Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

KONY 2012: Das Internet jagt einen Kriegsverbrecher

Reply
 
Old   #91
 
elite*gold: 45
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,387
Received Thanks: 450
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Gewalt erzeugt Gegengewalt.
Und es ist sinnlos zu diskutieren welche Religion damit angefangen hat, es lässt sich nicht herausfinden.
Jede Religion hat gleich viel "Dreck am Stecken".

Es gibt Islamischen Terror (genauso wie von anderen Religionen). Das bestätigst du indem du oben "genauso viele" schreibst..
Ich zitiere mal Amir Khattab, ein Mujahedin, also für die Kufr ein "Islamist". Er wurde auf Osama bin Ladens Basis al-Qaida ausgebildet.
"Wir haben nie zuerst angegriffen, wir greifen nicht die gewöhnliche Bevölkerung an, egal ob sie Juden oder Kommunisten sind. Unsere Religion verbietet es. Wir schlagen nur zu, wenn jemand uns und unseren glauben angreift. Dann kämpfen wir bis zum Schluss. Egal ob wir gewinnen oder nicht, egal ob wir bewaffnet oder wehrlos sind, auch wenn sie uns alle umbringen. Es ist egal was passiert, weil wir eins wissen; Allah sagt im Quran: jeder Muslim muss gegen die Armeen der Ungläubigen kämpfen, wo wir zuerst angegriffen wurden. Egal wer sie sind; Russen, Europäer oder Amerikaner. Das ist was wirklich zählt."



ƨκч is offline  
Thanks
1 User
Old   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 469
Received Thanks: 50
schrecklich einfach nur schrecklich


AJthestylish is offline  
Old   #94
 
elite*gold: 450
Join Date: Feb 2010
Posts: 652
Received Thanks: 54
Meiko-chen , woher hast du die Infos ?
@topic
Abschaum sowelche Leute


«Ȇxe¢uter»♫ is offline  
Old   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,651
Received Thanks: 89
gibts den typ wirklich
Ancrion is offline  
Old   #96
 
elite*gold: 51
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,096
Received Thanks: 1,101
Natürlich ist so etwas schrecklich, jedoch werden solche Organisationen meist nur gegründet, um Asche zu machen. WENN die sich wirklich engagieren - schön. Aber ich bezweifle das sehr stark.
Belino is offline  
Old   #97
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,026
Received Thanks: 235
@ƨκч
Woher möchtest du wissen, dass er die Wahrheit sagt?
Allein das Gesetz der Sharia zeigt doch, wie unmenschlich der Islam ist. (Jetzt NUR bezogen auf den Islam)

Aber gut, wir kommen vom Topic ab. Mit irgendwelchen Konservativen zu diskutieren führt eh ins Leere.. Hauptsache man hat recht, wie deine anderen Brüder, oder? :-)
se7Ro is offline  
Old   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 66
Received Thanks: 13
Nunja, habe mir jetzt hier mal einige Beiträge durchgelesen, und wenn ich sowas wie :
Quote:
gibts den typ wirklich
lese, oder
Quote:
Wie geil viel Geld invis. gerade schöffelt
Dann kann habe ich dazu nur folgendes auf Lager :


Natürlich wie hier schon erwähnt, es wird einfach in 1 Monat keinen mehr interessieren, so wie auch andere Dinge, wie z.B. Die Ölpest im Golf von Mexiko, Fukushima oder sonstigen alten Kramm..

Aber es liegt dennoch in der Hand jedes einzelnden auf der Welt.
Die Welt gehört keinem, jeder kann die Welt ändern, das einzige was er dazu braucht, ist eine gute Idee, und einen guten Plan..
Wie diese Leute von Invisible Children haben.


Hier haben einige Recht, Kony ist seit heute unbekannt, aber woher soll man den sowas wissen? Irgendwann muss man es ja irgendwoher wissen.. Und das Internet ist die beste Quelle dazu. Irgendwo muss es ja anfangen!

Alle in diesem Thread die schon mit 'srsly wayne' an die Sachen angehen, haben 1. das Video nicht gesehen, oder 2. Das Video gesehen aber den Inhalt nicht verstanden, den wer nach so einem Video immernoch auf dem Stuhl vor seinem PC sitzt, und weiter genüßlich an seiner Zigarette zieht, und gleich mal ins nächste Forum geht - ist ein egoist.. ein pessimist, höflich ausgedrückt einfach nur ein Schwein

Einige von uns interessiert es nicht was da passiert ist, weil man zu cool dafür ist, oder weil es keinen Sinn macht, weil man denkt man hat eh keine Chance oder sonstiges.. Aber irgendwo muss man mal anfangen

Dieser Kerl, der das Video gemacht hat, hat endlich mal den ersten Schritt gemacht, und diesen auch super geplant..

Nun liegt es in der Hand eines jeden auf dieser Welt, dort mitzumachen, auch wirklich Geld investieren, und sich immer erkundigen.



Und was mit diesem Kony geschehen soll, ich sehe das so:
Wenn er gefasst wird, sollte man ihn nicht qualhaft verrecken lassen, nein ganz und gar nicht, man sollte versuchen, mal herauszufinden, warum er das überhaupt getan hat, vielleicht steht noch einer über Kony, der ihm das alles finanziert, und der ihn unter druck setzt oder sonstiges..




