Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Internetprovider beginnen zum 12 Juli das Urheberrecht zu überwachen

Discussion on Internetprovider beginnen zum 12 Juli das Urheberrecht zu überwachen within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 03/19/2012, 15:44   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 80
Received Thanks: 23
Wander nach Russland aus. In Russland wird niemals so eine Scheiße durchgesetzt ,weil Russland praktisch von Korruption lebt. (Bin selbst Russe ,ich weiß es).

Außerdem fickt Russland die USA und Europa.



cyberdark is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/19/2012, 15:47   #47

 
elite*gold: 636
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,422
Received Thanks: 2,651
Das ist doch alles nur eine frage des Geldes bis sich bei uns auch was tut! -.-


Sonyacc is offline  
Old 03/19/2012, 15:47   #48

 
elite*gold: 47110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,878
Received Thanks: 25,301
Quote:
Originally Posted by NoTime4You View Post
Dummes gelaber?Ihr wisst schon das die meisten VPN anbieter loggen oder?
D.H , jeden schritt den ihr begeht speichern sie!Also wenn es zum rechtlichen sachen kommt , werden sie eure daten auch dann rausgeben,
d.h wiederum das die einzigste sichere Methode noch wäre, einen guten Proxy am besten Socks 5 Port 8000 und aus Russland, und einen Russischen VPN ( DER NICHT LOGGT!!!!!)(Die meisten schreiben das sie nicht loggen tuen aber meist trotzdem auser die Russischen die ganz schön teuer sind)

Regards , me

PS: Wenn ihr scheise raus labbert bitte Informiert euch vorher besser.
TOR.

Quote:
(Die meisten schreiben das sie nicht loggen tuen aber meist trotzdem auser die Russischen die ganz schön teuer sind)
Oh du besitzt deinen eigenen russischen Proxy? Oder woher weißt du, dass die nicht loggen?
MrSm!th is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/19/2012, 15:53   #49
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2010
Posts: 979
Received Thanks: 110
Na ja sowas gibt es inder Schweiz nicht ... Puh


Tayes is offline  
Old 03/19/2012, 15:55   #50
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Tayes View Post
Na ja sowas gibt es inder Schweiz nicht ... Puh
Ich zieh rüber
HolySell is offline  
Old 03/19/2012, 16:01   #51
 
elite*gold: 360
Join Date: Jun 2010
Posts: 131
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Miguelv6 View Post
Bald kommt's auch in Deutschland... Kann man protestieren wie man will, nur eine Frage der Zeit. :/
Des Stimmt nicht ganz.
Im Grunde sind wir diejenigen, die am längeren Hebel sitzen.
Wenn die des durchziehen, heißst halt mal für einen Monat auf Internet zu verzichten, sodass wie tollen Firmen (1&1, Telekom, usw.) auf einen großen Teil ihrerer Einnahmen verzichten müssen.
AirCoreOne is offline  
Old 03/19/2012, 16:01   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,026
Received Thanks: 235
Macht der Lobbyisten!
PS: Glaubst du ernsthaft, dass die Menschen aufs Internet verzichten werden? Sind se doch zu bequem für^^
se7Ro is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2012, 16:02   #53
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2011
Posts: 637
Received Thanks: 70
das sich hier alle so aufregen >.> das passiert alles schon seit jahren in hintergrund... bloß weil es einer mal öffentlich sagt macht ihr hier ein aufstand,
verhindern kann man es sowieso nicht. maximal rauszögern.
StiflersM0M is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2012, 16:10   #54
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,482
Received Thanks: 6,470
Quote:
Originally Posted by SilverShark3 View Post
Bitte nicht in der Schweiz, bitte nicht in der Schweiz.....
In der Schweiz wirds kaum passieren da man hier (in der schweiz) das Thema illegale Downloads locker nimmt
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2012, 16:12   #55
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by IronZocker View Post
In der Schweiz wirds kaum passieren da man hier (in der schweiz) das Thema illegale Downloads locker nimmt
Auch wenn ich nichts illegal downloade zieh ich rüber ^^
HolySell is offline  
Old 03/19/2012, 16:25   #56
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2009
Posts: 844
Received Thanks: 176
Wenn das in Deutschland durchgesetzt wird, sollte JEDER sein Internet kündigen.
Dann müssen die das ja schließlich wieder abschaffen!
Twonky <3 is offline  
Old 03/19/2012, 16:26   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,999
Received Thanks: 3,198
Verschont Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fightcamp is offline  
Old 03/19/2012, 16:33   #58

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,282
Received Thanks: 7,680
Wenn ein ami nun nach irgenteinem random bild sucht und dieses dann auf seinem PC speichert, besteht schon die change das copyright zu brechen und damit einen "piraterie" akt begeht, hf amerika
Gentleman Jack is offline  
Old 03/19/2012, 16:37   #59
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
grade mal ein Jahres-Abo von Cyberghost abgeschlossen mal sehen ob das jemand entschlüsseln kann :O
Sprotzel is offline  
Old 03/19/2012, 16:44   #60
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by dR4wL View Post
grade mal ein Jahres-Abo von Cyberghost abgeschlossen mal sehen ob das jemand entschlüsseln kann :O
die loggen aber sowas von


HolySell is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Tags
acta, ipred, pipa, sopa



« CoD: Black Ops 2 - Gerüchte um Release & Multiplayer | Blizzard streicht 600 Arbeitsstellen »

Similar Threads Similar Threads
youtube urheberrecht
03/20/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hallo mir wurde das passiert :/ schau bild! ImageShack&#174; - Online Photo and Video Hosting Das video wurde automatisch gelöscht! Im video habe ich gezeigt wie man TuneUp Vollversion bekommt und wie man es aktiviert die Keys! Und das viedeo hatte 3.000 Klicks mindesten haben die hälfte es gemacht!
Copyright? Urheberrecht?
12/10/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hi, wollte mal fragen, wie man die Copyright und Urheberrechtshinweise auf einer Website machen kann/soll/darf. Muss man Sachen, die man schützen will, irgendwo anmelden? Copyright + Urheber? Vllt hat jemand Ahnung/Erfahrung :) LG :mofo:
Youtube Urheberrecht
08/01/2010 - Off Topic - 10 Replies
Sers, Ich würde gerne ein paar Serien Ausschnitte bzw OST Soundtracks auf Youtube hochladen. Aber wie ihr ja alle wisst kommt einem dabei gerne mal das Urheberrecht der Firmen in die Quere. Die momentane Situation ist ja so: Youtube erzielt durch meine uploads Profit das aus Fremden Eigentum geschöpft wird. Selbst wenn ich kein Profit dadurch machen würde, machts Youtube trotzdem und nach meinen momentanen Informationen aus Google bezahlt Youtube diese Gebühren an GEMA, aber wie wir...
Internetprovider
08/24/2005 - General Gaming Discussion - 13 Replies
Hi all, sorry erstmal das ich hier schreibe aber habe kein Forum hier gefunden wo es passen würde&#33; Ich suche für meine neue Wohnung einen günstigen Internetprovider aber habe leider keine Ahnung welchen ich nehmen soll ... Ich habe ein paar sehr nette Angebote u.a. von AOL erhalten ... 6 mbit Leitung für 24,95 + 9,99 ? Flat im Monat, alle Modems und die Bereitstellungsgebühren für DSL (die 100?) werden von AOL erstattet&#33; Nun habe ich aber gehört, dass AOL einen SEHR schlechten Ping...



All times are GMT +1. The time now is 17:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.