Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Infinity Ward hält weiterhin an der Modern Warfare Reihe fest

Discussion on Infinity Ward hält weiterhin an der Modern Warfare Reihe fest within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 03/22/2012, 14:08   #16
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 737
MW3 haben die ja schon verkackt, mal schauen wie MW4 wird.



'Hooligan is offline  
Old 03/22/2012, 14:09   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 256
Received Thanks: 20
Danke für die News


Cheese~Prince is offline  
Old 03/22/2012, 14:14   #18
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 390
Received Thanks: 68
cod teile werden ja produziert wie warme semmeln..
Ummgh23 is offline  
Old 03/22/2012, 14:23   #19
 
elite*gold: 6
Join Date: Feb 2012
Posts: 558
Received Thanks: 157
ich bleibe bei MW1
ist für mich das beste


AzraiiL is offline  
Old 03/22/2012, 14:31   #20
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 585
Received Thanks: 167
Infinity Ward ist für mich gestorben! Ich kauf nur noch Battlefield un4 wird SCHEISSE!!!!!!

Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Warum sollte ein Konzern eine erfolgreiche Videospielereihe einfach so fallen lassen? Jeder kann sich schon denken, dass da ne Menge Kohle drin steckt.
weil ganz zufälligerweise die Story mit dem Dritten Teil beendet wurde??
D34thM4ch1n3 is offline  
Old 03/22/2012, 14:35   #21
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 12,738
Received Thanks: 21,635
Nicht noch ein paar DLC's, noch ******* 20 DLC's, das sind 300€. Die haben nicht mehr alle Latten am Zaun.
Saaja is offline  
Old 03/22/2012, 14:39   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 181
Received Thanks: 51
Traurig Cod MW1 fand ich noch ein klasse spiel hat auch richtig spaß gemacht , aber danach gabs ja nichts neues mehr , im grunde genommen kann man jetzt noch sagen das MW3 ne mod von MW1 ist , da sich grafisch in meinen augen noch nichts getan hat ...
Und jetzt noch DLC's rausbringen die TOTAL überteuert sind und am ende weniger content haben als ein patch ist echt traurig
Frozenmezzomix is offline  
Old 03/22/2012, 14:40   #23
 
elite*gold: 25
Join Date: Oct 2011
Posts: 451
Received Thanks: 84
Ich finde Black Ops besser
xFaceplant is offline  
Old 03/22/2012, 14:45   #24
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,389
Received Thanks: 141
I LOVE Cod

Ich liebe COD !!!!!!
Es gibt kein besseres Game xD
Gr@mPeR is offline  
Old 03/22/2012, 14:46   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 462
Received Thanks: 33
MW1 WAR das Beste! MW2 ist jezt immernoch mein Favorite aber naja MW3 fand ich nicht so gut.. Da fand ich eig. sogar Black Ops besser
R.Mky is offline  
Old 03/22/2012, 14:56   #26
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 182
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by ●™AtomBo$$™● View Post
Finde ich geil wooohoooo 2013 <3
Tja 2012 geht eh die Welt unter ... schade
Eysbird is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/22/2012, 15:03   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,067
Received Thanks: 1,055
Toll...

Kann man eh nicht spielen, 2012 adjó Welt.
CracK- is offline  
Old 03/22/2012, 15:07   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 425
Received Thanks: 108
hahaha 2012 geht die welt unter na klar. naja mw3 habe ich mir nicht geholt da die meisten sagten das mw2 besser sei, mw2 für mich das beste. und macht keine vorurteile über mw4 falls es rauskommen sollte! wer weiß? vielleicht hat es eine richtig geile grafik und vielleicht gibt es viele neue dinge die andere shooter nicht besitzen? naja peace out ich bin draußen,

jeah.
[SA]KiLLeD is offline  
Old 03/22/2012, 15:15   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Toll Wenn Sich da auch die grafik verschlechtert wie die von mw3 zu mw2 dann bb CoD reihe ansonsten Freue ich mich doch drauf
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 03/22/2012, 15:37   #30
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 696
Received Thanks: 252
Doch doch, Grafisch hat sich in der CoD Serie schon einiges getan, dafür dass sie jedesmal nur 1 Jahr entwicklungszeit haben... Aber naja, dafür das die so hohe einnahmen machen, könnten die echt mehr Leistung zeigen. 20 DLC's mögen gut sein, aber nur für IW & Premium Mitglieder... Wir "normalen" Spieler sind in dem Fall nur dreck in deren Augen. ^^


Metin2?WTF! is offline  
Reply



« Minecraft: Kein Minecraft 2! | Google ändert sein Suchverfahren »

Similar Threads Similar Threads
Rockstar hält weiterhin an L.A. Noire fest
06/12/2012 - User Submitted News - 2 Replies
http://www.marco-a.net/images/elitepvpers/news/la_ noire.png L.A. Noire - Plant Rockstar einen Nachfolger ? Trotz der Kontroversen um die Arbeitssituation beim Entwickler Team Bondo hält Rockstar weiter an L.A. Noire fest und kann sich durchaus vorstellen, einen Nachfolger für das sehr erfolgreiche Spiel zu entwickeln. Allerdings hätte man momentan genug mit Max Payne und GTA V zu tun. Auf der Rockstar Homepage erkundigte sich nun ein User nach den Plänen, die Rockstar für
Bundesregierung hält an ACTA fest
02/25/2012 - Gaming News - DE - 195 Replies
Die Bundesregierung hat sich plötzlich wieder entschieden, an dem umstrittenen Urheberrechtsabkommen ACTA festzuhalten. Das Vertragswerk ist angeblich "notwendig und richtig" und bringe "keine der Gefahren mit sich, die derzeit beschworen werden", so Regierungssprecher Steffen Seibert am Montag in Berlin. "Wir sehen in diesem ACTA-Übereinkommen einen wichtigen Schritt, um den internationalen Rechtsrahmen für die Bekämpfung von Produkt- und Markenfälschungen zu schaffen." Falls neue Fragen...
Modern Warfare 3: Infinity Ward arbeitet an einem brandneuen Call of Duty für 2011
11/15/2010 - Call of Duty - 12 Replies
Activision Blizzards COO Thomas Tippl bestätigte im Conference Call, dass Infinity Ward für nächstes Jahr an einem neuen Titel innerhalb der Call of Duty-Reihe arbeitet. Weitere Details sollten noch nicht veröffentlicht werden, der Publisher konzentriere sich momentan verstärkt auf Call of Duty 7: Black Ops. Activision Blizzard meldet bei Vorlegung der Geschäftszahlen fürs erste Quartal, dass Entwickler Infinity Ward an einem brandneuen Titel innerhalb des Call of Duty-Franchises arbeitet....
Infinity.Ward's COD Modern Warfare 2, 10€ PaySafeCard 100% Trusted. Only Middleman!
09/18/2010 - Steam Trading - 4 Replies
Verkauft ;)



All times are GMT +2. The time now is 15:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.