Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Politiker wollen Warnhinweise auf Games-Verpackungen

Discussion on Politiker wollen Warnhinweise auf Games-Verpackungen within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 03/28/2012, 08:57   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 33
Received Thanks: 2
Sollte, was ich nicht hoffe, jemals einer von uns einen Amoklauf planen, deinstalliert bitte alle "Killerspiele" und insatlliert hingegen "Barbie - Abenteuer auf dem Reiterhof".
Da drauf würde sich so eine Warnung fast noch besser machen.



trans-vestit is offline  
Old 03/28/2012, 10:28   #122
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 69
Received Thanks: 31
Schwachsinn... Das Hilft bei Zigaretten auch nicht, jedem Rauer ist sch*** egal was auf der Packung steht wieso sollte das bei Games anders sein!?


XxSladerxX is offline  
Old 03/28/2012, 12:50   #123
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,236
Received Thanks: 129
Naja, es ist wirklich schade, dass immer wieder solche Vorschläge kommen.
Zumal (ich kenne die beiden besagten nicht und pauschalisiere sie mal ) die meisten Politiker wenig Interesse haben sich mit dem Thema sachgemäß auseinander zu setzten.

Ein Beispiel ist die Politiker Lan gewesen zu denen anscheinen fast niemand kam.
speziell "Spitzten" politiker blieben offenbar fern.

Evtl sollten die Amerikaner mal darüber nach denken ob sie nicht auf ihre geliebten Knarren einen Warnhinweis anbringen, DIESE kann man nämlich doch im Walmarkt direkt so kaufen, OHNE auch nur volljährig zusein.
Sicherlich ist die konfrontation mit Waffen auch nichts für noch Jüngere Kinder, denn Eltern können sie auf schießplätzten ballern lassen, wie es ihnen beliebt.

Naja...
Annomania is offline  
Old 03/28/2012, 17:07   #124
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
auf waffen gibt es auch keine warnung


lolkenschlol is offline  
Old 03/28/2012, 17:31   #125
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 161
Zuerst lassen sie alle spiele schneiden und dann sowas.
Pahoni is offline  
Old 03/28/2012, 22:51   #126
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,145
Received Thanks: 1,051
Ich finde das alles Schwachsinn, man schiebt einfach alles auf die gewaltsamen Videospiele. Natürlich gibt es Fälle, in denen Videospiele einer von vielen Auslösern für z.B. Gewaltausbrüche sind. Aber einfach alles auf die Spiele zu schieben finde ich einfach erbärmlich. Meiner Meinung nach spielen viele andere Faktoren eine Rolle, wie z.B. äußeres Umfeld, familiäre Verhältnisse...

MfG


anubit is offline  
Reply



« Google ändert sein Suchverfahren | Insane 2: Offroad-Racer steht vor Release »

Similar Threads Similar Threads
US-Politiker fordern Warnhinweise auf Spielen!
03/22/2012 - User Submitted News - 6 Replies
Unglaublich aber wahr! Zwei US-Politiker fordern doch wirklich Warnhinweise auf Spielen, wie man es schon auf Zigaretten lesen kann. Diese Warnhinweise sollen nicht nur auf Spielen über 18 Jahren geklebt werden, sondern auf alle Spiele die nicht speziell für Kinder entwickelt wurden. Jetzt fragt man sich ja, warum sollen auf fast alle Spiele Warnhinweise angebracht werden? Die Politiker begründen es so: Falls die Politiker mit der Forderung durch kommen, könnte es auf den Spielen in...
Glaubt ihr, ihr könntet ein besserer Politiker sein ?
01/04/2012 - Off Topic - 54 Replies
Es gibt viele Politiker wo man Teilweise denkt, "Wie hat der es soweit gebracht, den sollte man gegen die Wand klatschen. Das könnte ich doch besser." Also ich denke bei ca. 40% der in den Nachrichten gezeigten Politiker Szenen, "Das könnte ich besser.". Schade nur ist das man es nur sehr schwer Beweißen kann. Was ist eure Meinung dazu ?
Politiker noch vertrauenswürdig?
07/15/2011 - Off Topic - 33 Replies
Ich bin eigentlich schon immer Politik interessiert gewesen, aber was zur Zeit die deutsche Regierung abliefert, ist meines Erachtens nicht mehr in Ordnung. Da überlegt man sich auch mal, ob man gar nicht mehr zur Wahl geht. Wenn ein Herr Holmeier öffentlich auf die Frage "Warum liefern wir Panzer nach Libyen?" mit der Antwort "Wenn wir es nicht tun, tun es andere. So haben wir wenigstens einen wirtschaftlichen Vorteil" antwortet, und im gleichen Atemzug zum Atomausstieg sich mit den Worten...
Gamer vs. Hopper vs. Politiker
07/27/2010 - Off Topic - 2 Replies
Vote Now! Gamer vs. Hopper.



All times are GMT +1. The time now is 03:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.