Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Internetprovider beginnen zum 12 Juli das Urheberrecht zu überwachen

Discussion on Internetprovider beginnen zum 12 Juli das Urheberrecht zu überwachen within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 03/19/2012, 19:21   #76
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,684
Muss man da Angst haben wenn man was streamt ? Oder wurde das immer noch nicht festgelegt ?



.Kermit is offline  
Old 03/19/2012, 19:28   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 432
Received Thanks: 24
Ich glaube nicht das wir uns das in Deutschland bieten lassen !
Die Deutsche Verfassung hat da auch noch ein wörtchen mit zu reden
Ausserdem machen die sich dann alle vor "Hacker Gruppen" wie Anonymous in die Hose
Serverausfälle sind teuer
mfg


AlphaSkillS is offline  
Old 03/19/2012, 20:16   #78
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2011
Posts: 704
Received Thanks: 59
ich las mich mal überaschen
zum glück bekante in russland sitzen der ziehtes ausem netzt paktes auf externe festplate und schikt sie mir dan zu fals es passiert.

Und sonst hab ich schon nen anonoymen server in russland klatsch da nen vpn server drauf veschlüssel das schön, was wil dan der proveider machen ?
.Phantom is offline  
Old 03/19/2012, 20:25   #79
 
elite*gold: 120
The Black Market: 223/0/2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,884
Received Thanks: 329
Quote:
wil dan der proveider machen ?
Ihn entschlüsseln und so was wird auch ärger geben glaube ich mal.


,BrainGFX“ is offline  
Old 03/19/2012, 20:57   #80

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Bald bezahlen wir auch noch monatlich dafür das wir frei denken dürfen, soweit kommts bestimmt auch noch; Wetten?

Im Grunde werden nur noch unsere Gedanken nicht kontrolliert, aber wenn die Regierung das auch noch machen könnte, würden dies knall hart durchziehen unter dem Motto: Ja so können wir Verbrechen am besten bekämpfen, es ist nur ZUM WOHLE DES VOLKES!!!
•kяyteя• is offline  
Old 03/19/2012, 21:11   #81
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 816
Received Thanks: 152
Kommt das in Österreich auch? :0
swMARCELat is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2012, 21:20   #82
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 44
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Bald bezahlen wir auch noch monatlich dafür das wir frei denken dürfen, soweit kommts bestimmt auch noch; Wetten?
[...]
Ja so können wir Verbrechen am besten bekämpfen, es ist nur ZUM WOHLE DES VOLKES!!!
Das ist wohl richtig aber was ist den mit den Deutschen gesetzten von wegen Datenschutz und so greifen die da nicht? Weil meiner ansticht nach ist das ein krasser eingriff in die Privatsphäre oder etwa nicht?

LG
SOnnyBOng


PS: Bitte korigirt mich wen ich da falsch liege.
SonnyBong is offline  
Old 03/19/2012, 21:27   #83

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 879
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by cyberdark View Post
USA sind die größten Verbrecher und nichtt die Leute die sich was runterladen.

USA dieses haufen Scheiße scheffelt Kohle überall. Was glaubt ihr wieso sie Kaddafi umgelegt haben?

Sie killen Kaddafi --> Ein neuer "amerkanischer" Herrscher tritt an seine Stelle ---> Große Industrien werden verkauft. Wer soll aber denn die großen Industrien für mehrere milliarden Dollar kaufen können? Natürlich die ,die auch diese Dollars drucken ,die USA. Und das alles wird uns als "Kampf für Demokratie und Freiheit" verkauft. Diese scheiß ACTA Aktion und die Internet Überwachung haben auch eine größere Bedeutung.
Hauptsache Kaddafi xD hahaha das
heisst Gaddafi du doofi!
doofi22 is offline  
Old 03/19/2012, 21:28   #84

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by SonnyBong View Post
Das ist wohl richtig aber was ist den mit den Deutschen gesetzten von wegen Datenschutz und so greifen die da nicht? Weil meiner ansticht nach ist das ein krasser eingriff in die Privatsphäre oder etwa nicht?

LG
SOnnyBOng


PS: Bitte korigirt mich wen ich da falsch liege.
Nicht nur das...
Das ganze verstößt sogar gegen das Grundrecht...
Meinungs- und Medienfreiheit...
•kяyteя• is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2012, 21:38   #85
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 44
Received Thanks: 2
naja aber ich denke mal das das eh durch kommt da wird einfach solange druck gemacht biss es passiert. Aber wenn es nötig ist dann zieh ich eben um oder wechsel den Provider. ^^
SonnyBong is offline  
Old 03/19/2012, 21:38   #86


 
elite*gold: 157
Join Date: May 2010
Posts: 2,113
Received Thanks: 503
Die Provider sind nicht der Staat sie können sowas theoretisch einfach mal machen. Und dies ist eine Freiwillige Vereinbarung zwischen Providern und Rechte-Inhabern.

