Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Internetprovider beginnen zum 12 Juli das Urheberrecht zu überwachen

Reply
 
Old   #136
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2012
Posts: 105
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by timo933 View Post
Macht der Lobbyisten!
PS: Glaubst du ernsthaft, dass die Menschen aufs Internet verzichten werden? Sind se doch zu bequem für^^
Bist du auch .. sind wir alle .. wir wissen es , aber ändern können wir es nie.



PortgasDacé19 is offline  
Old   #137
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,924
Received Thanks: 1,861
Wird wohl Zeit meine Festplatten voller Musik vollzupumpen.


Noyze is offline  
Old   #138
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by Lukethebrave View Post
Also ich bau mir ne I.-net leitung auf´n mond mit 1tb/s und hock mich da oben hin viel spaß erdlinge =D
Dann pass aber auf dass der Mond sich nicht bewegt (z.B. um die Erde dreht oder so was unnormales) sonst reisst deine Leitung die mehrere tausend Tonnen wiegt.
Sprotzel is offline  
Old   #139
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,686
Received Thanks: 440
Wenn das passiert darf man noch Anime's kucken? oder wird das auch als "Raubkopier" oder "Uhrheberrechtsverletzung" gelten?


Mr.Invisible is offline  
Old   #140
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,263
Received Thanks: 555
Ich habe das Recht mir Videos im Internet anzuschauen. Ich lade sie ja nicht runter aber wenn mir jemand verbietet Lieder im Internet zu hören oder Videos auf Seiten wie z.B Movie2k anzuschauen würde es mich kein bisschen interessieren.

Ich habe keine Lust darrauf zu warten bis eine Serie aus der USA mal im deutschen Fernseher ausgestrahlt wird.

Meiner Meinung nach könnten die mich gerne vor Gericht ziehen ich stehe zu meiner Aussage und würde nicht nachlassen.
*Messi* is offline  
Old   #141
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 55
Received Thanks: 19
ich finds lustig, wie viel angst manche user entwickeln xD.... werde ich dann erwischt.... ist das legal.... kann ich das noch machen... blablablablabla..... leute, habt ihr eure klöten verloren oder was heult ihr so rum.... wir werden sowieso schon überwacht... ob man's glauben will oder nicht.... wie erwischt man wohl sonst jemanden, der mit emule oder sonstigen p2p programmen lädt.... aus zufall???? man kann niemandem trauen.... nichtmal dem staat....
merling96 is offline  
Old   #142
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,044
Received Thanks: 2,550
Quote:
Originally Posted by merling96 View Post
ich finds lustig, wie viel angst manche user entwickeln xD.... werde ich dann erwischt.... ist das legal.... kann ich das noch machen... blablablablabla..... leute, habt ihr eure klöten verloren oder was heult ihr so rum.... wir werden sowieso schon überwacht... ob man's glauben will oder nicht.... wie erwischt man wohl sonst jemanden, der mit emule oder sonstigen p2p programmen lädt.... aus zufall???? man kann niemandem trauen.... nichtmal dem staat....
Bei P2P versendet man (normalerweise) auch automatisch Daten, die kann man loggen. Dazu muss man nicht der Staat sein, dass kann jeder der im Informatikunterricht mal aufgepasst hat.
Rainvair is offline  
Old   #143
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 31
Received Thanks: 2
Also wann wird in Deutschland durchgesetzt?
cartmen3 is offline  
Old   #144
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 60
Received Thanks: 12
Ich Frage mich wie die das bei nicht P2P diensten machen wollen, bisher war man wenn man über normale filehoster geladen hat noch recht sicher, ich könnte mir nur vorstellen das die überwachung dann über jede gürtellinien gehen wird
KingRhobar is offline  
Old   #145
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 645
Received Thanks: 128
****....die ******
Warezz is offline  
Old   #146
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,109
Received Thanks: 458
omg schon wieder so ein mist :|
Wo bleibt die Privatssphäre?
Wenn(!) das das auch in Deutschland kommt dann mal viel Spaß...

Das wäre dann der erste Schritt zu ACTA... Wenn das kommt ist das Internet verloren!

Mal sehen wann das in Deutschland auch umgesetzt wird...
Der-Tee is offline  
Old   #147
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 43
Received Thanks: 18
Hatte kurzfristig echt den Schock, dass das bei uns kommt.
Nicht, dass ich viel runterladen würde, aber Serien gibt es nun mal nicht wirklich als On Demand, die einzige Alternative ist Lovefilm und seien wir ehrlich, das Angebot hält sich in Grenzen!
badspy90 is offline  
Thanks
1 User
Old   #148
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 237
Received Thanks: 26
Omg ich hoffe das wird niemals passieren


gedosido is offline  
Reply

Tags
acta, ipred, pipa, sopa



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
youtube urheberrecht
Hallo mir wurde das passiert :/ schau bild! ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Das video wurde automatisch gelöscht! Im video habe...
6 Replies - Off Topic
Copyright? Urheberrecht?
Hi, wollte mal fragen, wie man die Copyright und Urheberrechtshinweise auf einer Website machen kann/soll/darf. Muss man Sachen, die man schützen...
7 Replies - Off Topic
Youtube Urheberrecht
Sers, Ich würde gerne ein paar Serien Ausschnitte bzw OST Soundtracks auf Youtube hochladen. Aber wie ihr ja alle wisst kommt einem dabei gerne mal...
10 Replies - Off Topic
Internetprovider
Hi all, sorry erstmal das ich hier schreibe aber habe kein Forum hier gefunden wo es passen würde! Ich suche für meine neue Wohnung einen...
13 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 14:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.