Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Internetprovider beginnen zum 12 Juli das Urheberrecht zu überwachen

Reply
 
Old 03/19/2012, 13:09   #16
 
elite*gold: 234
Join Date: Aug 2005
Posts: 605
Received Thanks: 92
Also ich denke das wenn bei uns hier bekannt wird das Telekom oder ein anderer Anbieter sowas anbietet, verschwinden die Kunden von dem ganz schnell, es werden massenweise die Kunden zu einem anderen Anbieter wechseln der dieses System nicht anbietet. Eventuell werden neue Internet Anbieter auf den Markt kommen die extra nicht sowas kontrollieren um sich schnell und viele Kunden an sich zu binden. Dann ist das eine richtig gute Möglichkeit für neue Unternehmen sich stark zu machen.



Jomil is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/19/2012, 13:24   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 601
Höhö dann gibt es nen Schwarzmarkt mit Internetprovidern die illegale Downloads zulassen. Hoffe mal es kommt nicht soweit.


Luckeys is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2012, 13:27   #18
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Nur wenn wirkliche alle Provider mitziehen werden, kann sich so etwas ändern. Und das werden sie nicht...zum Glück!
alibaba2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/19/2012, 13:36   #19
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,025
Received Thanks: 778
Wenn interessiert das, es gibt viele Wege den Schwachsinn zu umgehen. Außerdem hat man ja an der Vorratsdatenspeicherung gesehen, wie absolut sinnlos so eine Aktion ist.


Zypr is offline  
Old 03/19/2012, 13:38   #20
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Selbst wenn es soweit kommen sollte, verwendet man halt VPNs die den Traffic verschlüsseln.
Dann kann der Provider auch nicht mitlesen!
Zatam is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2012, 13:45   #21
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,060
Ich sage nur ein Schweizer VPN und alles ist geregelt. Weil dann ist alles verschlüsselt was ich geladen habe und keine kann mir was.
Yuuka™ is offline  
Old 03/19/2012, 13:45   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 353
Received Thanks: 64
lang dauerts nicht mehr und dann bückt sich Deutschland auch wieder und lässt die Hosen runter damits richtig flutscht....
StylezZxDmg is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2012, 13:53   #23
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,298
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by Ghost ' View Post
Die User sitzen immernoch am längeren hebel

Da können gesetze kommen wie wollen, durch Anonymous und andere, wird eine Revolution nicht lange auf sich warten. Man kann uns kleine Bürger eben nicht umwerfen wie die Bauern beim Schach
selten so gelacht, danke
-globe- is offline  
Thanks
9 Users
Old 03/19/2012, 13:55   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,150
Received Thanks: 232
Man kannn ja trotzdem downloaden.. erstmal 2 Mahnungen und dann noch ne Bestätigung. Also isses weniger schlimm.
Delinquenz is offline  
Old 03/19/2012, 13:57   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3
Received Thanks: 1
Da in der Schweiz nach wie vor nur der Upload als Illegal eingestuft wird, dürfen wir weiterhin ohne bedenken Streamen ;-)
undertaker1984 is offline  
Old 03/19/2012, 14:03   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 551
Received Thanks: 116
Wenn das Gesetz in Deutschland wirklich in Kraft treten wird, bin ich doch schon sehr froh in der Schweiz zu wohnen (:
Extremiie29 is offline  
Old 03/19/2012, 14:06   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 342
Received Thanks: 50
Ich glaube ich zieh in ein Land, wo es das Gesetz nie geben wird
AntiFrogster,Megax321 is offline  
Old 03/19/2012, 14:13   #28
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
naja, wieder mal ein schritt in die falsche richtung

aber okay, solange das überwachen nicht gesetzlich geregelt ist und nur einige provider betrifft, gibt es noch chancen.

zum glück kann ich bei meinem provider monatilich kündigen
Kraim is offline  
Old 03/19/2012, 14:15   #29
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,509
Received Thanks: 741
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
selten so gelacht, danke
Achso und wieso?
Ghost ' is offline  
Old 03/19/2012, 14:23   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 869
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Selbst wenn es soweit kommen sollte, verwendet man halt VPNs die den Traffic verschlüsseln.
Dann kann der Provider auch nicht mitlesen!
Quote:
Originally Posted by Libya View Post
Ich sage nur ein Schweizer VPN und alles ist geregelt. Weil dann ist alles verschlüsselt was ich geladen habe und keine kann mir was.

Dummes gelaber?Ihr wisst schon das die meisten VPN anbieter loggen oder?
D.H , jeden schritt den ihr begeht speichern sie!Also wenn es zum rechtlichen sachen kommt , werden sie eure daten auch dann rausgeben,
d.h wiederum das die einzigste sichere Methode noch wäre, einen guten Proxy am besten Socks 5 Port 8000 und aus Russland, und einen Russischen VPN ( DER NICHT LOGGT!!!!!)(Die meisten schreiben das sie nicht loggen tuen aber meist trotzdem auser die Russischen die ganz schön teuer sind)

Regards , me

PS: Wenn ihr scheise raus labbert bitte Informiert euch vorher besser.


NoTime4You is offline  
Reply

Tags
acta, ipred, pipa, sopa



« CoD: Black Ops 2 - Gerüchte um Release & Multiplayer | Blizzard streicht 600 Arbeitsstellen »

Similar Threads
youtube urheberrecht
03/20/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hallo mir wurde das passiert :/ schau bild! ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Das video wurde automatisch gelöscht! Im video habe ich gezeigt wie man TuneUp Vollversion bekommt und wie man es aktiviert die Keys! Und das viedeo hatte 3.000 Klicks mindesten haben die hälfte es gemacht!
Copyright? Urheberrecht?
12/10/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hi, wollte mal fragen, wie man die Copyright und Urheberrechtshinweise auf einer Website machen kann/soll/darf. Muss man Sachen, die man schützen will, irgendwo anmelden? Copyright + Urheber? Vllt hat jemand Ahnung/Erfahrung :) LG :mofo:
Youtube Urheberrecht
08/01/2010 - Off Topic - 10 Replies
Sers, Ich würde gerne ein paar Serien Ausschnitte bzw OST Soundtracks auf Youtube hochladen. Aber wie ihr ja alle wisst kommt einem dabei gerne mal das Urheberrecht der Firmen in die Quere. Die momentane Situation ist ja so: Youtube erzielt durch meine uploads Profit das aus Fremden Eigentum geschöpft wird. Selbst wenn ich kein Profit dadurch machen würde, machts Youtube trotzdem und nach meinen momentanen Informationen aus Google bezahlt Youtube diese Gebühren an GEMA, aber wie wir...
Internetprovider
08/24/2005 - General Gaming Discussion - 13 Replies
Hi all, sorry erstmal das ich hier schreibe aber habe kein Forum hier gefunden wo es passen würde! Ich suche für meine neue Wohnung einen günstigen Internetprovider aber habe leider keine Ahnung welchen ich nehmen soll ... Ich habe ein paar sehr nette Angebote u.a. von AOL erhalten ... 6 mbit Leitung für 24,95 + 9,99 ? Flat im Monat, alle Modems und die Bereitstellungsgebühren für DSL (die 100?) werden von AOL erstattet! Nun habe ich aber gehört, dass AOL einen SEHR schlechten Ping...



All times are GMT +1. The time now is 11:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.