Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Origin baut aus: Zahl an Partnern steigt

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Uniqueᴴᴰ View Post
Mbit oder MB. Und wenn, dann hast du eine beeindruckende Verbindung. Die allerdings krass schwankt. Nun ja, kann bei VDSL sein. Und Origin gibt es schon ein klein wenig länger, als seit Battlefield 3. Ich erinnere mich an die Zeit von Fifa 11, da hab ich am download 3 Tage gesessen. Das war kein Spaß.

Und nein, ich hab auch generell nix gegen Origin. Nutze es ja auch für zwei bis drei Spiele, die es halt nur EA exklusiv gibt.
War nur eine schätzung war eigentlich recht stabil, und außerdem habe ich bald ne lan verbindung muss nur noch was in der wohnung machen ^^

minecraftreflex is offline  
Old   #47

Received Thanks: 12
Ich werde mir garantiert keine neuen Spiele mit Origin kaufen, wenn die dann meinen Rechner durchleuchten. Dann bleibe ich lieber bei Steam, obwohl ich zugeben muss das ich nicht besonders viele Spiele auf Steam hab.

Z.E.R.O

Z.E.R.O is offline  
Old   #48

elite*gold: 221
Received Thanks: 461
Hab beide davon und muss sagen das Steam viel mehr Möglichkeiten bitetet.
Steam Wins
jatzki is offline  
Old   #49

Received Thanks: 16
?

Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
Beides mist, Account gebundene Spiele...mist.
Ansichtssache, immerhin haste die spiele dann für immer. Das finde ich ein sehr großer Vorteil. Und du kannst Überall drauf zugreifen bzw. Downloaden.

*Steam is besser *

Versorger is offline  
Old   #50

elite*gold: 72
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by Robslan View Post
Ansichtssache, immerhin haste die spiele dann für immer. Das finde ich ein sehr großer Vorteil. Und du kannst Überall drauf zugreifen bzw. Downloaden.

*Steam is besser *
"Für immer"?

Nene, sobald Steam dicht macht kannste dir die Games nochmal sichern und dann wars das.
Yishai is offline  
Old   #51

elite*gold: 23
Received Thanks: 13
Dass Steam dicht macht ist wohl ziemlich ausgeschlossen.
Uniqueᴴᴰ is offline  
Old   #52

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,020
Quote:
Originally Posted by 1412KaitoKid View Post
Danke für die News

Ich benutze beides mag Steam aber einfach mehr. Origin benutze ich eigentlich nur wegen BF3
ebenfalls

Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
"Für immer"?

Nene, sobald Steam dicht macht kannste dir die Games nochmal sichern und dann wars das.
Wann soll das sein? 2080? Da leb ich längst nemme <3
Pixel™ is offline  
Old   #53

Received Thanks: 29
Origin ist einfach nur scheiße !
had.mad1 is offline  
Old   #54

The Black Market: 164/1/4
Received Thanks: 514
Sanman. bringt es auf den Punkt.
Ist Tot is offline  
Old   #55

Received Thanks: 55
Ich sehe das ganze so. Origin & Steam sind natürlich 2 gute plattformen. Aber wer mit Steam groß geworden ist der mag das natürlich lieber weil er ja auch nur das kennt. Aber der user bekommt jetzt nur noch vorteile oder nicht ?! Origin bitet z.B Spiel x für 49.99€ an
Steam will nun besser sein und bitet dieses Spiel für 39.99€ an also es wird nur billiger und es kommen mehr teile von Valve & EA raus weil sie diese nur für ihre eigenen plattformen nutzen wollen. Und jede menge updates weil die bugs jetzt raus müssen bzw Probleme. Meine meinung ist : Steam ist für mich besser ich bin durch groß geworden & Counter-Strike würde ich z.B BF vorziehen vergleiche (Counter-Strike: Global Offensiv & Battlefield 3) aber dennoch zahle ich nie mit karte oder so weil ich dann lieber sicher mit PSC bezahle und Medal of Honor 2010 z.B gibts ja auch noch für Steam & Origin hat nochnicht mall Paysavecard zahlung soweit ich weis davon her wird es schwer sein jüngere leute die Minderjährig sind an Origin zu bringen.

Gute news danke !

MFG sYrox
.:sYrox:. is offline  
Old   #56

Received Thanks: 2
Origin ist scheiße/steam ist überteuert aber jedenfalls besser als Origin
XmaqiicGamezx3 is offline  
Old   #57

elite*gold: 138
Received Thanks: 6,009
Och joa die 11 Millionen Benutzer von origin nutzen es eh nur, weil sie Battlefield oder Mass effect zocken. Heist nicht, dass Steam auf ihrem Rechner fehlt. Sieht bei mir nicht anders aus. Steam FTW! Und hmm um Bf3 zu zocken tollerier ich eben origin auf meinem Rechner

Quote:
Originally Posted by XmaqiicGamezx3 View Post
steam ist überteuert
Find ich jetz überhaupt nicht, vor allem wenn man mal guckt wie viele Bundles und Aktionen die ständig anbieten.

€dit:
Und das ganze is wie mit facebook und google+ hehe. Als google+ kam dacht ich ohje sieht böse für facebook aus, G+ hat nen riesen Zulauf. Wenn ichs mir jetzt ansehe, kann ich es nur als eine vorübergehende Erscheinung bezeichnen. Da ist einfach nix los.
X0R0N is offline  
Old   #58

Received Thanks: 29
Steam ist und bleib das beste.
dennis01 is offline  
Old   #59

Received Thanks: 113
Steam soll mit Origin zusammen arbeiten!
TubeYourGames is offline  
Old   #60

elite*gold: 60
Received Thanks: 27
ich mag beide nicht sind beider resourcenfresser für mein pc hab aber steam lieber den steam gibt meine daten nicht an dritte weiter wie origin

Mampffred is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »