Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Megaupload: Aktivierung des Filehosters möglich

Discussion on Megaupload: Aktivierung des Filehosters möglich within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
Hidden Moderator
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,073
Received Thanks: 4,804
Megaupload: Aktivierung des Filehosters möglich

Einer Meldung von Torrentfreak zufolge, soll sich eine Gruppe von Anwälten in Verbindung mit dem US-Justizministerium gesetzt haben und mit diesem verhandeln. Ziel dieser Verhandlungen soll sein, dass Kunden von Megaupload erneut Zugriff auf ihre dort legal gespeicherten Daten haben. Das hört sich nach einer guten Idee an, zumal für zahlreiche Kunden von Megaupload durch die Schließung wichtige Dateien wie Arbeitsunterlagen oder private Fotos, um nur ein paar Beispiele zu nennen, unzugänglich gemacht wurden.

Seit Wochen versuchen die Anwälte nun schon die Daten wieder zugänglich zu machen, so Kim Schmitz alias Kim Dotcom, Gründer von Megaupload. Man habe festgestellt, dass sich unter den Kunden von Megaupload sogar viele US-Regierungsbeamte, unter anderem aus dem Justizministerium und dem US-Senat befinden. Da auch diese Kunden keinen Zugang zu ihren Daten haben, könnte es demnach vielleicht möglich sein, dass Megaupload temporär aktiviert wird, was das Downloaden legaler Daten ermöglicht.
Um die verspannte Handlungsweise im Fall Megaupload macht sich auch die Electronic Frontier Foundation, kurz "EFF", Sorgen, denn dieser Fall wirkte sich negativ auf alle anderen Filehoster und Cloud-Dienste aus – man möchte Lösungen für zukünftige Fälle finden.
Attached Thumbnails
Megaupload: Aktivierung des Filehosters möglich-megaupload.jpg  



xcuz is offline  
Thanks
74 Users
Old 03/15/2012, 00:23   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,151
Received Thanks: 3,204
MegaUpload <3 Hoffentlich kommt das durch.
Danke für die News.


Ravenstorm is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/15/2012, 00:43   #3
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2011
Posts: 251
Received Thanks: 27
Danke für die guten news peace out
Latoka is offline  
Old 03/15/2012, 00:57   #4

 
elite*gold: 47110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,878
Received Thanks: 25,301
Quote:
Man habe festgestellt, dass sich unter den Kunden von Megaupload sogar viele US-Regierungsbeamte, unter anderem aus dem Justizministerium und dem US-Senat befinden. Da auch diese Kunden keinen Zugang zu ihren Daten haben, könnte es demnach vielleicht möglich sein, dass Megaupload temporär aktiviert wird, was das Downloaden legaler Daten ermöglicht.
Sollte das stimmen, wirds doch eh reaktiviert und wenns nur privat für die zugänglich ist.
Wenn es die Behörden wollen, dann wirds auch möglich gemacht, egal wie pöse die Seite doch ist :/


MrSm!th is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/15/2012, 01:04   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
glaube nicht dass die seite voll wieder online kommen wird, so sehr wie die sich anstellen..

evtl wird man sich einloggen können und die eigens hochgeladenen daten herunterladen dürfen(sofern es privates ist), aber man wird nichts neu hochladen können und auch nichts von anderen herunterladen dürfen.

glaube es wird aber alles nichts bringen. naja wünsche denen die daten dort brauchen trotzdem viel erfolg!
Kraim is offline  
Old 03/15/2012, 01:28   #6
 
elite*gold: 825
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,076
Hoffentlich .. wieder mehr Möglichkeiten im Internet was hochzuladen !
Мarvin is offline  
Old 03/15/2012, 01:29   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 666/0/0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,347
Received Thanks: 552
Endlich mal gute Neuigkeiten was MegaUpload anbelangt. Hatte dort noch dutzende Urlaubsvideos,
auf die ich in Zukunft vielleicht endlich wieder zugreifen kann.
zero5 is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/15/2012, 03:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 397
Received Thanks: 131
Guteeee Neuigkeiten

Hoffe das wird bald geschehn
reaven93 is offline  
Old 03/15/2012, 05:58   #9
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Glaube ich kaum. Die holen sich die Daten privat.
alibaba2 is offline  
Old 03/15/2012, 06:13   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Megaupload war beste
Sariumus is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2012, 06:50   #11
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 367
Megaupload <3 Megaupload <3 hoffe es kommt wieder online ,

MfG
dannie98 is offline  
Old 03/15/2012, 07:53   #12
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,238
Received Thanks: 651
HAHA! Wie lächerlich das doch ist... Wäre jetzt kein höherer dort angemeldet würde sie nicht mehr on gehen... Wie ich es hasse wenn jemand sein verschissenes Amt ausnutzt-.-
.smooth is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2012, 08:21   #13

 
elite*gold: 636
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,422
Received Thanks: 2,651
Mit sowas hat man ja nun garnicht gerechnet, bin gespannt über den Verbleib
Sonyacc is offline  
Old 03/15/2012, 09:33   #14
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,672
Received Thanks: 818
Quote:
Originally Posted by Hard White View Post
private Fotos
Ja, private Fotos.
vwap is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/15/2012, 10:08   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 53
Received Thanks: 2
MegaUpload!!! Hoffentlich kommt das durch.
Danke für die News.


SAI1ger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(B) Key Aktivierung von RU auf EU
01/09/2012 - Trading - 0 Replies
Titel sagts ;) Von Origin bis Steam Spiele ;) mfg
Aktivierung Help
11/17/2011 - Minecraft - 2 Replies
Weis einer wie lang die Aktivierung per EC-Karte dauert ?... :D weil ich gestern gemacht habe und bis ez nix los war....und ich hab heute noch gelesen das in den nächsten Tagen Minecraft Offiziel herauskommt -> 20 Euro kosten wird ....deshalb frage ich mich...bzw sollte es eig. funktionieren da ich es ja noch für 15 euro gekauft habe bzw sie mir 15 euro theooretisch abbuchen werden....weis da einer mehr ?
[S] Ru Key aktivierung!
09/16/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey Der Titel sagt ja schon alles aus. Würde euere Hilfe mit Elitegold vergüten. Schreibt einfach in den Thread wenn ihr mir helfen könnt =)
Bc-Aktivierung
01/14/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo Ich wollte Fragen wie viele Accs ich mit 1 Bc key aktivieren kann.... Habe nämlich 3 accs.. Bitte um antwort Mfg



All times are GMT +1. The time now is 19:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.