Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Politiker wollen Warnhinweise auf Games-Verpackungen

Discussion on Politiker wollen Warnhinweise auf Games-Verpackungen within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 03/21/2012, 21:14   #46
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2012
Posts: 523
Received Thanks: 50
Es war schon immer so und es wird sich nie ändern. Politiker wollen es nicht wahrhaben das die meisten Amokläufe durch persönliche Probleme und mangelnde Unterstützung der Eltern verursacht werden



alcatraz2510 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2012, 21:16   #47
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2011
Posts: 202
Received Thanks: 100
Politiker ohne Ahnung!
Wenn es die Amis machen wird bas bald auch warscheinlcih in Europa so sein!
Die kennen uns doch gar nicht!Jeder Mensch reagirt anders!Alle Gamer werden dann ohne als potienzielle Amokläufer dargestellt.Da gegen sollte man auch protestieren.Es ist für mich eine Beleidigung und ich deke für viele weitere auch.


Warrocker515 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2012, 21:17   #48
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,650
Received Thanks: 498
Und mal wieder total schwachsinnige news die uns von den richtigen news ablenken sollen...

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old 03/21/2012, 21:19   #49
 
elite*gold: 36
Join Date: Jun 2009
Posts: 431
Received Thanks: 137
Lol spacken o.o


johny524 is offline  
Old 03/21/2012, 21:22   #50

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 879
Received Thanks: 87
wenn ihr doch 18 seit habt ihr doch nichts zu befürchten?ist halt ein satz mehr drauf...wen interessiert das?
doofi22 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2012, 21:23   #51
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2011
Posts: 704
Received Thanks: 59
was das für ein mist auf den meinsten spielen ist doch eine faust drauf für die gewalttätigen inhalte jetzt wollen sie es auch noch drauf schereiben
.Phantom is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2012, 21:25   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 194
Received Thanks: 9
dass Videospiele der heutigen Jugend teilweise schwere psychische Schäden zufügen. xD Wie viele Videospiele haben die dann gespielt? O.o
wyaxlo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2012, 21:27   #53
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 696
Received Thanks: 252
Also wenn ich zocke dreh ich schon mal durch. Deswegen mache ich in CS jetzt aber nicht ne Map von meiner Schule und laufe am nächsten Tag Amok, weil die Bots mir nicht gehorchen. :!
Metin2?WTF! is offline  
Old 03/21/2012, 21:28   #54


 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,439
Received Thanks: 869
Demnächst wie auf Zigarettenschachteln : Warnung Dieses Spiel schadet ihnen und ihrer Menschen in ihrer Umgebung.
VoiceOfAnInsane is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2012, 21:33   #55
 
elite*gold: 148
Join Date: Dec 2011
Posts: 90
Received Thanks: 4
Alle Amokläufer haben Brot gegessen!!
Verbietet Brot !!!!!
1nt4x is offline  
Old 03/21/2012, 21:34   #56
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 140
Received Thanks: 18
Ich finde das dreisteste daran, dass es nicht nachgewiesen ist dass die Spiele Aggressionen hervorrufen! Es ist sogar nachgewiesen das sie das nicht tuen!
Das einzige was aggressionen hervorrufen sind Qs/Dp und Waffen Noobs bei Mw3 und Feeder bei LoL
Elitebane is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2012, 21:34   #57
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2011
Posts: 936
Received Thanks: 126
Unötig .
RebuY™ is offline  
Old 03/21/2012, 21:36   #58

 
elite*gold: 126
The Black Market: 149/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,874
Received Thanks: 1,268
HaHa das Fette USK 18 regt mich schon auf jetzt noch das ganze cover mit dem text das wärs xDD

Behinderte ***** warum schreiben wir nicht auf ihren ***** das es die Leute gefährdet? :>
xEgoist is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2012, 21:38   #59

 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,551
Received Thanks: 360
und am ende wirds eh ignoriert. was sollte das denn ändern? das wird den konsum keinesfalls vermindern
xEncounter is offline  
Old 03/21/2012, 21:43   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 954
Received Thanks: 180
Juhu, freue mich wenn ich das nächste mal Toast kaufen gehe. Dort werde ich doch auch bald ein "Warnhinweis" finden, da auch Amokläufer bestimmt Toast essen, oder?


Ree_Laax# is offline  
Reply



« Google ändert sein Suchverfahren | Insane 2: Offroad-Racer steht vor Release »

Similar Threads Similar Threads
US-Politiker fordern Warnhinweise auf Spielen!
03/22/2012 - User Submitted News - 6 Replies
Unglaublich aber wahr! Zwei US-Politiker fordern doch wirklich Warnhinweise auf Spielen, wie man es schon auf Zigaretten lesen kann. Diese Warnhinweise sollen nicht nur auf Spielen über 18 Jahren geklebt werden, sondern auf alle Spiele die nicht speziell für Kinder entwickelt wurden. Jetzt fragt man sich ja, warum sollen auf fast alle Spiele Warnhinweise angebracht werden? Die Politiker begründen es so: Falls die Politiker mit der Forderung durch kommen, könnte es auf den Spielen in...
Glaubt ihr, ihr könntet ein besserer Politiker sein ?
01/04/2012 - Off Topic - 54 Replies
Es gibt viele Politiker wo man Teilweise denkt, "Wie hat der es soweit gebracht, den sollte man gegen die Wand klatschen. Das könnte ich doch besser." Also ich denke bei ca. 40% der in den Nachrichten gezeigten Politiker Szenen, "Das könnte ich besser.". Schade nur ist das man es nur sehr schwer Beweißen kann. Was ist eure Meinung dazu ?
Politiker noch vertrauenswürdig?
07/15/2011 - Off Topic - 33 Replies
Ich bin eigentlich schon immer Politik interessiert gewesen, aber was zur Zeit die deutsche Regierung abliefert, ist meines Erachtens nicht mehr in Ordnung. Da überlegt man sich auch mal, ob man gar nicht mehr zur Wahl geht. Wenn ein Herr Holmeier öffentlich auf die Frage "Warum liefern wir Panzer nach Libyen?" mit der Antwort "Wenn wir es nicht tun, tun es andere. So haben wir wenigstens einen wirtschaftlichen Vorteil" antwortet, und im gleichen Atemzug zum Atomausstieg sich mit den Worten...
Gamer vs. Hopper vs. Politiker
07/27/2010 - Off Topic - 2 Replies
Vote Now! Gamer vs. Hopper.



All times are GMT +1. The time now is 03:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.