Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

KONY 2012: Das Internet jagt einen Kriegsverbrecher

Reply
 
Old   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 583
Received Thanks: 142
Alle die eine Negative Meinung zu sowas äußern haben das Leben selbst nie richtig erlebt. Meiner Meinung nach sind viele Menschen Eigensinnig & Selbstverliebt, um sowas wie verständnis und mitgefühl zuzeigen. Wie ich einem anderen Foren Mitglied mitgeteilt habe versucht es doch einfach mal selbst, geht auf die Straße und versucht doch mal dort ohne Geld und Freunde 7 Tage zuüberleben. Kurz und knapp versucht wie ein Obdachloser zu wohnen sprich kein Internet; kein Strom; kein Wasser; kein Geld ich würde sagen die meisten würden es nicht mal 7 Stunden aushalten. Nein sie sitzten lieber hinter ihren PC und schreiben einen unnötigen Kommmentar.

Möchte ja niemand persönlich damit angreifen, aber nur beispielsweise BeZz. aussage "Würde mich auch nicht interessieren, wenn es in DE passiert wäre!" Das glaub ich eher nicht wenn du eine Familie hättest und dein Sohn dir gegenübersteht um dich zu töten, nur auf den Befehl einen Wahnsinnigen.

Aber wer bin ich schon...? , bin doch auch nur ein Mensch!



EXODIA™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #107
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 738
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Wenn du so denkst, kannst du es auch gleich bleiben lassen. Ich bin mir sicher, wenn du in dieser Situation wärst wie z.B Jacob und sich niemand einen Furz dafür interessiert, würdest du verzweifeln. Jacob und die anderen Menschen in Uganda sind sicherlich froh darüber, dass sich jemand für sie interessiert und helfen will.
In 2 Tagen 10 Millionen Views? Srsly Wayne? Dann erklär das den Rest der Welt.



Dann sehe ich das elitepvpers feiert 4 Millionen Mitglieder

Whaaaaaaay Epvp gibt was für low raus. Da freut ihr euch ne? Im Ernst, es ist nett das die admins euch/uns eine Chance auf Prem umsonst etc. geben, aber das ist in der Weltrang liste nicht so viel Wert.
Aber wenn es heißt, ACTA will uns das Internet weg nehmen, reagieren alle als ob die Welt unter geht. Ich halte es für wahrscheinlicher das KONY dieses Jahr gefunden wird, als das uns das Internet genommen wird.

Naja, ich will nicht die Moral Fag spielen, aber das ist nun mal meine Meinung.

Mfg Daarmy
Natürlich würde ich verzweifeln, doch ich denke nicht das wir "das Internet" etwas bewirken. Ich denke wir sollten vor die Rathäuser der Städte Weltweit gehen, Massendemonstrationen veranstalten, damit etwas passiert.
Ich kanns mir einfach nicht vorstellen, das es über Internet klappen sollte.
Ich hoffe es, ich unterstütze es auch, aber ich denke das wir als User im Netz da nichts machen können. Aber egal, Kopf hoch..


HTML Code:
[CENTER][URL="http://www.youtube.com/watch?v=Y4MnpzG5Sqc"][IMG]http://www.abload.de/img/kony20129wkwk.png[/IMG][/URL][/CENTER]


'Hooligan is offline  
Old   #108
 
elite*gold: 52
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,019
Received Thanks: 1,053
krass.
jogling is offline  
Old   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,604
Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by EXODIA™ View Post
Alle die eine Negative Meinung zu sowas äußern haben das Leben selbst nie richtig erlebt. Meiner Meinung nach sind viele Menschen Eigensinnig & Selbstverliebt, um sowas wie verständnis und mitgefühl zuzeigen. Wie ich einem anderen Foren Mitglied mitgeteilt habe versucht es doch einfach mal selbst, geht auf die Straße und versucht doch mal dort ohne Geld und Freunde 7 Tage zuüberleben. Kurz und knapp versucht wie ein Obdachloser zu wohnen sprich kein Internet; kein Strom; kein Wasser; kein Geld ich würde sagen die meisten würden es nicht mal 7 Stunden aushalten. Nein sie sitzten lieber hinter ihren PC und schreiben einen unnötigen Kommmentar.

Möchte ja niemand persönlich damit angreifen, aber nur beispielsweise BeZz. aussage "Würde mich auch nicht interessieren, wenn es in DE passiert wäre!" Das glaub ich eher nicht wenn du eine Familie hättest und dein Sohn dir gegenübersteht um dich zu töten, nur auf den Befehl einen Wahnsinnigen.

Aber wer bin ich schon...? , bin doch auch nur ein Mensch!
Und wie viele sich mit dem Spenden von ein paar Kröten ihr Gewissen reinigen wollen, ohne den Hintergrund einer Organisation zu durchleuchten.

Egal ob es letztendlich überhaupt etwas brachte, ich hab ja Geld gespendet und nun bin ich ein "guter" Mensch.

Aber es hat ja schon damals mit den Ablassbriefen funktioniert.

Wer wirklich denkt, dass Geld auf dieser Welt je den Frieden bringen würde, der sollte mal ganz genau nachdenken.

