Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Internetprovider beginnen zum 12 Juli das Urheberrecht zu überwachen

Discussion on Internetprovider beginnen zum 12 Juli das Urheberrecht zu überwachen within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 03/20/2012, 17:32   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,433
Received Thanks: 404
Toll Acta und jetzt noch sowas



.Devil is offline  
Old 03/20/2012, 17:47   #122
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 409
Received Thanks: 90
Thumbs down

ist das nicht so was ähnliches wie Acta oder SOPA ????



Wenn dem so ist werden wir SCHON WIEDER verarscht mir reichts einmälig.


ihrgendwann könnte ich für den Text verklagt werden wartets ab -.-
Die wollen ACTA im großen Style durchziehen klein - groß - größer - ACTA

STOPPT ACTA UND SOPA


dariusff123 is offline  
Old 03/20/2012, 17:52   #123
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 191
Received Thanks: 29
Naja Acta macht uns das leben zur hölle naja kann man nichts machen aber ich finde es eig doof wieso machen sie das lasst doch die leute runterladen was sie wollen ist den Politkern doch eig egal oder ?
Soi_kun is offline  
Old 03/20/2012, 19:54   #124
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,514
Received Thanks: 702
In Deutschland wirds das wohl geben, in der Schweiz wohl nicht.
Einwohnerzahlen heute:
Deutschland: 82.000.000
Schweiz: 8.000.000
(Sehr stark gerundete Werte !)
Einwohnerzahlen in 3 Jahren:
Deutschland: 70.000.000
Schweiz: 20.000.000



Prestino is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/20/2012, 21:31   #125
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 120
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by EpicF4ilx3 View Post
In Deutschland wirds das wohl geben, in der Schweiz wohl nicht.
Einwohnerzahlen heute:
Deutschland: 82.000.000
Schweiz: 8.000.000
(Sehr stark gerundete Werte !)
Einwohnerzahlen in 3 Jahren:
Deutschland: 70.000.000
Schweiz: 20.000.000

Wissenschaftliche Statistiken zeigen , dass in ganz Europa die Bevölkerung weiter zunehmen wird :P

b2t : Ich fühl mich echt verarscht , da setzt man sich gegen Internetzensur ein und dann wird´s eiskalt durchgezogen ?? Erbärmlich !
LOLMAN9 is offline  
Old 03/20/2012, 21:53   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,698
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by .ManaKeks View Post
Also hat es bis jetzt oder ab Juli noch nichts mit uns zu tun ? Also kann ich im Juli locker noch ****** ziehen ? :P
zieh dir jz n Terabyte, dann hast was zu schauen bis man das umgehen kann
Newrotic is offline  
Old 03/20/2012, 23:56   #127
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 130
Received Thanks: 9
Leute in 5 Jahren haben wir keine freie Welt mehr. Freiheit wird keine Bedeutung mehr haben und wird nicht mehr definierbar sein. Die wollen das Internet durch Acta Makta Fackta vernichten und durch diesen Scheiße mit dem überwachen auch noch unterstützen.... zzzzzz Ich wander dann aufjeden Fall nach Hawaii oder Russland! **** the world. Alles wird kontrolliert !
BlackPyo is offline  
Old 03/21/2012, 07:26   #128
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2011
Posts: 319
Received Thanks: 71
Also ich bau mir ne I.-net leitung auf´n mond mit 1tb/s und hock mich da oben hin viel spaß erdlinge =D
Lukethebrave is offline  
Old 03/21/2012, 07:32   #129
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131
Also sorry, leute. Ihr tut gerade so, als ob die Welt untergeht, weil ihr nichtmehr illegal downloaden könnt. Ihr seht alle nur bis zum Tellerrand. Wirklich arm. Ich erkläre es auch gern.

Ihr zahlt 5 euro fürs kino. von diesen 5 Euro wird der kassierer im Kino bezahlt. der fliessbandarbeiter der Twixs einpackt, der LKW Fahrer, der die Colalieferung ins Kino bringt, den Bauern der die Zuckrrüben für Coca Cola, Mars und Twix anbaut. ... ... ... ... ...

Ihr ver nichtet existenzen mit eurem DIEBSTAHL. Raubkopieren ist und bleibt diebstahl.

Lasst doch einfach das saugen, und zahlt 5 euro im Kino. Dann kriegen die Produktionsfirmen auch ein paar cents in die kasse, und machenn anstatt einem vielleicht 3 neue Filme im Jahr. Wäre das nicht schön? 10 neue Filme im Jahr auf die man sich freuen kann, und nicht nur 2.

