Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

KONY 2012: Das Internet jagt einen Kriegsverbrecher

Reply

Old   #136

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Ich sehe inzwischen echt unter fast jedem Youtube Video so einen Kommentar!

Zatam is offline  
Old   #137

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Ugandans say Kony film is 'misleading', 'too late' | News.com.au

sollte man sich mal genauer fragen, wessen agenda mit dem film verfolgt wird ...

shushuking is offline  
Old   #138

Received Thanks: 51
Der Typ ist doch schon seit ein paar Jahren gar nicht mehr in Uganda!? Das Video von den Typen ist ja mal übelste Propaganda. Ich finds schade das die Leute das erst nach so langer Zeit raffen und nicht früher schon geholfen haben.
Der13.Krieger is offline  
Thanks
1 User
Old   #139

Received Thanks: 2
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=199116870194170&set=a.1138515153873 73.14701.100002875747545&type=1&theater[/URL]

Liken&Teilen!

http://http://www.facebook.com/photo...type=1&theater

xXTegarusXx is offline  
Old   #140

elite*gold: 1
Received Thanks: 165
Den ganzen Rotz mit den Kindersoldaten wusste man schon lange davor, dazu gabs sogar schon mal n Artikel in National Geographic, hat aber niemanden stark genung interessiert um nen Finger zu bewegen.

Aber jetzt wo einer so ein rührendes Video auf Youtube gestellt hat, lasst uns doch Kony und seine Rebellenarmee zerschlagen und die ugandische Armee unterstützen. Die bedient sich zwar auch an Kindersoldaten und ist nicht viel besser, aber das wurden anscheinend gut genug vertuscht.

Und dazu nehmen wir am besten die Hilfe der USA die sich schon in Afghanistan und Irak wunderbar geschickt angestellt haben.

Quote:
Originally Posted by xEncounter View Post
Ich hoffe das es was wird!

kriegsverbrecher sollten hingerichtet werden. sowelche leute brauchn wir nicht auf dieser welt
*husthustusahusthust*

Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Nur leider würde man dann selber gegen die Menschenrecht verstoßen, also wärst du auch kein Stück besser.
genau, das wäre schlimm.
Kony hat Kinder misshandelt, vergewaltigt, zwangsrekrutiert und -prostituiert, er hat geplündert, er hat Zivilpersonen brutal behandelt, angegriffen und getötet und er hat noch ne Hand voll anderer Verbrechen begangen, aber es wär ja trotzdem schlimm, wenn man gegen eine Regel verstoßen und ihn hinrichten würde.

Außerdem werden die den eh vor Ort abknallen, wie schon beim Osama, den sie theoretisch hätten fest nehmen können.
AtomicNoodle is offline  
Old   #141

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Einfach nur Schwachsinn das Ganze.
Sollen die USA in ein weiteres Land einmarschieren und "die Bösen" jagen.
epiTR is offline  
Thanks
1 User
Old   #142

elite*gold: 72
Received Thanks: 413

Ist langsam mal genug mit der Verbreitung von propaganda Scheiss.
Nacher spenden diese naiven Idioten noch ihr Geld an die uganda Armee Unterstützer.

Spendet euer Geld lieber an sinnvolle Dinge. >.<

Die (wenigen guten(wenn es denn welche davon noch gibt)) anderen Wohltätigen Dienste nutzen das Geld wenigstens voll aus und nicht nut 10-20%.
Yishai is offline  
Old   #143

Received Thanks: 128
Ist alles ein Scam von der USA.

Kony ist vor 5 oder 6 Jahren gestorben, das Video ist ein Propaganda Video um in dieses Land einmaschieren zu können, weil sie dort vor ein paar Monaten Öl gefunden haben.

**** USA
~*OnePiece*~ is offline  
Old   #144

Received Thanks: 84
Ich würde den typ gerne den Russen oder Asiaten geben.
Die verstehen es zu foltern.

Der gehört nunmal nicht hinter Gitter, auch nicht erschossen oder sonsiges.
Er gehört sein Leben lang gefoltert, jeden Tag. Und so augeputscht, das er nicht stirbt.

Er muss in seine Zelle 24/7 überwacht werden, damit er kein Suizid begeht.

Das ist meine Meinung.
Akzeptiert sie, oder ignotiert sie.
penelopee is offline  
Thanks
1 User
Old   #145

Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by ~*OnePiece*~ View Post
Ist alles ein Scam von der USA.