Musste das nunmal schreiben, in diesem 'Aufsatz' gibt es viele Gramatikalische Fehler wie auch Rechtschreibfehler, was mir nun aber egal ist. Auch macht darin ein paar Sätze keinen Sinn und überschneiden sich, trotzdem wollte ich mal sowas gesagt haben
exmen123456789 is offline  
Old   #99
 
elite*gold: 51
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,096
Received Thanks: 1,101
Quote:
Originally Posted by timo933 View Post
@ƨκч
Woher möchtest du wissen, dass er die Wahrheit sagt?
Allein das Gesetz der Sharia zeigt doch, wie unmenschlich der Islam ist. (Jetzt NUR bezogen auf den Islam)

Aber gut, wir kommen vom Topic ab. Mit irgendwelchen Konservativen zu diskutieren führt eh ins Leere.. Hauptsache man hat recht, wie deine anderen Brüder, oder? :-)
Die Scharia wird so nicht mehr gelebt, wie sie früher gelebt wurde, zumindest in vielen Staaten, wo die Bürger in der Mehrheit Muslime sind. Versuch nicht etwas zu behaupten, was du so nicht wiederlegen kannst. Für mehr Infos kannste dich ja im WEB erkundigen.
Belino is offline  
Old   #100
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 381
Received Thanks: 66
Finde sowas auch schrecklich und so einer gehört meiner Meinung für immer vom Tageslicht weggesperrt, aber was mich etwas aufregt sind die ganzen Leute die sich jetzt auf einmal für die ganzen Armen Kinder einsetzen. Die meisten wissen doch nicht einmal wo Uganda liegt!
Ganesu is offline  
Thanks
1 User
Old   #101
 
elite*gold: 0
The Black Market: 57/1/10
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,537
Received Thanks: 476
Wenn ihr euch schon 30 Minuten Zeit nehmt, um das KONY2012 Video zu gucken, dann nehmt euch bitte auch Zeit, den Hintergrund zu recherchieren und eure kritischen Gehirnzellen anzustrengen. Wenn nur ein Drittel der Spendeneinnahmen letzendlich dort ankommt, wo es ankommen soll und ein Teil der Spendeneinnahmen sogar dazu benutzt werden um die Ugandische Armee mit Waffen zu versorgen, sollte man sich zweimal überlegen ob man das Video teilt und sich ein MEGA-BÄM-WELTRETTER-ACTION-KIT kauft.

KONY2012 und Invisible Children | Spreeblick
.Andi89 is offline  
Thanks
1 User
Old   #102
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
stop kony mag zwar oberflächlich schön und gut erscheinen, aber wenn man mal mehr ins detail geht ist es wie alles andere nur da, um profit rauszuschlagen
deswegen lehne ich so einen quatsch komplett ab
wenn ich wirklich was gutes tun will, spende ich der caritas oder dem roten kreuz, bei denen wenigstens alles gespendet wird
Atl4ntic is offline  
Old   #103
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,026
Received Thanks: 235
Irak, Iran, Arabische Emiraten, viele Länder in Afrika..

Dort gibt es die Sharia noch, welches vom größtenteil auch noch begrüßt wird. Außerdem sind Vereine wie der EZP hier in Deutschland ebenfalls für die Einführung der Scharia.

Ich möchte nicht hetzen.. es gibt mMn genau soviel unmenschliches (für mich zumindest) in der Bibel oder in der Thora.. aber User wie ƨκч findest du in vielen Foren. Verteidigen der Religion aufs höchste Maß, andere Argumente/Aussagen werden größtenteils ignoriert. Ich kann dir gerne ein paar Links schicken, wenn du magst.

So, lassen wir das einfach mal, hat hier wohl nichts zu suchen.. Sorry.

Zum Thema:
Danke an Andi für die Links.. bringt noch etwas mehr Licht in die ganze Sache. Die schlagen da ziemlich viel Profit raus.. alles andere als Peanuts.
Wie gesagt, vom Einsatz des US Militärs erhoffe ich mir nicht viel. Die werden dort nur rumdümpeln fürn bissl Hoffnungsschimmer und das wars.
se7Ro is offline  
Old   #104
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,221
Received Thanks: 15,326
Quote:
Originally Posted by BloodyGaming View Post
Sehr produktiv
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Nur leider würde man dann selber gegen die Menschenrecht verstoßen, also wärst du auch kein Stück besser.



Würde mich auch nicht interessieren, wenn es in DE passiert wäre.
Und wenn es DIR passiert?
Quote:
Originally Posted by Sharve View Post
Ich frage mich, wie viele der Leute, die da mitlaufen überhaupt wissen, wo Uganda ist...

Did it

Quote:
Originally Posted by _StrYker View Post
Ich habe mir bereits gestern 2 Kony Bracelets bestellt.

Kony Bracelet | Invisible Children Store
Endlich mal jemand, der mit denkt
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Old   #105

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,537
Received Thanks: 9,092
Quote:
Originally Posted by CritHappenZ! View Post
Wie lange dauert es bis es ankommt?

Habe keine Zahlungsmöglichkeiten gefunden kann man auch per Lastschrift kaufen?
In der Mail steht 2-3 Wochen, da es ja aus den USA kommt.
Ich habe mit Paypal bezahlt, keine Ahnung ob das auch mit Lastschrift geht.


​strYker is offline  
Thanks
2 Users
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
STOP KONY 2012!
KONY 2012 - YouTube I made a group as well KONY 2012. This video is about 30 mins but is very touching. ...
98 Replies - Off Topic
KONY 2012
Ich möchte gerne dieses Video mit euch teilen, alle Fragen werden im Video beantwortet. Die meisten kennen das bestimmt schon. Bitte Aboniert...
2 Replies - Main
[B]BitDefender Internet Security 2012 Key [S] e*g
Produktinfo: Quelle: BitDefender Internet Security 2012 - Download - CHIP Online Bilder: ...
13 Replies - elite*gold Trading
2012:The Year The Internet Ends
Guys this is kinda serious .. Every significant Internet provider around the globe is currently in talks with access and content providers to...
3 Replies - Main



All times are GMT +1. The time now is 12:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.