Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


WoW: Früherer Game Master reicht Klage gegen Activision Blizzard ein

Discussion on WoW: Früherer Game Master reicht Klage gegen Activision Blizzard ein within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 03/09/2012, 20:33   #16
 
elite*gold: 43
Join Date: Mar 2012
Posts: 352
Received Thanks: 77
Das habe ich ja noch nie gehöhrt
Epic



.Bavelou. is offline  
Old 03/09/2012, 21:12   #17
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 295
Received Thanks: 37
Das sie Blizz verklagt ist auch gut so, weil aus ihre Stimme gleich ein Lied zu machen....das würde ich auch nicht nachvolziehen können. Ich denke Blizz wird entgegen kommen müssen, sonst müste Blizz mit Geldstrafe rechnen.

Gruss.


Matronia is offline  
Old 03/09/2012, 21:47   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,194
Received Thanks: 991
Die Frau hat echt "Eier" in der Hose.
Gegen Blizzard zu klagen^^
Mal schauen was sich da ergibt und ich denke
jeder WoW Spieler kennt die Murlocs oder?
Ich hasse sie i.wie... Nicht als Pet, sondern als Mobs... xD
.Bloodseeker is offline  
Old 03/09/2012, 21:50   #19
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2011
Posts: 936
Received Thanks: 126
Was ein Schwachsinn , echt !


RebuY™ is offline  
Old 03/09/2012, 22:00   #20

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 479
Received Thanks: 89
finds irgendwie geil :-) nicht nur Blizz kann alle möglichen Leute verklagen, sondern auch mal andersrum *gG*

LG
Wurmi is offline  
Old 03/09/2012, 22:06   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,913
Received Thanks: 158
bin mal gespannt wie das enden wird
Kanischo` is offline  
Old 03/09/2012, 22:44   #22
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2009
Posts: 973
Received Thanks: 81
nicht schlecht nicht schlecht
vielen dank für diese tollen news hoffentlich kommt auch ein berricht wie das ganze ausgegangen ist ^^
Maanu is offline  
Old 03/09/2012, 22:46   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 462
Received Thanks: 33
haha die stimme das Murlocs ist ja auch epic
R.Mky is offline  
Old 03/09/2012, 23:15   #24
 
elite*gold: 53
Join Date: May 2008
Posts: 4,304
Received Thanks: 1,191
Wer zur heutigen Zeit keine Lust hat zu arbeiten und trotzdem Geld will, reicht eben Klage wegen Urheberrecht ein. Ist einfach nur noch lächerlich.
sol!dus is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2012, 23:22   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 39
Received Thanks: 9
echt schwierig. Weiß nich wirklich was ich davon halten soll. Dass Konzerne die Angestellten ausplündern ist nichts Neues, aber die Klagekultur in den Staaten...naja, ich muss nicht alles verstehen
Schmierfinger is offline  
Old 03/10/2012, 00:21   #26
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 140
Received Thanks: 18
Was erwartet ihr? Sie ist Amerkinaerin (denke ich jedenfalls)! DIe verklagen doch alles und jeden wegen irgendnem scheiß?!
Und das ist irgendwo noch gerechtfertigt!
Elitebane is offline  
Old 03/10/2012, 00:31   #27

 
elite*gold: 636
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,422
Received Thanks: 2,651
Oh man gleich vor Gericht, ich hätte ein Ticket geschrieben XD
Sonyacc is offline  
Old 03/10/2012, 03:23   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 583
Received Thanks: 142
Dieses Jahr hat kaum begonnen und schon soviele Top News zum lesen xD
EXODIA™ is offline  
Old 03/10/2012, 03:26   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 226
Received Thanks: 65
"Gesucht wurden genau gesagt Freiwillige, die Stimmen für Wow-Kreaturen einsprechen sollen. Da Lewis schon in ihrer Freizeit eine Stimme entwickelt haben soll, dachte sie, es würde World of Warcraft zugute kommen."

sie hat es damals freiwillig, punkt.
zant is offline  
Old 03/10/2012, 04:22   #30
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
die klagt, weil sie mal GRGLRGLRGLRGLRLG gesagt hat? die wird bestimmt NIEMAND im gericht auslachen...


peterpwnd is offline  
Reply

Tags
wow


Similar Threads Similar Threads
Activision Blizzard verklagt Bossland
04/01/2013 - Gaming News - DE - 156 Replies
Activison Blizzard, Publisher des MMO's WoW, hat Klage gegen die Bossland GmbH einreichen lassen. Natürlich, wie sollte es auch anders sein, beim Landgericht Hamburg, das uns allen aus dem Fall ElitePvPers vs. Frogster in Erinnerung bleibt. Aber wie kommt es zu diesem Rechtsstreit? Dies lässt sich simpel erläutern: Bossland ist Deutschlands größter Botverkäufer. Sie vertreiben den Honor & Gatherbuddy für WoW. Nun sind/waren Bots Blizzard schon immer ein Dorn im Auge, denn sie trügen...
Activision Blizzard sues Bossland
01/06/2012 - Gaming News - EN - 23 Replies
Activison Blizzard, publisher of MMO WoW, recently had an action brought against Bossland GmbH. As you may expect, it was of course filed with the Regional Court of Hamburg which we all remember for the case elitepvpers Vs. Frogster. But what led to this lawsuit? This is easily explained: Bossland is Germany’s largest bot seller. They distribute both Honor- and Gatherbuddy for WoW. Bots have always been a thorn in Blizzard’s side, because according to them, bots do not account for...
Activision|Blizzard gegen Pirox
08/19/2011 - Gaming News - DE - 39 Replies
Erst kürzlich hat uns Activision|Blizzard mit mehreren Klagen gegen verschiedene Botbetreiber überrascht. Darunter auch gegen den Betreiber des Gather- und Honorbuddy, die Bossland GmbH. (wir berichteten). Nun ist bekannt, dass Blizzard auch gegen "Pirox" vorgeht, den Betreiber von "PiroxBots". Auch im Forum wird heiss darüber diskutiert, was denn nun geschehen werde und die Aufruhr will auch nach nicht beruhigen. Nach einem Tag kam dann doch das, von vielen Usern ersehnte, offizielle...



All times are GMT +1. The time now is 16:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.