Kony ist vor 5 oder 6 Jahren gestorben, das Video ist ein Propaganda Video um in dieses Land einmaschieren zu können, weil sie dort vor ein paar Monaten Öl gefunden haben.

**** USA
Wenn Kony Tot ist , warum steht das nicht in der Wiki Seite von ihm ? Mein Gott ... Ich werde dieser Orga helfen (bisher habe ich noch nie was zu solch einer Orga gespendet , bzw. geholfen), da ich das von ihm errichtete und zerstörte wiederherstellen will ... Oder willst du gerne sehen wie dein leiblicher Bruder vor deinen Augen von einem Mensch ohne Herz getötet wird ? Bei solchen Leuten wie dir kann ich nur ... weinen :'O.
Righex is offline  
Old   #146

Received Thanks: 42
Hallöchen ,

undzwar es ist mir egal was andere denken , ich glaube noch daran , dass diese Kreatur weg gesperrt , ausgelöscht oder einfach nur ausm Leben genommen wird.
Ich werde Invisible Children unterstützen , das ist einfach nur schlimm , was er da getan hat bzw. im Moment sogar noch betreibt.

MfG , RiG
Righex is offline  
Old   #147

Er betreibt doch gar nichts mehr...

Guest post: Joseph Kony is not in Uganda (and other complicated things) - By Michael Wilkerson | FP Passport

Er ist doch gar nicht mehr dort meine Fresse ich sollte auch so eine Pseudo Spenden Aktion starten und Millionen abkassieren sind ja genug naive Pfosten anwesend auf diesem Planeten...

Oder für die faulen Idioten die alles glauben:

It would be great to get rid of Kony. He and his forces have left a path of abductions and mass murder in their wake for over 20 years. But let's get two things straight: 1) Joseph Kony is not in Uganda and hasn't been for 6 years; 2) the LRA now numbers at most in the hundreds, and while it is still causing immense suffering, it is unclear how millions of well-meaning but misinformed people are going to help deal with the more complicated reality.
Yishai is offline  
Old   #148

Er betreibt doch gar nichts mehr...

Guest post: Joseph Kony is not in Uganda (and other complicated things) - By Michael Wilkerson | FP Passport

Er ist doch gar nicht mehr dort meine Fresse ich sollte auch so eine Pseudo Spenden Aktion starten und Millionen abkassieren sind ja genug naive Pfosten anwesend auf diesem Planeten...

Oder für die faulen Idioten die alles glauben:

It would be great to get rid of Kony. He and his forces have left a path of abductions and mass murder in their wake for over 20 years. But let's get two things straight: 1) Joseph Kony is not in Uganda and hasn't been for 6 years; 2) the LRA now numbers at most in the hundreds, and while it is still causing immense suffering, it is unclear how millions of well-meaning but misinformed people are going to help deal with the more complicated reality.
Yishai is offline  
Old   #149

Quote:
Originally Posted by Righex View Post
Wenn Kony Tot ist , warum steht das nicht in der Wiki Seite von ihm ? Mein Gott ... Ich werde dieser Orga helfen (bisher habe ich noch nie was zu solch einer Orga gespendet , bzw. geholfen), da ich das von ihm errichtete und zerstörte wiederherstellen will ... Oder willst du gerne sehen wie dein leiblicher Bruder vor deinen Augen von einem Mensch ohne Herz getötet wird ? Bei solchen Leuten wie dir kann ich nur ... weinen :'O.
Der Typ ist seit 6 Jahren nicht mehr in Uganda und von deinen theoretisch angenommenen 10€ kommen nichtmal 5€ an. -.-"

Scheisse gibt es naive dumme Menschen auf dieser kugel.
"Ohh die wollen helfen bloß nicht hinterfragen die sind ja ehh nett!".
Yishai is offline  
Thanks
1 User
Old   #150

Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Der Typ ist seit 6 Jahren nicht mehr in Uganda und von deinen theoretisch angenommenen 10€ kommen nichtmal 5€ an. -.-"

Scheisse gibt es naive dumme Menschen auf dieser kugel.
"Ohh die wollen helfen bloß nicht hinterfragen die sind ja ehh nett!".
Und jetzt frag dich mal woher du das weißt. Ist es nicht genauso naiv zu glauben er ist seit 6 Jahren nicht mehr in Uganda ohne einen handfesten Beweis zu haben.

Wenn du diese Information auch nur aus einem Video beziehst, bist du theoretisch genauso naiv, wie die Menschen, die du als dumm bezeichnest.

Corthez is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »