genug oder ? oder gehts nicht schnell genug ? am besten jeden tag n neues DLC pack ?

sie bieten diese downloads GRATIS für elite premium an... warum sollten sie auch kein geld dafür verlangen verdammt !??! fast keiner hat sich mal die mühe gemacht richtig mit freunden zu spielen und auch mal dem überlebenskampf ne chance zu geben der zu 2t mit nem sehr guten freund für viele fun stunden sorgen kann !!

die special ops missionen sind die besten die ich bisher in nem shooter gesehen habe und die kampagne ist alles andere als schlecht... ich hab mir mw1 und 2 nur geholt um zu wissen was vor mw3 war

ich find mw1 mieß weil dort die waffen noch extrem unter oder überentwickelt sind (meine meinung) und in mw2 findeste nur quickscoper, noobtuber und camper und vill alle 15 lobbys auch mal n paar leute die keine intervention + tube haben

infected im team ist bisher eins der besten multiplayer-erlebnise die ich hatte weil es einfach sau fun macht zusammen die infecteds zu jagen statt rumzucampen oder als infected die camper so richtig schön auszunehmen

KEINER IST GEZWUNGEN ES ZU SPIELEN ABER POSTET DOCH NICHT IN EINEM THEMA DAS EUCH EHH AM ..... VORBEI GEHT... iwann reichts aber auch mit ignorieren von sowas... und mir reicht es jetzt !

jetzt dürft ihr loshaten was fürn fanboy ich ja bin und wie unerfahren und dürft auch gerne mit iwelchen pseudoerfolgen angeben
Mericat is offline  
Thanks
4 Users
Old   #36

Received Thanks: 8
Ich bin dafür, da die Story echt emotional mitreißend ist.
Forest' is offline  
Old   #37

Received Thanks: 8
Ich finde ja MW3 schon einen Flop warum wollen die Idioten von Infinity Award dann noch ein mw4 rausbringen ?
Was soll das den dan sein mw3 mit anderen Skins oder wie ?
™_Toxic_™ is offline  
Old   #38

elite*gold: 120
Received Thanks: 165
scheisse! wir werden es gar nicht mehr erleben-.-
Die welt geht doch unter

------------------------------
Wie immer gute news von dir
Hawai-Toast is offline  
Old   #39

elite*gold: 1
Received Thanks: 66
Modern Warfare ist in meinen Augen am besten.
Black Ops = Schlecht
MW2 ist und bleibt aber mein Favorit.
SerhanP is offline  
Old   #40

Received Thanks: 841
Gail MW4 freu mich drauf BF wieder die Einkaufszahlen zu vermiesen
davidstylo is offline  
Old   #41

elite*gold: 30
Received Thanks: 435
Hm 20 neue Inhalte mal rechnen: 20x19.99€=399,8€

Hm nicht schlecht was die so an Gewinn machen wollen und denn n neues Mw 4 was sich genauso wie die Vorgänger wahrscheinlich nicht von Mw 1 unterscheidet hm ich glaub da fällt mir n neues Lied ein "Da kriegt.... wohl .... wer den Hals nicht voll, den Hals nicht voll, den Hals nicht voll, Da kriegt wohl wer den Hals nicht VOOOOOOLLLLL"
Hinterlegt mit Dam Dam Dam Dam....
übrigens ist das Lied genauso Stumpf wie MW 3 und mit genau soviel Liebe erarbeitet ;D

Hm komisch das mir dieses Lied dazu einfällt

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old   #42

elite*gold: 430
Received Thanks: 42
Vor Elite ftw.
Einmal Elite geholt, tadaaa alle Inhalte.
Stromkasten™ is offline  
Old   #43

elite*gold: 6
Received Thanks: 176
In MW sind doch immer nur so Kiddies, verstehe den ganzen Hype darum nicht.
Twonky <3 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #44

Received Thanks: 4
mw3 ist schoin geil aber mp nervt voll 29% der spieler sind keine kiddys oder hackers xD auf pc ist es extrem xD story ist gut gelungen .beste ist Spezialeinheit mit freunden^^ zocken
desperados1234 is offline  
Old   #45

elite*gold: 2
Received Thanks: 18
Weiß nicht ansich is MW 3 nicht schlecht ich mochte es den MP am anfang am misten mittlerweile gammel selbst die 8ter Prestige mit ihrer Acr Schalli +m Rückstoß in den ecken und Campen ambesten direkt mit Hezschlagsensor...
MW 3 Mp macht keinen Spaß mehr, ich steig erstmal auf BF 3 um...

Single regelt aber einfach mal hart

Elitebane is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »