Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


KONY 2012: Das Internet jagt einen Kriegsverbrecher

Discussion on KONY 2012: Das Internet jagt einen Kriegsverbrecher within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 03/08/2012, 11:49   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,263
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by xEncounter View Post
Ich hoffe das es was wird!

kriegsverbrecher sollten hingerichtet werden. sowelche leute brauchn wir nicht auf dieser welt
Erstmal sollte der leiden, sowie alle anderen. Was er den Familien und den Kindern angetan hat ist einfach...

Also klingt wirklich wie im Film



*Messi* is offline  
Old 03/08/2012, 12:42   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 211
Received Thanks: 7
Kenn das auch. Glaub jedoch auch nicht dass daraus was werden wird, ist ja nicht nur in Uganda so, sondern in fast jedem afrikanischem Staat...

USA "hilft" doch nur den Staaten, wo reichlich Öl vorhanden ist, leider nicht in Uganda, deswegen wird da nichts passieren, der Aufwand würde sich nicht lohnen, auch wenn das Video viele Clicks hat und die Leute dafür auf die Straßen gehen...

Dieses Thema wird nicht mal Ansatzweise in den Nachrichten erwähnt, obwohl es seit Jahren dort so zugeht.

Traurig aber wahr...


Slimus is offline  
Old 03/08/2012, 12:52   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 654
Received Thanks: 29
Es sollte übrigens immer noch darum gehen, die Kinder zu "retten" und nicht den Typen möglichst stark leiden zu lassen. Verfehlt nicht den Punkt.
fitstar is offline  
Old 03/08/2012, 13:01   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,262
Received Thanks: 15,361
Quote:
Originally Posted by Slimus View Post
Kenn das auch. Glaub jedoch auch nicht dass daraus was werden wird, ist ja nicht nur in Uganda so, sondern in fast jedem afrikanischem Staat...

USA "hilft" doch nur den Staaten, wo reichlich Öl vorhanden ist, leider nicht in Uganda, deswegen wird da nichts passieren, der Aufwand würde sich nicht lohnen, auch wenn das Video viele Clicks hat und die Leute dafür auf die Straßen gehen...

Dieses Thema wird nicht mal Ansatzweise in den Nachrichten erwähnt, obwohl es seit Jahren dort so zugeht.

Traurig aber wahr...
Der Unterschied ist nur, das die Welt jetzt die Aufmerksamkeit auf ihn lenkt, wie man sehen kann


RezChams is offline  
Old 03/08/2012, 13:20   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 211
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Der Unterschied ist nur, das die Welt jetzt die Aufmerksamkeit auf ihn lenkt, wie man sehen kann
Welche Welt? Du weißt ja wieviele Menschen auf der Welt leben... die Leute interessiert grad Syrien und Iran, Israel und USA und dass Putin in Russland beschissen hat bzw. gewählt wurde. So hart es auch klingt.
Auch wenn das jetzt grade die Runde im Internet macht, spätestens nach ein Monat wird es wieder Schnee von Gestern sein. Es braucht nur ein anderes großes Ereignis stattfinden und schon juckt es keinen mehr.

Es wird ja nichtmal über Mädchen berichtet die mit zerbrochenen Glasflaschen vergewaltigt werden, in Deutschland! Oder dass immer mehr sexuelle Übergriffe von Jugendlichen verübt werden.

Oder hast du zB. sowas in den Nachrichten gesehn oder davon mitbekommen?
Slimus is offline  
Old 03/08/2012, 13:25   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,262
Received Thanks: 15,361
Es liegt an uns, den Menschen, ob es in einen Monat Schnee von gestern ist.

Ja, Hauptsache es passiert nahe, sobald es 1000km entfernt ist, kann es uns ja am ***** vorbei gehen
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2012, 13:39   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
40 Jahre Knast ihn ne Kugel in sein Bein verrecken lassen und dann schmerzhaft töten


Jemand wie der verdient es nicht anders
davidstylo is offline  
Old 03/08/2012, 13:47   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 762
Received Thanks: 53
Keine Strafe dieser Welt kann es wieder gut machen.
Clawful is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2012, 13:48   #39
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,445
Received Thanks: 2,755
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Erstmal sollte der leiden, sowie alle anderen. Was er den Familien und den Kindern angetan hat ist einfach...

Also klingt wirklich wie im Film
Nur leider würde man dann selber gegen die Menschenrecht verstoßen, also wärst du auch kein Stück besser.

Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Es liegt an uns, den Menschen, ob es in einen Monat Schnee von gestern ist.

Ja, Hauptsache es passiert nahe, sobald es 1000km entfernt ist, kann es uns ja am ***** vorbei gehen
Würde mich auch nicht interessieren, wenn es in DE passiert wäre.
Metzer is offline  
Old 03/08/2012, 13:50   #40
 
elite*gold: 18
The Black Market: 160/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,851
Received Thanks: 374
es liegt einfach daran dass in ländern in afrika so gut wie keine infrastruktur herrscht und wir europäer uns sowie so nicht darum kümmern was in afrika passiert außer wenn irgendetwas in den medien hochgepusht wird..
3HARD~ is offline  
Old 03/08/2012, 13:52   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
ITT: Unterschichtler wollen die Todesstrafe für ihn.

Der kann General **** Naked vom Wesen her nicht das Wasser reichen.

Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 03/08/2012, 13:57   #42
 
elite*gold: 201
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,330
Received Thanks: 239
BloodyGaming is offline  
Old 03/08/2012, 14:21   #43
 
elite*gold: 95
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,254
Received Thanks: 279
Mir gefällt das Ganze irgendwie nicht. Nicht, als ob ich für Kony wäre, aber die Art und Weise, wie sie das angehen wollen gefällt mir einfach nicht. Außerdem ist da noch dieser überteuerte Shop...
mono0 is offline  
Old 03/08/2012, 14:49   #44


 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,640
Received Thanks: 4,510
Quote:
Originally Posted by xEncounter View Post
Ich hoffe das es was wird!

kriegsverbrecher sollten hingerichtet werden. sowelche leute brauchn wir nicht auf dieser welt
Davon haben wir doch in der USA genug Kandidaten.
Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/08/2012, 15:08   #45
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2011
Posts: 384
Received Thanks: 41
Ich finde so einen braucht KEINER auf der welt!
er kann von mir aus sterben oder man tut ihn das an was er den familien/kindern angetahnt hat dann weiß er wie sich so etwas anfühlt!


kleinkiiko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
STOP KONY 2012!
03/22/2012 - Off Topic - 98 Replies
KONY 2012 - YouTube I made a group as well KONY 2012. This video is about 30 mins but is very touching. http://www.elitepvpers.com/forum/groups/2424-kony -2012.html
KONY 2012
03/07/2012 - Main - 2 Replies
Ich möchte gerne dieses Video mit euch teilen, alle Fragen werden im Video beantwortet. Die meisten kennen das bestimmt schon. Bitte Aboniert diesen kannal, alle einnahmen die als Youtube Parter eingenommen werden, gehen als Spende ein. KONY 2012 - YouTube
[B]BitDefender Internet Security 2012 Key [S] e*g
02/26/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Produktinfo: Quelle: BitDefender Internet Security 2012 - Download - CHIP Online Bilder: http://www.chip.de/ii/5/6/0/6/1/2/6/product_list_ is.png-558598b75c1ce3b5.jpg http://www.chip.de/ii/5/6/0/6/1/2/6/2c43f014d48e8 b89.jpg
2012:The Year The Internet Ends
06/08/2008 - Main - 3 Replies
Guys this is kinda serious .. Every significant Internet provider around the globe is currently in talks with access and content providers to transform the internet into a television-like medium: no more freedom, you pay for a small commercial package of sites you can visit and you'll have to pay for seperate subscriptions for every site that's not in the package. Check I Power for more information and podcast. Alone we are weak but together we are strong!!!



All times are GMT +1. The time now is 16:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.