Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Brick-Force lädt zu Stress-Tests ein

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,853
Received Thanks: 4,490
Brick-Force lädt zu Stress-Tests ein

Publisher und Entwickler von cross-platform Online Games − kündigte heute an, dass alle knapp 350.000 registrierten Brick-Force Spieler während mehrerer Stress-Tests einen vorzeitigen Zugang zum Spiel erhalten werden.

Die ersten beiden weltweiten Stress-Tests werden diesen Donnerstag und kommenden Dienstag um 16:00 Uhr starten. Für jeweils 24 Stunden bleiben dann die Europäischen und Nord Amerikanischen Server für alle registrierten Fans geöffnet.

Der letzte und umfangreichste Test wird am 31. März beginnen und ganze vier Tage andauern. Weitere, detaillierte Informationen gibt es auf der Webseite Brick-Force.com - Build, Share and Play , die seit Kurzem auch mit einem offiziellen Forum verfügbar ist.

Brick-Force befindet sich momentan in der Closed Beta. Die kommenden Stress-Tests liefern wichtige, technische Informationen für einen erfolgreichen Open Beta Launch dieses Frühjahr. Obwohl die Closed Beta erst vor drei Wochen gestartet ist, konnte die Community bereits erstaunliche Ergebnisse erzielen: Bisher absolvierten die Spieler über 600.000 Shooter-Sessions in knapp 10.000 erstellten Maps, die aus insgesamt 196.931.659 einzelnen Bricks erbaut wurden. Die Liste der beliebtesten Maps führt bisher die Brick-Force Variante des Counter Strike-Klassikers „Dust 2“ an.

Attached Thumbnails
Brick-Force lädt zu Stress-Tests ein-image001.png  



Noxian is offline  
Thanks
8 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 462
Received Thanks: 33
Ich mag Brick-Force irgendwie nich so :S hab das paar mal gespielt, aber überzeugt hat es mich nicht
An sich finde ich es sind Zu wenig Bricks da.


R.Mky is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 2
The Black Market: 116/0/2
Join Date: Nov 2010
Posts: 957
Received Thanks: 132
Finde es auch nicht so toll, die Steuerung mag ich nicht so.
.BlaZe is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 2392
Join Date: Mar 2012
Posts: 694
Received Thanks: 90
Ich habs auch mal angespielt , ich finde die Steuerung sehr schlecht und das man 1000 Schüsse auf einen Gegner ziehen muss , um ihn zu töten , ist mir einfach zu umständlich .
An sich ist es ja ein lustiges Prinzip , aber da sind die Waffenmods von Minecraft sogar besser umgestellt .


-eptiX? is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 13
Received Thanks: 3
Naja ist nichts für mich :P
blahblahblah53 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,721
Received Thanks: 630
Danke für die News.

Ich hab auch Brick-Force gespielt fand es anfangs ganz nice und lustig aber es fehlt der Ansporn zum weiterspielen.
Aber es ist ja noch die Closed Beta wmal schauen was später noch kommt.
LordTourette is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 286
Received Thanks: 93
Also ich spiels zurzeit und was mich nervt sind die selbst gemachten maps spawnschutz ist ja ganz nett aber die meisten haben keine imagination für ne map zu bauen so das spawnschutz auf spawnschutz trifft ....

Und es ist relativ laggy. Es verbraucht grad mal Durschnitlich 7 % meiner CPu und leuft trozdem nicht ganz supi. Jetzt könnte man sagen es liegt an der graka aber das ist nicht der fall wenn ich spiele habe ich immer einen monitor zum spielen, einen für egoshooter und einen für mmorpg oder singleplayer game. Spiele nähmlich nur objetiv matchs bei ego shootern diese deathmatch mainstream kacke erhöht weder deinen spielspaß noch deine spielerfahrung.
GGyRRoSS is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 583
Received Thanks: 142
Macht für ne Weile Fun aber auf die dauer ist das einfach nichts.
EXODIA™ is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 89
Received Thanks: 44
Ich hab nen Beta-Key
Succriss is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 915
Received Thanks: 175
Jo, macht anfangs mit ein paar Kumpels spaß. Aber nach ein paar mal spielen hat man einfach keine Lust mehr ..
Ree_Laax# is offline  
Old   #11


 
elite*gold: 93
The Black Market: 485/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,167
Received Thanks: 1,054
Hab es bisschen gezockt und bin auch gut aber wirklich spaß macht es nicht weil es ganzezeit das selbe ist und kaum bzw keine Abwechslung.
HolzNudel is offline  
Old   #12
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)



 
elite*gold: 476
Join Date: Aug 2009
Posts: 10,324
Received Thanks: 20,377
Um wieviel wollen wir Wetten das es Probleme geben wird?
Entweder werden die Login Server überlastet sein, oder es werden (mal wieder) nicht alle versprochenen Accounts freigeschaltet.
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 816
Received Thanks: 152
naja, ich wünsche mir das man verschiedene Dinge im Map-Editor einstellen könnte, zB. Die Spawnschutzt dauer etc.


Naja das mit den 10000Schüssen um nen Gegner zu bashen fäde ich nicht so schlimm wen sich die Leben regenerieren würden... das ist mies wen man da mit 1HP rumlaüft, 1Kratzer und man liegt... und Blut würd ich mir wünschen :3
swMARCELat is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,561
Received Thanks: 323
Ich finds eig. ganz in Ordnung. Nur der Chat nervt mich aus übelste. Weil meine Sätze nur in abgehackten Stücken erscheinen oder manchaml auch gar nichts, werd ich von den Mitspielern falsch verstanden und gekickt... Ansonsten ist es eig ok, da es ja noch in der Beta ist. Nur Sniper find ich bissel unterpowerd :P
3valuated is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Schon wieder ein neues Spiel?


Zatam is offline  
Reply

Tags
brick force



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Brick Force Beta Keyshop by Cheese~Prince!Brick Force Shop Nr.1 hier!FAST and CHEAP!
Guten Tag liebe User/innen.... Ich verkaufe zum start hier 222 Brick Force Keys,die direkt vom Unternehmen stammen,alle einbandfrei...
6 Replies - Trading
Brick-Force Servers Open For Stress Tests
Infernum, the Berlin based publisher and developer of cross-platform online games announced today that close to 350,000 registered Brick-Force...
3 Replies - Gaming News - EN
[B]2xBrick-Force Keys+2 Brick-Force Accounts
Hallo, ich biete hier 2 Brick-Force BETA Keys, 3 Brick-Force BETA Accounts, einen Minecraft Account (ohne E-Mail,jedoch kann ich ihnen zu ~94%...
8 Replies - Trading



All times are GMT +1. The time now is 12:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.