Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoW: Früherer Game Master reicht Klage gegen Activision Blizzard ein

Reply
 
Old   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 583
Received Thanks: 142
Hoffe mal das News-Writer einen neuen Bericht rausbringt weil ich gern wissen möchte wie der Prozess ausgeht!



EXODIA™ is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 111
Received Thanks: 9
Ich finde es cool wen Blizzard den Prozes verlieren würde


[BEP]Style is offline  
Old   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 208
Received Thanks: 83
Für die Stimme sollte man sie bezahlen.
Die Murlocs sind ein wichtiger Teil der Wow Geschichte(auf die Trolle bezogen)
Und ganz nebenbei sind sie auch noch lustig(beispiel: Murky und Gurky)
Sarumon is offline  
Old   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 11
Received Thanks: 1
Wieso Postet ihr das eigentlich das interistert keinen außer wow suchtis !


Deadalife is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 110
Join Date: Nov 2009
Posts: 121
Received Thanks: 26
Haha, das ist ja ein Ding.

Ich glaube jeder World of Warcraft Spieler kennt Murlocs und besonders ausmachen tut sie ihre Stimme, da hat sie schon einen wichtigen Punkt! Ich glaube ohne diese geniale gurgelnde Stimme wären die Murlocs nicht ansatzweise das, was sie momentan sind.

Jedoch ist ihre Vorgehensweise schon etwas dreißt. Nunja, wenn man beim Kosten-Nutzen Faktor positiv liegt, sie also genug für den Aufwand an Gewinn sich ausrechnet, dann wird sie wohl schon ihre Gründe haben, hauptsächlich des Geldes wegen, denke ich mal. Publicity gibts auch noch oben drein!
Heroic. is offline  
Old   #66
 
elite*gold: 0
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,686
Received Thanks: 147
Bin auf den Ausgang gespannt!


SICKB0YV is offline  
Reply

Tags
wow



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Activision Blizzard verklagt Bossland
Activison Blizzard, Publisher des MMO's WoW, hat Klage gegen die Bossland GmbH einreichen lassen. Natürlich, wie sollte es auch anders sein, beim...
156 Replies - Gaming News - DE
Activision Blizzard sues Bossland
Activison Blizzard, publisher of MMO WoW, recently had an action brought against Bossland GmbH. As you may expect, it was of course filed with the...
23 Replies - Gaming News - EN
Activision|Blizzard gegen Pirox
Erst kürzlich hat uns Activision|Blizzard mit mehreren Klagen gegen verschiedene Botbetreiber überrascht. Darunter auch gegen den Betreiber des...
39 Replies - Gaming News - DE



All times are GMT +1. The time now is 18:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.