Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Internetprovider beginnen zum 12 Juli das Urheberrecht zu überwachen

Reply

Old   #76

elite*gold: 113
Received Thanks: 2,682
Muss man da Angst haben wenn man was streamt ? Oder wurde das immer noch nicht festgelegt ?

.Kermit is offline  
Old   #77

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Ich glaube nicht das wir uns das in Deutschland bieten lassen !
Die Deutsche Verfassung hat da auch noch ein wörtchen mit zu reden
Ausserdem machen die sich dann alle vor "Hacker Gruppen" wie Anonymous in die Hose
Serverausfälle sind teuer
mfg

AlphaSkillS is offline  
Old   #78

elite*gold: 5
Received Thanks: 59
ich las mich mal überaschen
zum glück bekante in russland sitzen der ziehtes ausem netzt paktes auf externe festplate und schikt sie mir dan zu fals es passiert.

Und sonst hab ich schon nen anonoymen server in russland klatsch da nen vpn server drauf veschlüssel das schön, was wil dan der proveider machen ?
.Phantom is offline  
Old   #79

elite*gold: 120
The Black Market: 223/0/2
Received Thanks: 329
Quote:
wil dan der proveider machen ?
Ihn entschlüsseln und so was wird auch ärger geben glaube ich mal.

,BrainGFX“ is offline  
Old   #80

Received Thanks: 981
Bald bezahlen wir auch noch monatlich dafür das wir frei denken dürfen, soweit kommts bestimmt auch noch; Wetten?

Im Grunde werden nur noch unsere Gedanken nicht kontrolliert, aber wenn die Regierung das auch noch machen könnte, würden dies knall hart durchziehen unter dem Motto: Ja so können wir Verbrechen am besten bekämpfen, es ist nur ZUM WOHLE DES VOLKES!!!
•kяyteя• is offline  
Old   #81

elite*gold: 1
Received Thanks: 152
Kommt das in Österreich auch? :0
swMARCELat is offline  
Thanks
1 User
Old   #82

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Bald bezahlen wir auch noch monatlich dafür das wir frei denken dürfen, soweit kommts bestimmt auch noch; Wetten?
[...]
Ja so können wir Verbrechen am besten bekämpfen, es ist nur ZUM WOHLE DES VOLKES!!!
Das ist wohl richtig aber was ist den mit den Deutschen gesetzten von wegen Datenschutz und so greifen die da nicht? Weil meiner ansticht nach ist das ein krasser eingriff in die Privatsphäre oder etwa nicht?

LG
SOnnyBOng

PS: Bitte korigirt mich wen ich da falsch liege.
SonnyBong is offline  
Old   #83

Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by cyberdark View Post
USA sind die größten Verbrecher und nichtt die Leute die sich was runterladen.

USA dieses haufen Scheiße scheffelt Kohle überall. Was glaubt ihr wieso sie Kaddafi umgelegt haben?

Sie killen Kaddafi --> Ein neuer "amerkanischer" Herrscher tritt an seine Stelle ---> Große Industrien werden verkauft. Wer soll aber denn die großen Industrien für mehrere milliarden Dollar kaufen können? Natürlich die ,die auch diese Dollars drucken ,die USA. Und das alles wird uns als "Kampf für Demokratie und Freiheit" verkauft. Diese scheiß ACTA Aktion und die Internet Überwachung haben auch eine größere Bedeutung.
Hauptsache Kaddafi xD hahaha das
heisst Gaddafi du doofi!
doofi22 is offline  
Old   #84

Received Thanks: 981
Quote:
Originally Posted by SonnyBong View Post
Das ist wohl richtig aber was ist den mit den Deutschen gesetzten von wegen Datenschutz und so greifen die da nicht? Weil meiner ansticht nach ist das ein krasser eingriff in die Privatsphäre oder etwa nicht?

LG
SOnnyBOng

PS: Bitte korigirt mich wen ich da falsch liege.
Nicht nur das...
Das ganze verstößt sogar gegen das Grundrecht...
Meinungs- und Medienfreiheit...
•kяyteя• is offline  
Thanks
1 User
Old   #85

Received Thanks: 2
naja aber ich denke mal das das eh durch kommt da wird einfach solange druck gemacht biss es passiert. Aber wenn es nötig ist dann zieh ich eben um oder wechsel den Provider. ^^
SonnyBong is offline  
Old   #86

elite*gold: 207
Received Thanks: 503
Die Provider sind nicht der Staat sie können sowas theoretisch einfach mal machen. Und dies ist eine Freiwillige Vereinbarung zwischen Providern und Rechte-Inhabern.

Quote:
Originally Posted by AirCoreOne View Post
Des Stimmt nicht ganz.
Im Grunde sind wir diejenigen, die am längeren Hebel sitzen.
Wenn die des durchziehen, heißst halt mal für einen Monat auf Internet zu verzichten, sodass wie tollen Firmen (1&1, Telekom, usw.) auf einen großen Teil ihrerer Einnahmen verzichten müssen.
das sagst DU, aber der Großteil will nicht aufs Internet verzichten und wird daher trotzdem Online gehen auch wenn es die Totale Internet Überwachung gibt.
AkinCooperation is offline  
Old   #87

The Black Market: 666/0/0
Received Thanks: 552
Sollen sie doch machen, juckt mich persönlich im Moment eigentlich kaum.

Solange der Traffic zwischen meinen VPN Servern und mir verschlüsselt ist können meine Internetprovider noch so gut filtern, auf den Inhalt kommen sie ja doch nicht.
zero5 is offline  
Old   #88

Received Thanks: 342
Wie gut, dass es VPN gibt
Die können mich mal am ****** und ******, ausserdem ******* **** **** *** *** ** *********** ** *** ****** ** und das alles ganz ohne Gleitcreme.
Tankman96 is offline  
Thanks
1 User
Old   #89

Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by Ex User View Post
Fang am besten jezt an, Obwohl ****** wohl kaum einen besitzer haben. Sonder die seiten verdienen mit Werbung genug Kohle.

Naya aber es heisst doch nicht das es bei jedem Provider durchgesezt wird oder? Weil dort steht mann kann sich weigern.

Du da muste stark unterscheiden ****** zb die im tvlaufen oder auf dvp kasette etc sind oder alle anderen datenträger sind immer geschützt.

Privatefilme die exhibitonistisch veranlagte leute auf yp hochladen zb sind da nen anderes thema die haben keinurheberrecht und da wirst wohlkaum was zubefürchtenhaben.

Gab halt auch genugverurteilungen wegen ***** dl nur das wird weniger breitgetreten wie kinofilme privatspähre etc.
ayanamiie is offline  
Old   #90

elite*gold: 22
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by Ghost ' View Post
Die User sitzen immernoch am längeren hebel

Da können gesetze kommen wie wollen, durch Anonymous und andere, wird eine Revolution nicht lange auf sich warten. Man kann uns kleine Bürger eben nicht umwerfen wie die Bauern beim Schach
da muss ich dir aber in einigen punkten widersprechen.

die provider und der staat sitzen am längeren hebel und haben die kontrolle über das netz. was willst du da als normaler verbraucher denn machen?

und was die Leute immer mit anonymous haben... das sind auch nur Leute die ein wenig mehr einfluss im netz haben weil sie ebn gelernt haben zu hacken. aber auch sie können verhaftet werden! und das war schon oft der fall.

verlass dich nicht immer auf andere und sieh der realität ins auge.

xEncounter is offline  
Reply

Tags
acta, ipred, pipa, sopa

« Previous Thread | Next Thread »