Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Politiker wollen Warnhinweise auf Games-Verpackungen

Reply

Old   #106

elite*gold: 79
Received Thanks: 479
meine sorge wird blos sein das sie das direkt auf die Verpackung raufdrucken und die Verpackung verunstaltet anstatt einen sticker zu nehmen den man abmachen kann

ProGAYmer is offline  
Old   #107

elite*gold: 130
Received Thanks: 131
toll haben sie noch nen neuen Aufkleber auf dem Spiel das wird garnichts bringen.

Sandman418 is offline  
Old   #108

elite*gold: 120
Received Thanks: 165
Och nö...
Hawai-Toast is offline  
Old   #109

elite*gold: 54
Received Thanks: 54
dann geh ich in den laden und mach die aufkleber wieder ab

Bl4ckst0ne is offline  
Old   #110

elite*gold: 49
Received Thanks: 277
LoL bringt zwar nichts aber mir eig egal
jody1 is offline  
Old   #111

elite*gold: 70
Received Thanks: 362
Ein Grund mehr um "Gewaltspiele" zu kaufen..^^
mizuomi is offline  
Old   #112

elite*gold: 60
Received Thanks: 2,543
Ansich nicht schlecht. Bezweifel aber das es was bringt da das prinzip auch bei Zigarillos und co. Nichts gebracht hat

[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old   #113

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,861
Bei den Zigaretten finde ich das nicht schlimm, weil dies ist medizinisch und wissenschaftlich bewiesen das des Rauchen gefährlich ist.

Ist es irgendwo medizinisch, wissenschaftlich oder psyschologisch bewiesen das Videospiele einen aggresiv machen?
Noyze is offline  
Old   #114

Received Thanks: 62
Die Politiker wissen bloß nicht was sie mit ihrer Zeit machen sollen, "erfinden" darum iwelche angeblich "sinnvolle" Scheiße nur um es so Aussehen zu lassen als ob sie die heutige Jugend kümmern würde. Mal ehrlich die haben NULL-Ahnung von der heutigen Jugend. Und als ob das jetzt die Eltern abhält das Spiel zu kaufen nur weil noch 5x mehr "Gewaltspiel" draufsteht. Echt lächerlich - zumal kleine 10 Jährige Kinder sowieso schon Spiele ab 18 bei Steam kaufen können einfach so mit einer Paysafecard.

Epic Fail würde ich mal sagen.
Arcarion is offline  
Old   #115

elite*gold: 29
Received Thanks: 72
Eigentlich ist das ganz einfach Menschen sind so gemacht. Menschen wollen immer alles, alles erklären, alles sehen, ist man 3m geklettert will man auch die anderen 2m schaffen.
Passiert etwas, was nicht oft passiert, sei es ein Amoklauf muss man es erklären, weil alles erklärbar ist, dann sind es die PC-Spiele, weil dort Gewalt geübt wird.

Aber sollte solch ein Hinweis draufkommen bin ich jemand der ganz klar dafür ist Verpackungen für Schokolade oder Süßigkeiten auch mit einem solchen Hinweis zu versehen.
Es gibt keine Pinke Kuh, es gibt auch keine Pinguine, die reden können.
Es gibt auch kein Papagei der Punika trinkt.
In Spielen wird der Krieg falsch gezeigt? In Serien werden Tiere auch falsch gezeigt.

Außerdem habe ich auf einer Waffe noch nie einen solchen Hinweis gesehen, wenn man sagt "auf Zigaretten ist das Okay, da wurde es bestätigt, dass es tödlich ist" wurde es bei Waffen auch. Wie gesagt noch nie so ein Hinweis gesehen. Das zeigt es dient einfach als Zwecklösung für etwas, was man nicht erklären kann.

Fazit: Kann man Ignorieren, muss man aber nicht. Das die Verpackungen für manche auch einen Sammlerischen wert haben wird da völlig ignoriert und verleitet mal wieder nur zum Kauf der Collector's Edition.

-Nyu
Quiet' is offline  
Old   #116

Received Thanks: 142
wenn danach wegen der aufschrift mehr kosten fürs spiel anfallen verklag ich die alle xD
EXODIA™ is offline  
Old   #117

Received Thanks: 0
Ich verstehe euch nicht warum ihr euch soo aufregt.
Die Stempel sind auch auf Zigaretten-Schachteln und das interessiert auch kein *****!
justajoker is offline  
Old   #118

elite*gold: 100
Received Thanks: 362
sollen die doch machen ^^

in meinen augen bringt das nichts
Haribomatix is offline  
Old   #119

elite*gold: 395
The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 656
Ich habe als kleiner Junge immer GTA 1 bis hin zu GTA San Andreas gespielt.
Spiele ab 18.
Nunja, dadurch heißt es aber nicht gleich, dass man Psychische Schaden davonträgt.
Schwachsinn!
Solche Typen sollte man ganz laut auslachen, die solch ein Mist erzählen!
Was ne Lappen!
.Alexis™ is offline  
Old   #120

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Arcarion View Post
Die Politiker wissen bloß nicht was sie mit ihrer Zeit machen sollen, "erfinden" darum iwelche angeblich "sinnvolle" Scheiße nur um es so Aussehen zu lassen als ob sie die heutige Jugend kümmern würde. Mal ehrlich die haben NULL-Ahnung von der heutigen Jugend. Und als ob das jetzt die Eltern abhält das Spiel zu kaufen nur weil noch 5x mehr "Gewaltspiel" draufsteht. Echt lächerlich - zumal kleine 10 Jährige Kinder sowieso schon Spiele ab 18 bei Steam kaufen können einfach so mit einer Paysafecard.

Epic Fail würde ich mal sagen.

JO wi8e zum Beispiel ACTA!

Auno is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »