Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Internetprovider beginnen zum 12 Juli das Urheberrecht zu überwachen

Reply
 
Old   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 181
Received Thanks: 51
Also wenn ich das richtig verstehe darf ich mir sagen wir mal 2 mal egal was , aber eben was illegales runterladen , dann bekomm ich warnungen von meinem Provider und drosselt meine Internetgeschwindigkeit bis hin zum kündigen oder? Funktioniert dass das dann wie das Punktesystem beim Autofahren sprich : Geblitzt werden = Punkt in Flensburg ?
Wenn ja , verfliegen diese Warnungen dann auch nach der zeit ?



Frozenmezzomix is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Das Internet wird sowieso immer überwacht. Egal wo. Egal wie. Egal wer. Deshalb heißt es ja auch "World Wiede Werb".


habibo_h is offline  
Old   #63
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,360
Received Thanks: 559
Quote:
Originally Posted by IronZocker View Post
In der Schweiz wirds kaum passieren da man hier (in der schweiz) das Thema illegale Downloads locker nimmt
Das meinst du doch nicht ernsthaft oder xD ?
Ansonsten bist du dümmer als du nach außen wirkst.
Der Schweiz wird dann einfach ganz schön Druck gemacht und dann hat sich die Sache.
Tzz.. Träumer

So far,
Daniiel'
alg0r!thm is offline  
Old   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,912
Received Thanks: 158
frechheit heisst also das wir dann keine privatsphäre mehr haben.

Und ich dachte Deutschland ist ein freies Land.

lg


Kanischo` is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 150
Received Thanks: 16
Zurzeit fällt es mir sehr stark auf, dass viele Politiker aber auch Film- und Musikproduzenten danach streben die Internet Überwachung und Filehoster Überwachung zu verschärfen.

Jetzt wird sogar Rapidshare etwas unter die Schuhe geschoben...Einfach nur noch dreckig..Ich mein halt der Computer gehört zum Privatbesitz und was man im Internet macht kann dem Provider egal sein solang es auf einem bestimmten Kunden kein Verdacht gibt.

Ich gehe ja auch nicht in die Häuser der Familien um zu kontrollieren was sie inhalieren oder gar ihren Kindern zum Spielen geben. (bezug auf die FSK-Beschränkung)

Was meint ihr? Ergeht es euch nicht genau so?
dunkis is offline  
Thanks
1 User
Old   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 351
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by .ManaKeks View Post
Also hat es bis jetzt oder ab Juli noch nichts mit uns zu tun ? Also kann ich im Juli locker noch ****** ziehen ? :P
Schonmal Vorrat downloaden....
qickly is offline  
Thanks
2 Users
Old   #67
failing on a final level
 
elite*gold: 45630
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,548
Received Thanks: 24,650
Quote:
Originally Posted by StiflersM0M View Post
das sich hier alle so aufregen >.> das passiert alles schon seit jahren in hintergrund... bloß weil es einer mal öffentlich sagt macht ihr hier ein aufstand,
verhindern kann man es sowieso nicht. maximal rauszögern.
Natürlich.
Es erschreckt mich immer wieder wie Eltern ihre Kinder zu faulen und rückgratlosen Ja-Sagern erziehen.
Französische Revolution! Die Regierung arbeitet fürs Volk, nicht umgekehrt.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 42
Received Thanks: 5
ich finde es immer lustig wen leute fragen ob es uns betreffen kann ja es kann es is nur die frage ob es so kommt bis jetzt is es auf eis so weit wie ich es weiß es muss ja noch vom europa parlamet kommen..... wen ich falsch liege dan sagt es mir also glaube net das es bis uns kommt.......... was geht mich die usa an =)
renne19 is offline  
Old   #69
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Quote:
Originally Posted by NoTime4You View Post
PS: Wenn ihr scheise raus labbert bitte Informiert euch vorher besser.
Ich habe geschrieben das der Provider nicht mitlesen kann,
da der Traffic meist verschlüsselt über den VPN läuft.
Das stimmt auch alles so und ist keine "scheise",
ich würde mir lieber Gedanken um deine Rechtschreibung machen.

