Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW: Früherer Game Master reicht Klage gegen Activision Blizzard ein

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by Schmierfinger View Post
echt schwierig. Weiß nich wirklich was ich davon halten soll. Dass Konzerne die Angestellten ausplündern ist nichts Neues, aber die Klagekultur in den Staaten...naja, ich muss nicht alles verstehen

Am ende wird es sowiso draufkommen was in ihren arbeitsvertrag stand.

Viele firmen schreibenja auch punkte rein das jegliche entsandene ideen etc auf die firma übergehen wärend der arbeitszeit.

Nu wär hier aber derpunkt das sie sagt es war außerhalb der arbeitszeit zusätzlich hat sie vorher schon stimmen eingesprochen zwar privat aber das könnte soausgelegt werden das es von vorherrein nie geplant wra eine bezahlung zukriegen.

Aber im ganzen kommen in den usa sowiso die dümmsten klagen durch solange man nen guten anwalt hat und nen bekloppten richter bzw grandjury

ayanamiie is offline  
Old   #47

Received Thanks: 19
Die Frau ist spitze
War natürlich wieder klar das Blizzard geizt und sie nicht bezahlt

HOG-Hosting is offline  
Old   #48

elite*gold: 110
Received Thanks: 18
Ich persönlich finde auch das Murlocs ein wichtiger Teil von WoW sind und wenn sie so viel dazu beigetragen hat dann kann ein Milliarden Unternehmen wie Blizzard ja locker mal eine kleine Summe springen lassen für die Rechte.
Eposx is offline  
Old   #49

Received Thanks: 8
Also ich fasse zusammen:

Blizzard hat jemanden gesucht der ohne Bezahlung seine Stimme für WoW bereitstellt, hat den Fehler gemacht das ganze nicht vertraglich festzuhalten, und nun werden sie verklagt, weil sie genau das gemacht haben, was sie von Anfang an gesagt haben.^^

IceTray is offline  
Old   #50

elite*gold: 72
Received Thanks: 72
Ein Schelm wer die Analogie zum Scheidungsrecht sucht *g*. Klagen wie diese machen Firmen träge - jeder noch so kleine Prozess muss quittiert werden oder wird zum Strick sobald jemand egoistische Pläne schmiedet. Den Kleinbetrag für einen Synchronsprecher eines Murlocs hätte Blizzard dann gerade noch über. Stattdessen die Arbeit der Mitarbeiter mit einem lustigem Ausschreiben ein wenig aufzulockern wird denen sicher nicht nochmal zur Idee. Man möge dieses geldgeile Miststück ausbezahlen und sich einen weiteren - nötigen - Schritt mehr vom Menschsein entfernen.
Netzgeist is offline  
Old   #51

elite*gold: 156
Received Thanks: 254
die sollen ma nich so rumgeizen -.-
SiRuS ツ is offline  
Old   #52

elite*gold: 75
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 1,067
die fühlt sich doch nur verarscht und will rache aber danke für die news
DerScreever is offline  
Old   #53

Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by DerScreever View Post
die fühlt sich doch nur verarscht und will rache aber danke für die news
Glaub ich kaum, sie will einfach auch ein Stück vom Kuchen abhaben, was verständlich ist. Nicht die Dame geizt, sondern Blizzard, wenn sie ihr nicht zahlen was ihr zusteht. Wie im Newsartikel schon erklärt wurde, ist sie unter anderem der Grund, warum Murlocs zu WoW gehören, wie Nutella aufs Brot.
rädsun is offline  
Thanks
1 User
Old   #54

Received Thanks: 1
Finde ich es etwas drei´t von WoW. Naja ich glaube niemand ist ganz Legal unterwegs ^^
CayperNinja is offline  
Old   #55

Received Thanks: 67
Moment - sie hat geräusche von einem Murlock gemacht ? Ok ich will die stimme dieser frau nicht hören ......
Musti48 is offline  
Old   #56

elite*gold: 72
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by rädsun View Post
Glaub ich kaum, sie will einfach auch ein Stück vom Kuchen abhaben, was verständlich ist. Nicht die Dame geizt, sondern Blizzard, wenn sie ihr nicht zahlen was ihr zusteht. Wie im Newsartikel schon erklärt wurde, ist sie unter anderem der Grund, warum Murlocs zu WoW gehören, wie Nutella aufs Brot.
Und auch hier wieder woher wisst ihr alle das Blizzard im Unrecht ist?
Habt ihr Quellen dafür?

Meine THEORIE! ist das sie gemerkt hat wie berühmt diese Murlocs wurden und nun ist sie angefressen das sie das umsonst gemacht hat.
(Wie gesagt nur eine Theorie genauso kann Blizzard schuld sein aber das ist nicht bewießen!(Nein nur weil es ein Großkonzern ist heißt es nicht das er auto. schuldig ist. :X))

Sollte wirklich im Rundschreiben nach gratis Stimmen gesucht worden sein kann man nur hoffen das Blizzard gewinnt wo kommen wir hin wenn jeder seinen Ex-Chef verklagen kann weil man grad mal angepisst ist.
Yishai is offline  
Old   #57

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by rädsun View Post
Glaub ich kaum, sie will einfach auch ein Stück vom Kuchen abhaben, was verständlich ist. Nicht die Dame geizt, sondern Blizzard, wenn sie ihr nicht zahlen was ihr zusteht.
Stell dir mal vor jeder der dir mal was geschenkt oder dir einen Gefallen getan hat, steht plötzlich vor deiner Tür und verlangt Geld dafür. Wie würdest du reagieren?
IceTray is offline  
Old   #58

Received Thanks: 143
Meiner Meinung nach liegt sie total im Recht.
Ich hoffe das sie es erfolgreich durchsetzt.
.Avaos is offline  
Old   #59

elite*gold: 1
Received Thanks: 81
Ich finds Lustig xD Blizzard kommt einfach mit seinen hoch bezahlten anwählten dan kann die Ex Gamemasterin einpacken hahaha
Noxxroxx is offline  
Old   #60

Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by Noxxroxx View Post
Ich finds Lustig xD Blizzard kommt einfach mit seinen hoch bezahlten "anwählten" dan kann die Ex Gamemasterin einpacken hahaha
Das gelese eurer Texte bereitet mir echt kopfschmerzen.. schreibt doch wenigstens einmal ohne schreibfehler, ich mein groß und klein schreibung ist ja nicht schlimm aber sowas?.. oh man sorry aber ich find sowas echt schlimm..

B2T
Sie will kohle, blizzard will nichts rausgeben, so einfach ist das..

Ridertsen is offline  
Reply

Tags
wow

« Previous Thread | Next Thread »