Ihr tut gerade so als würde man euch zensieren wollen. die freie meinung einschränken. dem ist nicht so! man will die schützen, die den schutz vor euch raubkopierern brauchen!

tschüß
ChriGei76 is offline  
Old 03/21/2012, 11:37   #130
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2011
Posts: 384
Received Thanks: 41
ich versteh es nicht ganz :/ was wird mit uns in deutschland passieren gilt das gesetz dann auch schon hier?oder nicht?
kleinkiiko is offline  
Old 03/21/2012, 12:09   #131


 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,476
Received Thanks: 644
Anonymous!!!!! an die MACHT!
[*Smash*] is offline  
Old 03/21/2012, 12:35   #132

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 127
Received Thanks: 61
Ich find es voll lächerlich was ihr hier macht alle !

mir egal was ihr jetzt von mir denk ich beführworte acta und den ganzen schies net aber denk ihr euch wenn ich hier jetzt 15 seiten zutextet und diskutiert über vpns die schweit russland und was weiß ich noch alles wird sich daran was ändern ?

Wir können es nicht aufhalten wir können nur abwarten und gegebenenfalls provieder wechseln mehr nicht da nützen und 14 15 50 100 seiten forum spamm auch nix die diskusion wird sowieso nie enden .......... geht doch am besten in ein chat und diskutiert das da .. aber das liest sich sowiekeiner durch zumindest net alle 14 50 100 seiten ....

Wenn ich mir dann so einen sinnvollen post ansehe bestätigt das mein text

Quote:
Originally Posted by Lukethebrave View Post
Also ich bau mir ne I.-net leitung auf´n mond mit 1tb/s und hock mich da oben hin viel spaß erdlinge =D
Meine Rechtschreibung ist mir hier wurst für son scheis ^^


Gruß Retry1992
Retry1992 is offline  
Old 03/21/2012, 12:55   #133


 
elite*gold: 74
Join Date: Oct 2008
Posts: 617
Received Thanks: 286
@ChriGei76
Dies soll wohl ein Witz sein oder?
Die meisten die sich Filme aus dem Netz laden würden so oder so nicht ins Kino gehen.
Viele davon schauen den Film zu Hause in schlechter Quali an und wenn denen der Film gefällt, gehen viele auch ins Kino.
Im Bezug auf Spiele, kannst du dich an die Zeit der Demos erinnern?
Diese gibt es heute so gut wie garnicht mehr, weshalb viele die Spiele vorher antesten wollen bevor sie diese erwerben. Da es auch fast nurnoch closed betas gibt, kann man selbst darüber selten ein Spiel wirklich anspielen um sich eine eigene Meinung zu bilden.
Ein anderer Grund ist der, dass die Spielehersteller fast nurnoch Spiele vertreiben welche Onlinepflicht mit sich ziehen, Raubkopierer haben diese Freiheitseinschränkung nicht, nur die legal zahlenden. Also warum Geld ausgeben wenn man benachteiligt wird?
Klar geben die Spielehersteller den Grund dafür an, dass dies alles die Schuld der Raubkopierer sei, aber warum kann man Raubkopien dann nach wie vor offline spielen?
Vll. weil die Raubkopierer nicht der Grund sind sondern eher die Informationen die die Entwickler und Publisher damit erringen und verkaufen können oder gezielt Werbung schicken.
Ich lehne mich sogar so weit aus dem Fenster dass wenn der DL wirklich in dieser Art und Weise zensiert wird und irgendwann auch alle Offshore Server aus DE nicht mehr erreichbar sein sollten, warum auch immer, dann wird die Diebstahlrate auch unter den Jugendlichen ziehmlich arg steigen. Da viele ohne diesen konsum nicht mehr leben können werden sie agressiver, Familien werden dadurch zerstritten, die Kinder werden noch viel unaufmerksamer in der Schule und die Jugend geht noch mehr zu Grunde.
Ich für meinen Teil würde so ein Gesetzt für 1-3 Jahre zur Testphase vll. einführen und schauen wie es den Bürgern und vor allem der Industrie dabei geht, dies aber mit strengen Kontrollen der Umsätze. Ich kann mit Sicherheit sagen die Industrie wird mehr verdienen, aber nicht von denen die schon illegal herunter geladen haben sondern die jenigen, die dann anders aufwachsen, wird sich aber in den 3 Jahren nicht herauskristalisieren. Jedoch die bisherige Jugend wird versauern und das sollte dem Staat "eig." am meisten interessieren, aber nunja, der Staat eben. Die Macht geht bei uns eh nicht vom Volke aus wie es eig. sein sollte. Sonst würde es auch der Industrie und den Bürgern besser gehen. Würde der Staat z.B. nicht rund 1,20€ Steuern auf den Sprit haben, würden die Leute mehr tanken, hätten dann auch mehr Geld für andere Dinge wie z.B. Kino. Bevor die Spritpreise so unverschämt teuer waren, war ich fast jedes Wochenende im Kino mit meiner Frau und meiner Tochter, aber das sehe ich schon länger nicht mehr ein und habe mir einen beamer an geschafft und lebe damit weitaus besser. Der Spritpreis bricht vielen das Genick was die komplette Wirtschaft zu spüren bekommt, aber dann sind es immer die bösen Raubkopierer die daran schuld sind dass die Wirtschaft den Bach herunter geht, warum sie jedoch erst Raubkopien laden, das ist unwichtig. Aber keiner von Euch schaut, wie bereits jemand anderes erwähnt hatte, bis über den Tellerrand und sieht nur das, was ihm gesagt wird. Eine eigene Meinung haben die meisten Jugendlichen schon nicht mehr, ich bin froh einer anderen Generation an zu gehören.