Wenn da aber eine Abmahnfirma über einen richterlichen Beschluss zu dem Logging-VPN Anbieter kommt und die Rausgabe der Nutzer-IP verlangt da eine Urheberrechtsverletzung begangen wurde ist das etwas ganz anderes und hat nichts mehr mit dem Provider zu tun!
Wäre nur doof wenn sie davon Wind bekämen.

Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
die loggen aber sowas von
Quote:
Welche Art Daten werden von CyberGhost gespeichert?

Wir speichern zu Abrechnungszwecken eine Benutzer-ID (ein selbst gewählter Username) und in Abständen von 5 Minuten das generierte Datenvolumen und einen Zeitstempel. (siehe AGB §13). Diese Daten speichern wir bis zwei Monate nach Abrechnungszeitraum.

Unsere Kunden haben jedoch auch die Möglichkeit, diese Traffic-Daten mit Ende des Abrechnungszeitraums löschen zu lassen. (Einstellung in der Accountverwaltung unter "Traffic-Einstellungen".) Sie verzichten damit allerdings auf die Möglichkeit, Einwände gegen die Traffic-Abrechnung einzureichen.

Ausdrücklich erwähnt sei, dass wir NICHT speichern:

Den Inhalt irgendwelcher Kommunikation oder Daten über aufgerufene Webseiten und irgendwelche IP-Adressen.
Ob ein VPN loggt oder nicht weiß man als Außenstehender sowieso nicht.
Zatam is offline  
Thanks
1 User
Old   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 583
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Natürlich.
Es erschreckt mich immer wieder wie Eltern ihre Kinder zu faulen und rückgratlosen Ja-Sagern erziehen.
Französische Revolution! Die Regierung arbeitet fürs Volk, nicht umgekehrt.
Kann das nur befürworten....
EXODIA™ is offline  
Old   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,477
Received Thanks: 97
Moderne Überwachung !
IIFearII is offline  
Old   #72
 
elite*gold: 120
The Black Market: 223/0/2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,884
Received Thanks: 329
Oh nein wenn das durch gesetzt wird komm ich nie wieder online!
Was soll ich dann noch im Internet angucken?
Wenn ich überwacht werde von meinen Provider Anbieter.
Da ich einen sehr großen Provider benutze wird das sicher bei mir nicht passieren.
Falls doch bestell ich mir eine Anonymous Maske und demonstriere.
So was ist lächerlich wir werden unterdrückt durch die Gesetze.
Wo ist unser freies Recht?
Das haben wir sicher noch und ich lass nicht zu das wir es verlieren, also geht auf die Straße und demonstriert gegen dieses Gesetz.
Wir werden es schaffen wir sind eine große Gemeinschaft die anonym bleiben möchte.
Und was wir im Internet machen soll auch privat bleiben.
,BrainGFX“ is offline  
Thanks
1 User
Old   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 430
Received Thanks: 20
mh bin ich mal gespannt
megadong is offline  
Old   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Betrifft das irgendwie uns?
Und heißt zum Beispiel das auch P-Server runterladen verboten ist?
das kommt noch... glaub mir
Atl4ntic is offline  
Thanks
1 User
Old   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 225
Received Thanks: 21
am besten steht gleich jemmand hinter uns und schaut was wir machen ...


AlucardGrav is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
acta, ipred, pipa, sopa



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
youtube urheberrecht
Hallo mir wurde das passiert :/ schau bild! ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Das video wurde automatisch gelöscht! Im video habe...
6 Replies - Off Topic
Copyright? Urheberrecht?
Hi, wollte mal fragen, wie man die Copyright und Urheberrechtshinweise auf einer Website machen kann/soll/darf. Muss man Sachen, die man schützen...
7 Replies - Off Topic
Youtube Urheberrecht
Sers, Ich würde gerne ein paar Serien Ausschnitte bzw OST Soundtracks auf Youtube hochladen. Aber wie ihr ja alle wisst kommt einem dabei gerne mal...
10 Replies - Off Topic
Internetprovider
Hi all, sorry erstmal das ich hier schreibe aber habe kein Forum hier gefunden wo es passen würde! Ich suche für meine neue Wohnung einen...
13 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 02:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.