Zum Video: (Ich habe es gesehen) Aus social engineer technischer Sicht ist es wirklich gut gelungen.


Mister Joy is offline  
Thanks
3 Users
Old   #110
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2009
Posts: 844
Received Thanks: 176
Wenn Ihr vorher nicht wusste wie die Menschen dort so unterdrückt werden, dann tut Ihr mit echt Leid...
Twonky <3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #111
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 144
Received Thanks: 6
Ihr wollte alle das er Hingerichtet wird? NEIN! Das wäre einfach nicht gerecht... er soll LEIDEN! Und das kann er nur wenn er bis zum Tode im Knast hockt!
Am besten GUANTANOMO BAY !

Wasser & Brot. für die nächste 50Jahre. DAS ist Strafe. Der Tod ist eine erlösung für diesen *******.
KiLLeRFloWs is offline  
Old   #112

 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,786
Received Thanks: 499
Nix Spritze...bis zu seinem alterbedingten Tod foltern - muss ja keiner wissen
ClOuDy. is offline  
Old   #113
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2008
Posts: 197
Received Thanks: 33
guckt euch das video an...
amaretto is offline  
Old   #114
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 106
Received Thanks: 49
Also ich finde dene "Verbrecher" sollte mann das gleiche antuhen dann würde das keine mehr trauen!
Epvp_Fan is offline  
Old   #115
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 351
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by ƨκч View Post
In den Medien wird immer berichtet das Moslems Christen töten, doch in Nigeria töten Christen genau so viele Moslems. Christen haben vor einigen Wochen mit Molotow Cocktails Kinder in einer Koranschule angegriffen. Es gibts auch ein Video wo Christen einen Moslem bei lebendigen Leib verbrannt haben.
Es ist ein gehöriger Unterschied ob man ein Islamist ist oder ein Moslem.
[F]reakshow is offline  
Old   #116
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 741
Quote:
Originally Posted by mizuomi View Post
Ganz Ehrlich ihr seid doch selbst Psychos, denkt ihr überhaubt nach bevor ihr was schreibt? Diese Scheisse die von euch kommt ist ja ma übler Stoff. Gibbet genug Leute die viele Menschen getötet haben. ( und das nicht wenig) Aber bei dem lasst ihr alles rauss oda? xD Das so übel eh. Würd mit dem Typn, wäre ich noch n Kind lieber zusammen Leben als mit euch Psychos irgendwas zu tun habn.
Ich habe selten einen so dummen Menschen wie dich gesehen, er hat ca. 60000 Kinder entführt, versklavt, vergewaltigt. UND DU NENNST UNS PSYCHOS, weil wir so einen Menschen leiden sehen wollen?
Ghost ' is offline  
Thanks
1 User
Old   #117

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 825
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by JUKTES™ View Post
Was Lebenslang? dem sollte man genau das antun was der den kindern und den Familien angetan hat!

Und dann qualvoll verecken lassen!
Jeden Knochen einzeln brechen und ihn qualvoll verrecken lassen
__#xuNsh1ne is offline  
Old   #118

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,537
Received Thanks: 9,092
Quote:
Originally Posted by Ghost ' View Post
Ich habe selten einen so dummen Menschen wie dich gesehen, er hat ca. 60000 Kinder entführt, versklavt, vergewaltigt. UND DU NENNST UNS PSYCHOS, weil wir so einen Menschen leiden sehen wollen?
jo
​strYker is offline  
Thanks
2 Users
Old   #119
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 234
Received Thanks: 14
qualvoll verrecken lassen
aber ganz ehrlich wenn ich sowas höre und sehe
hoffe ich das die welt untergeht
unsere welt ist sowieso schon krank genug ....
riMe_ is offline  
Old   #120
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 45
Received Thanks: 4
Ich denke die meisten haben überhaupt keine Ahnung wie es so in einen Gefängnis abgeht, wenn er gefasst wird und hinter gittern kommt hat er jeden tag mit Tod zu rechnen weil die Leute werden ihn jeden tag so fertig machen. Genau so ist es auch mit den Vergewaltigern die in den deutschen Gefängnissen sitzen. Ein guter Freund der selber 2 Jahre saß hat mir viele Geschichten erzählt was die da mit den Vergewaltigern antun und das einzige richtige ist das die Wächter nicht einschreiten! Ich will erst gar nicht wissen wie er im Afrikanischen Knast behandelt wird!


>[xTc]< is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
STOP KONY 2012!
KONY 2012 - YouTube I made a group as well KONY 2012. This video is about 30 mins but is very touching. ...
98 Replies - Off Topic
KONY 2012
Ich möchte gerne dieses Video mit euch teilen, alle Fragen werden im Video beantwortet. Die meisten kennen das bestimmt schon. Bitte Aboniert...
2 Replies - Main
[B]BitDefender Internet Security 2012 Key [S] e*g
Produktinfo: Quelle: BitDefender Internet Security 2012 - Download - CHIP Online Bilder: ...
13 Replies - elite*gold Trading
2012:The Year The Internet Ends
Guys this is kinda serious .. Every significant Internet provider around the globe is currently in talks with access and content providers to...
3 Replies - Main



All times are GMT +1. The time now is 17:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.