Quote:
Originally Posted by AirCoreOne View Post
Des Stimmt nicht ganz.
Im Grunde sind wir diejenigen, die am längeren Hebel sitzen.
Wenn die des durchziehen, heißst halt mal für einen Monat auf Internet zu verzichten, sodass wie tollen Firmen (1&1, Telekom, usw.) auf einen großen Teil ihrerer Einnahmen verzichten müssen.
das sagst DU, aber der Großteil will nicht aufs Internet verzichten und wird daher trotzdem Online gehen auch wenn es die Totale Internet Überwachung gibt.
AkinCooperation is offline  
Old 03/19/2012, 21:44   #87
 
elite*gold: 0
The Black Market: 666/0/0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,347
Received Thanks: 552
Sollen sie doch machen, juckt mich persönlich im Moment eigentlich kaum.

Solange der Traffic zwischen meinen VPN Servern und mir verschlüsselt ist können meine Internetprovider noch so gut filtern, auf den Inhalt kommen sie ja doch nicht.
zero5 is offline  
Old 03/19/2012, 21:48   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 627
Received Thanks: 343
Wie gut, dass es VPN gibt
Die können mich mal am ****** und ******, ausserdem ******* **** **** *** *** ** *********** ** *** ****** ** und das alles ganz ohne Gleitcreme.
Tankman96 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2012, 21:57   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,467
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by Ex User View Post
Fang am besten jezt an, Obwohl ****** wohl kaum einen besitzer haben. Sonder die seiten verdienen mit Werbung genug Kohle.

Naya aber es heisst doch nicht das es bei jedem Provider durchgesezt wird oder? Weil dort steht mann kann sich weigern.


Du da muste stark unterscheiden ****** zb die im tvlaufen oder auf dvp kasette etc sind oder alle anderen datenträger sind immer geschützt.

Privatefilme die exhibitonistisch veranlagte leute auf yp hochladen zb sind da nen anderes thema die haben keinurheberrecht und da wirst wohlkaum was zubefürchtenhaben.

Gab halt auch genugverurteilungen wegen ***** dl nur das wird weniger breitgetreten wie kinofilme privatspähre etc.
ayanamiie is offline  
Old 03/19/2012, 22:08   #90

 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,551
Received Thanks: 360
Quote:
Originally Posted by Ghost ' View Post
Die User sitzen immernoch am längeren hebel

Da können gesetze kommen wie wollen, durch Anonymous und andere, wird eine Revolution nicht lange auf sich warten. Man kann uns kleine Bürger eben nicht umwerfen wie die Bauern beim Schach
da muss ich dir aber in einigen punkten widersprechen.

die provider und der staat sitzen am längeren hebel und haben die kontrolle über das netz. was willst du da als normaler verbraucher denn machen?

und was die Leute immer mit anonymous haben... das sind auch nur Leute die ein wenig mehr einfluss im netz haben weil sie ebn gelernt haben zu hacken. aber auch sie können verhaftet werden! und das war schon oft der fall.

verlass dich nicht immer auf andere und sieh der realität ins auge.


xEncounter is offline  
Reply

Tags
acta, ipred, pipa, sopa



« CoD: Black Ops 2 - Gerüchte um Release & Multiplayer | Blizzard streicht 600 Arbeitsstellen »

Similar Threads Similar Threads
youtube urheberrecht
03/20/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hallo mir wurde das passiert :/ schau bild! ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Das video wurde automatisch gelöscht! Im video habe ich gezeigt wie man TuneUp Vollversion bekommt und wie man es aktiviert die Keys! Und das viedeo hatte 3.000 Klicks mindesten haben die hälfte es gemacht!
Copyright? Urheberrecht?
12/10/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hi, wollte mal fragen, wie man die Copyright und Urheberrechtshinweise auf einer Website machen kann/soll/darf. Muss man Sachen, die man schützen will, irgendwo anmelden? Copyright + Urheber? Vllt hat jemand Ahnung/Erfahrung :) LG :mofo:
Youtube Urheberrecht
08/01/2010 - Off Topic - 10 Replies
Sers, Ich würde gerne ein paar Serien Ausschnitte bzw OST Soundtracks auf Youtube hochladen. Aber wie ihr ja alle wisst kommt einem dabei gerne mal das Urheberrecht der Firmen in die Quere. Die momentane Situation ist ja so: Youtube erzielt durch meine uploads Profit das aus Fremden Eigentum geschöpft wird. Selbst wenn ich kein Profit dadurch machen würde, machts Youtube trotzdem und nach meinen momentanen Informationen aus Google bezahlt Youtube diese Gebühren an GEMA, aber wie wir...
Internetprovider
08/24/2005 - General Gaming Discussion - 13 Replies
Hi all, sorry erstmal das ich hier schreibe aber habe kein Forum hier gefunden wo es passen würde! Ich suche für meine neue Wohnung einen günstigen Internetprovider aber habe leider keine Ahnung welchen ich nehmen soll ... Ich habe ein paar sehr nette Angebote u.a. von AOL erhalten ... 6 mbit Leitung für 24,95 + 9,99 ? Flat im Monat, alle Modems und die Bereitstellungsgebühren für DSL (die 100?) werden von AOL erstattet! Nun habe ich aber gehört, dass AOL einen SEHR schlechten Ping...



All times are GMT +1. The time now is 16:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.