Auch wenn bei uns alles zensiert werden sollte, es gibt genug VPNs oder auch DNS Server, welche von Offshore-hostern betrieben werden. Dann zahlt man halt ein Paar Euro mehr im Monat und surft weiterhin zensurfrei im Netz, also braucht sich auch keiner hier auf so Panikmacher zu versteifen. Wege um das Gesetz gab es schon immer und ob das Gesetz greift werdet ihr doch spätestens dann sehen, wenn ihr das 1. Mal Post bekommt. Nach dem 3. Mal inkl. der Belehrung, sollte man dann aufhören oder mit gedrosseltem Internet leben können


~ regards
Cr4nkSt4r is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/21/2012, 13:29   #134
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 186
Received Thanks: 9
Team-Insanity Regelt!


Bisher hat es grundlegend noch nichts an den Tatsachen geändert , was die Demonstrationen und Anonymous anbelangt, das die Regierung usw. mit mehr Macht protzt' als wir als Bürger aufbringen können .... leider!


@Crankstar

Ganz deiner Meinung :<
Aguni is offline  
Old 03/21/2012, 14:43   #135
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,724
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by NoTime4You View Post
Dummes gelaber?Ihr wisst schon das die meisten VPN anbieter loggen oder?
D.H , jeden schritt den ihr begeht speichern sie!Also wenn es zum rechtlichen sachen kommt , werden sie eure daten auch dann rausgeben,
d.h wiederum das die einzigste sichere Methode noch wäre, einen guten Proxy am besten Socks 5 Port 8000 und aus Russland, und einen Russischen VPN ( DER NICHT LOGGT!!!!!)(Die meisten schreiben das sie nicht loggen tuen aber meist trotzdem auser die Russischen die ganz schön teuer sind)

Regards , me

PS: Wenn ihr scheise raus labbert bitte Informiert euch vorher besser.
Jetzt kommt wieder der Professor und labert noch mehr Scheiß .
Nichts da teuer , Russischer VPN + Socks 5 Non Logging = 10€ je Monat .
Jedoch wer sowas hat , kann mit einem richtig langsamen Internet rechnen , egal wie schnell deine oder die Internetverbindung vom VPN ist .
Auch wenn man das alles hat , ist man unsicher durch Java , Cookies , Flash Cookies , und Shockwave Player . Die loggen immernoch deine Identität mit !
Dann muss man noch seine DNS fixxen , uvm.

PS: Informier DICH erstmal besser


|-|Dr.Cox|-| is offline  
Reply

Tags
acta, ipred, pipa, sopa



« CoD: Black Ops 2 - Gerüchte um Release & Multiplayer | Blizzard streicht 600 Arbeitsstellen »

Similar Threads Similar Threads
youtube urheberrecht
03/20/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hallo mir wurde das passiert :/ schau bild! ImageShack&#174; - Online Photo and Video Hosting Das video wurde automatisch gelöscht! Im video habe ich gezeigt wie man TuneUp Vollversion bekommt und wie man es aktiviert die Keys! Und das viedeo hatte 3.000 Klicks mindesten haben die hälfte es gemacht!
Copyright? Urheberrecht?
12/10/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hi, wollte mal fragen, wie man die Copyright und Urheberrechtshinweise auf einer Website machen kann/soll/darf. Muss man Sachen, die man schützen will, irgendwo anmelden? Copyright + Urheber? Vllt hat jemand Ahnung/Erfahrung :) LG :mofo:
Youtube Urheberrecht
08/01/2010 - Off Topic - 10 Replies
Sers, Ich würde gerne ein paar Serien Ausschnitte bzw OST Soundtracks auf Youtube hochladen. Aber wie ihr ja alle wisst kommt einem dabei gerne mal das Urheberrecht der Firmen in die Quere. Die momentane Situation ist ja so: Youtube erzielt durch meine uploads Profit das aus Fremden Eigentum geschöpft wird. Selbst wenn ich kein Profit dadurch machen würde, machts Youtube trotzdem und nach meinen momentanen Informationen aus Google bezahlt Youtube diese Gebühren an GEMA, aber wie wir...
Internetprovider
08/24/2005 - General Gaming Discussion - 13 Replies
Hi all, sorry erstmal das ich hier schreibe aber habe kein Forum hier gefunden wo es passen würde&#33; Ich suche für meine neue Wohnung einen günstigen Internetprovider aber habe leider keine Ahnung welchen ich nehmen soll ... Ich habe ein paar sehr nette Angebote u.a. von AOL erhalten ... 6 mbit Leitung für 24,95 + 9,99 ? Flat im Monat, alle Modems und die Bereitstellungsgebühren für DSL (die 100?) werden von AOL erstattet&#33; Nun habe ich aber gehört, dass AOL einen SEHR schlechten Ping...



All times are GMT +1. The time now is 16:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.